Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

des mit den 4 könnt gleich soweit sein - bei 3:0 mit 10 Mann kann man die Hand auch mal weg lassen.....

wie kommst du auf 10 mann? :augenbrauen:

der lask ist immer für tolle saisoneröffnungen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bitter für Ried, eigentlich hat man sehr sehr gut begonnen und sich dann ein, nein eigentlich eh zwei dumme Tore eingefangen. Danach ist es halt besonders für Ried schwierig wennst selbst die Initiative setzen musst.

Schade, schon allein für die Anfangsoffensive hätte man sich ein Tor verdient.

Und ein Elfer wurde euch ja auch vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, zumindest muss ich mich nicht ärgern, dass ich nicht im stadion war. aber das ist ein schwacher trost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Unglücklicher Auftakt! So schlecht waren wir nicht, wie es das Ergebnis vermuten lässt.

Aber wir sind ja gut auf den Weg, wird sich da Pauli denken. Vor dem Lask; mehr wollen die Rieder gar ned.

Graz glücklich, aber auch sehr clever!

Lob an die Fans aus Graz, die bis auf ein kurzes Die Rieder fi...n Grazer; über das gesamte Spiel einen positiven auf die eigene Mannschaft bezogenen Support lieferten. Sieht/hört man ganz ganz selten in Österreich!

Hoffentlich wird da Olli bald fit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

es geht anscheinend so weiter wie´s aufgehört hat:

gute Ansätze (vor allem Carril und Huspek hatten sehr gute Momente, Carril ist offenbar ein Superkicker, da haben wir einen tollen Fang gemacht),

dann gibts halt unsere Oberniete und Sargnagel Mr "Golden Ass", der offenbar unaustauschbare A.H. (hat schon mehrfach Partien gegen uns entschieden, steht beim Defensivspiel zur Sicherheit im Schnitt 5 Meter vom Gegner, die rechte Seite zumeist Totalausfall, sowohl defensiv aber auch offensiv, zumal Lexa auch einen schwachen Tag hatte...)

und dann wird auch ein klarer 11 er vorenthalten und die Partie ist gelaufen, zumal dann einfach kollektiv die Klasse fehlt, einen sich hinten mit 7 Mann reinstellenden Gegner auszuspielen.

..die vollkommen sinnlosen Wechsel vom Oberschilfschneider (Brenner für Nacho statt für Hadzic, Hammerer für Guillem, anstatt Hammerer als 2. Stürmer zu bringen, Huspek, den neben Carril quirligsten und antrittsstärksten Spieler raus, damits ganz sicher ist, dass wir die Partie nicht mehr drehen können) machen dann den Rest...

Fazit: Hadzic mal sofort auf die Bank, wenn das nicht bald passiert, dann von mir gleich mal ein rechtzeitiges "Gludo (inkl Schweitzer)" austauschen....man muss als Vereinsverantwortlicher schon mal auch etwas ins Publikum hören, sonst bleibt es in Kürze noch stärker aus als heute...

...und hämisch in Richtung Linz zeigen brauchen wir heute auch wahrlich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kurz gesagt

+ spielveränderung gegenüber dem frühjahr.. es ging deutlich mehr

+ ivan! - gute technik, war ein bisschen der spielmacher

+ royer hat mir auch ganz gut gefallen muss ich sagen.. guter einsatz

- einige sprechgesänge waren ja wohl mal total fürn arsch oder? ich mein "wiggerl drechsel" nach 7min oder.. gehts noch? :facepalm: ...auch die nummer eins im land sind wir war mehr als dämlich

- geringe zuseherzahl

- spielausgang :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

kurz gesagt

+ spielveränderung gegenüber dem frühjahr.. es ging deutlich mehr

+ ivan! - gute technik, war ein bisschen der spielmacher

+ royer hat mir auch ganz gut gefallen muss ich sagen.. guter einsatz

- einige sprechgesänge waren ja wohl mal total fürn arsch oder? ich mein "wiggerl drechsel" nach 7min oder.. gehts noch? :facepalm: ...auch die nummer eins im land sind wir war mehr als dämlich

- geringe zuseherzahl

- spielausgang :)

Man braucht bei keinem Sprechgesang mitmachen wenns dir zu blöd ist!!!, die nr.1 im land sind wir ja und besser ein wenig spass haben als die ganze zeit tristesse zu haben.

selber nix zu machen und zu kritisieren ist halt immer einfach!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Toller Anel. Wundert sich, wenn er nach dem Spiel als erster zu den Fans geht, über blöde Bemerkungen und lässt sich auf die Provokation auch noch ein. Profi? -Fehlanzeige.

Was bleibt sind eine erste Halbzeit und Spanier die zuversichtlich stimmen und Lust auf mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag