Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2010 Um 18:45 bei den 3 Abo- Kassen angestellt, um Abo und Mitgliedschaft zu kaufen, um 20:10 nachdem wir ca. 5 Meter vorgerückt waren und außerdem anscheinend eine Kamera zu spinnen angefangen hat, aufgegeben und bei den anderen Kassen Karten für die Südtribüne gekauft. Im Fanshop sind derweil 5 Verkäufer hinter den Kassen gestanden und hatten nichts zu tun. Unfassbar so eine Organisation (tolle Idee diese "Austria-ID" und dann kann man die noch dazu nur bei Abo- Kassen bekommen ), statt den Tag zu nutzen, um vielleicht bisher Unentschlossenen zu gewinnen, wird der Kunde derart mit Füßen getreten :aaarrrggghhh: Das Abo wird dann aus finanziellen Gründen nächste Woche irgendwann gekauft, die Mitgliedschaft kann sich der Verein aber aufzeichnen. Sportlich wars wie erwartet ein lauer Testkick. Spielerisch hat sogut wie nichts funktionert, so auskontern wie beim 0-1 dürfen wir uns den Pflichtspielen nicht lassen, weil ohne Jun und Acimovic werden wir sowieso gröbste Probleme beim Toreschießen haben, da muss die Abwehr dafür wirklich bombensicher stehen. Vor dem Spiel vor leeren Rängen am Donnerstag graut mir jedenfalls jetzt schon, ein übler Fehlstart ist da durchaus drin und im EC wäre der dann nur mehr schwer auszubessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2010 Running Goal, da war ein Martin dabei? Mir hat der Vorisek heut auf der Seite ganz gut gefallen. Das Spiel ansich eher najo, aber als zum Abo und MG verlängern brauchar. Ich darf bereits zwei Stunden vor Spielbeginn im Stadion sein. Einfach nur geil. Wenn der Dannyo gut zahlt, werde ich ein ASB-Leiberl tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juli 2010 Jo, des mim Abo war wirklich supidupi, um 17h angestellt, waren ca. 15 Leut vor mir, wird also ned so lang dauern, um ca. 19h10 fertig gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juli 2010 Warum darf der Martinovic zum Spiel? tztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juli 2010 Wir spielen relativ orsch Zeigt ein wenig Verständnis. Unsere Burschen sind fast 2 Stunden beim Autogrammeschreiben gesessen. Der Linz Bub hat eh alle 5 Minuten geschaut, ob und wie viele Autogrammjäger noch kommen. Zum Scherzen war eigentlich nur Drago und Zladdi zumute. Ich liebe den Bua jetz scho QFT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 8. Juli 2010 War um ca 16:30 im viola cafe .. mit vater und meiner kleinen nichte und die schafften es nicht meine bestellung aufzunehmen nach 13min. ! die sind dort absolut überfordert ! kein fähiges personal leider .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2010 Ich war dieses Jahr nur am Match und da ich mir am Vormittag bereits mein Abo gesichert hab und gleich die Karte gekauft hab, hab ich mir das Anstellen ersparen dürfen, aber eine Frechheit, was ich heute von einigen Fans im Stadio gehört hab. Wetter war ganz okay, das T-Shirt hab ich dieses Mal ausnahmsweise mal angelassen :-) und 2. HZ kam dann auch größtenteils für ein Freundschaftsspiel doch nette Stimmung auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2010 war doch ein schöner tag! zum testspiel gibts nur eins zu sagen: heute hat hoffentlich der letzte ignorant gesehen wie unverzichtbar acimovic für unser mittelfeld ist. ohne den kommt null, wirklich null kreatives raus... auch jun fehlt in der offensive gewaltig, da er in der mitte einfach die passes spielt. junuzovic macht das nicht, der dribbelt einfach ständig und setzt die stürmer kaum gut ein, dafür sorgt er für dynamik nach vorne und kreiert immer wieder gefährliche aktionen. trotzdem, wenn man einen spielertyp wie junuzovic im zentrum hat ist davor ein jun unverzichtbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. Juli 2010 junuzovic hatte heute einen ast. das darf auch einmal sein. und am ende zählt ohnehin immer das ergebnis - auch in freundschaftsspielen wo das angeblich nicht so ist. ich habe ein paar bilder vom spiel in der fotoecke eingestellt. wen's interessiert, zu den bildern geht's hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76699-bilder-fk-austria-wien-vspfc-levski-sofia-21-01/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. Juli 2010 Die Dressen schauen ja echt so schiach aus... ich dachte bis zuletzt, das wären die Trainingsleibchen. Nicht mal vom Schnitt her passen die. Schade. Da hatte v.a. die Austria in den letzten jahren die besseren Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. Juli 2010 QFT. Dein neuer Mayrleb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2010 junuzovic hatte heute einen ast. das darf auch einmal sein. und am ende zählt ohnehin immer das ergebnis - auch in freundschaftsspielen wo das angeblich nicht so ist. ich habe ein paar bilder vom spiel in der fotoecke eingestellt. wen's interessiert, zu den bildern geht's hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76699-bilder-fk-austria-wien-vspfc-levski-sofia-21-01/ Nette Fotos, danke schön ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2010 Die Dressen schauen ja echt so schiach aus... ich dachte bis zuletzt, das wären die Trainingsleibchen. Nicht mal vom Schnitt her passen die. Schade. Da hatte v.a. die Austria in den letzten jahren die besseren Trikots. Mir gfoins a ned, aber soll schlimmeres geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2010 Ich war dieses Jahr nur am Match und da ich mir am Vormittag bereits mein Abo gesichert hab und gleich die Karte gekauft hab, hab ich mir das Anstellen ersparen dürfen, aber eine Frechheit, was ich heute von einigen Fans im Stadio gehört hab. inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2010 inwiefern? Steht doch eh schon irgendwo an anderer Stelle: Leute, die um 18 Uhr beim Stadion waren, um das Abo zu verlängern, wurden rund ums ganze Stadion geschickt, auf Süd war keine Kassa wie auf Ost mitgeteilt. Leute ohne Ausweiß wurden wieder nach Hause geschickt, 2 Kassen waren auf der Ost offen, die Verpflegung war ned grad das gelbe vom Ei, etc. Ich selbst kann dazu ned viel sagen, da ich nur zum Spiel gekommen bin, aber 30 Minuten vor Spielbeginn sah ich Fans, die ich kenne keine 2 Meter vom Kassapult weg und diese kamen erst 15 Minuten vor Ende der 1. HZ ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts