forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2010 4.092 zuschauer nau, net so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juli 2010 gar nicht schlecht. wie ist inzwischen das spiel? keine Chancen auf beiden Seiten. Aber immerhin wechselgesang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juli 2010 2:1 tiffner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Juli 2010 2-1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2010 2:1 tiffner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juli 2010 2:1 tiffner Ich liebe den Bua jetz scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2010 Sieg 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) @Zuseherzahl: Waren viel viel mehr - doch leider versagte die Austria heute in allen Belangen, was das organisatorische angelangt und so kamen mehrere hundert Leute erst im Laufe des Spiels (teilweise erst in der 2. HZ) nach 1,5h-Wartezeit ins Stadion. Austria-ID-Card nennt sich das, woran viele scheiterten. :huh?deppat?: @Spiel: Mäßig. Ergebnis passt absolut. Spiel ausbaufähig. Ausrede "Müdigkeit" lasse ich einmal gelten. Aber nach vorne geht da zu wenig mMn. @Einzelne Spieler: Klein: Rechts hinten eine Vorgabe sondergleichen - nur Fehler zum Linz: Spielerisch eine Vorgabe. Wenigstens macht er seine Tore, wenns drauf ankommt. Baumgartlinger: Unglaublich viele, unerzwungene Fehlpässe. Salomon: Habe ihn jetzt 2x gesehen - beide Male hat er mich sehr begeistert. Freue mich auf weitere Einsätze! Leovac/Suttner: Gefällt mir ersterer besser - wirkt offensiver, was ich so mitbekommen habe. Tormann-Frage: Bin für Lindner als #1, Almer als #2 (Hose+Stutzen ). bearbeitet 8. Juli 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Juli 2010 Das System mit 2 6ern funktioniert auch mit Hlinka nicht, Junuzovic hängend und Linz alleine vorne ist zum speiben. Zweite Hälfte gings besser, als mit Linz und Schumacher zwei vorne waren. Baumgartlinger und Klein heute eigentlich nicht mal wert erwähnt zu werden so schwach war das. IV souverän, sowohl Drago-Orti als auch Margreitter - Orti. Junuzovic unsichtbar bis auf den genialen Wechselpass vor dem 2:1. Lindner wirkte unsicher, vor allem in Hälfte1 (Abschlag oder so ähnlich halt). Salomon gefällt, Stankovic eher nicht. aber gut, ist halt nur ein Spiel das ich beurteilen kann. All in all ein doch nicht ganz verdienter Sieg, X wäre gerechter gewesen. Kick leider nicht anzusehen. Gott sei Dank ist Donnerstag Geisterspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juli 2010 Ich will deren 39er bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Juli 2010 Das System mit 2 6ern funktioniert auch mit Hlinka nicht, Junuzovic hängend und Linz alleine vorne ist zum speiben. Zweite Hälfte gings besser, als mit Linz und Schumacher zwei vorne waren. Baumgartlinger und Klein heute eigentlich nicht mal wert erwähnt zu werden so schwach war das. IV souverän, sowohl Drago-Orti als auch Margreitter - Orti. Junuzovic unsichtbar bis auf den genialen Wechselpass vor dem 2:1. Lindner wirkte unsicher, vor allem in Hälfte1 (Abschlag oder so ähnlich halt). Salomon gefällt, Stankovic eher nicht. aber gut, ist halt nur ein Spiel das ich beurteilen kann. All in all ein doch nicht ganz verdienter Sieg, X wäre gerechter gewesen. Kick leider nicht anzusehen. Gott sei Dank ist Donnerstag Geisterspiel THIS! Bis auf das, dass ich Salomon noch extra heraus heben möchte. Machte auf mich echt einen sehr starken Eindruck. Schumacher auch ganz ok - Suttner unauffällig. Klein und Baumgartlinger (unglaubliche Fehlpässe) > System muss unbedingt 4-4-2 bleiben - das mit zwei 6ern hat mich jetzt in 4 Partien alles andere als überzeugt. Sowohl gegen Maccabi als auch heute war mit 2 Spitzen eindeutig mehr Schwung drinnen. Ich will deren 39er bitte, danke Wer war das? Der Schwarze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Juli 2010 doch leider versagte die Austria heute in allen Belangen, was das organisatorische angelangt das will ich nochmal explizit festhalten. Die Austria kann sich glücklich schätzen, die Bindung zu einem Fußballverein wesentlich höher ist als zu einem x-beliebigen Unternehmen, sprich: "die Leut kommen eh wieder". Aber irgendwann macht sichs dann doch bemerkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayne Anfänger Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Mitn Almer werdma nicht mehr lang an Spaß haben.... Beim Autogramm holen, meinte Leovac: "Zum glück hast noch a Karte bekommen, in 2Wochen is er weg der verräter." und das hat er 100%tig nicht spaßhaft gemeint. :S bearbeitet 8. Juli 2010 von rayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2010 martinovic darf zum geisterspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juli 2010 martinovic darf zum geisterspiel Running Goal, da war ein Martin dabei? Mir hat der Vorisek heut auf der Seite ganz gut gefallen. Das Spiel ansich eher najo, aber als zum Abo und MG verlängern brauchar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts