Recommended Posts

ASB-Halbgott

Um diesen Transfer beurteilen zu können, muss man mMn nicht warten, bis wir Troyansky auf dem Platz gesehen haben, weil wir kennen ihn ja zur Genüge. Es kann durchaus sein, dass er ein paar akzeptable Einsätze haben wird, aber darum gehts nicht. Troyansky hat schon vor 2 Jahren bei uns keine Rolle mehr gespielt, dann ein miese und von Verletzungen geprägte Saison in Kärnten gehabt und jetzt fällt Parits anscheinend nichts besseres ein als ihn statt Standfest zurückzuholen? Das finde ich enttäuschend.

Wart ma trotzdem einmal die ersten Spiele ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Troyansky kostet nicht viel, ist alleine wertvoll dadurch das er im Training vollgas gibt! Er wird seinen Dienst schon verrichten, im Spieler abmontieren ist er sicher nach wie vor der stärkste in Österreich... auch bei Standardsituationen ist er stark.

Ein guter und wertvoller KAderspieler von dem man 100% weiß was er kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

scheiss drauf. was nur immer alle haben. und wenn er nur die 4 derbies in der saison spielt und da zu 100& das german girl abmontiert und wir dadurch 12 punkte einfahren hat sich der transfer schon mehr als gelohnt. im westen wiens hat ma bestimmt schon schlafstörungen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich gestern davon gehört habe, dachte ich es wäre ein Witz. Er passt halt so gar nicht in das Beuteschema der Austria. Weder jung, noch Österreicher.

Wenn man ihn einfach nur geholt hat, damit man ein verlässliches Back-Up für einen echten RV hat, dann sag ich ok.

Wenn man allerdings wirklich einen RV holt, dann hätte wir schon genug Back-Ups.

Damit führt sich diese Verpflichtung ad absurdum. 0% Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Als ich gestern davon gehört habe, dachte ich es wäre ein Witz. Er passt halt so gar nicht in das Beuteschema der Austria. Weder jung, noch Österreicher.

Österreicher is er jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

scheiss drauf. was nur immer alle haben. und wenn er nur die 4 derbies in der saison spielt und da zu 100& das dreckige kleine Hofmädchen das german girl abmontiert und wir dadurch 12 punkte einfahren hat sich der transfer schon mehr als gelohnt. im westen wiens hat ma bestimmt schon schlafstörungen :finger:

THISSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS:

Haha bist im bzw. vorm Stadion gestern neben mir gestanden? Das waren 1:1 genau meine Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil manche meinen, wir haben ihn vor einem Jahr abserviert und jetzt erst wieder geholt:

Die Austria machte ihm auch letztes Jahr ein Angebot, jedoch lehnte er ab, weil er wohin wollte, wo er mehr spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Weil manche meinen, wir haben ihn vor einem Jahr abserviert und jetzt erst wieder geholt:

Die Austria machte ihm auch letztes Jahr ein Angebot, jedoch lehnte er ab, weil er wohin wollte, wo er mehr spielt.

Richtig!

Vielleicht mag er ja jetztn wieder weniger spielen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

eben...

welcome back fernando!

früher hat mich nur gestört, dass er nicht österreicher war. das problem gibts jetzt ja nimmer. seine beste zeit hat er zwar sicher hinter sich. aber für eine brauchbare abwehrleistung ab+zu wirds schon reichen. flexibel einsetzbar, mault ned wenn er auf der tribüne/bank sitzt und violetter als nur irgendwer!

und die derbies werden sicher lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Troyansky kostet nicht viel, ist alleine wertvoll dadurch das er im Training vollgas gibt! Er wird seinen Dienst schon verrichten, im Spieler abmontieren ist er sicher nach wie vor der stärkste in Österreich... auch bei Standardsituationen ist er stark.

:lol:

so fertig wie du möcht ich auch gern mal sein. :finger: wahrscheinlich ist deiner meinung nach troyansky > schiemer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist zwar nur eine Theorie von mir. Aber vielleicht hat man Troyansky auch nur geholt weil er eben defensiv überall einsetzbar ist. Vielleicht geht ja jetzt Dragovic doch noch und da Ferdl ist eher als 3 IV geholt worden hinter Ortlechner und Margreitter n(was mir aber persönlich nicht so gefallen würde da dann wirklich noch ein IV der Klasse von Bak kommen sollte) und wir immer noch auf der Sucher nach einen RV sind. Und wenn wir Dragovic wirklich noch verkaufen ist Geld für einen RV und IV da. Somit wäre Ferdl einfach auf allen Positionen erster (RV) bzw. zweiter (IV) Ersatzmann. Und zur Not kannst ihm eben auch ins DM stellen um einen Spieler abmontieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist zwar nur eine Theorie von mir. Aber vielleicht hat man Troyansky auch nur geholt weil er eben defensiv überall einsetzbar ist. Vielleicht geht ja jetzt Dragovic doch noch und da Ferdl ist eher als 3 IV geholt worden hinter Ortlechner und Margreitter n(was mir aber persönlich nicht so gefallen würde da dann wirklich noch ein IV der Klasse von Bak kommen sollte) und wir immer noch auf der Sucher nach einen RV sind. Und wenn wir Dragovic wirklich noch verkaufen ist Geld für einen RV und IV da. Somit wäre Ferdl einfach auf allen Positionen erster (RV) bzw. zweiter (IV) Ersatzmann. Und zur Not kannst ihm eben auch ins DM stellen um einen Spieler abmontieren.

meine worte. ferdl kann hinten plus dm alles spielen, somit ein "allround backup". könnte auf einen baldigen dragovic abgang hindeuten und muss auch nicht heissen, dass kein rv mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag