Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2010 also ich hab die plakatwerbung gesehen. das plakat wirbt für das vergangene OÖ-cup spiel und für das kommenede ÖFB cup spiel am SA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nmike Stammspieler Geschrieben 12. August 2010 warum wird eigentlich für dieses spiel keine plakatwerbung gemacht? sogar für das baumgartner bier-cup spiel gegen marchtrenk wurde an vielen straßenstellen und kreuzungen in steyr geworben. das würde gegen st. pölten ein paar hundert zuschauer mehr bringen. ..hab heute meinen nachbarn gefragt ob er sich das cupspiel am samstag auch anschaut - und dieser hat mir ganz überrascht geantwortet "wos?- do is a spü?! - do hob i oba nix gwusst!" Wird gemacht,steht unterhalb vom Marchtrenk- Match. Aber wer schaut schon noch auf Plakate bei den Hunderten was in Steyr rum stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2010 Die A-Ständer an den üblichen Stellen in allen steyrer Stadtteilen stehen sehr wohl! Es wird dabei für beide Cup Spiele (Marchtrenk und St.Pölten) geworben. Nur ist es diesmal in ganz einfachen "schwarz auf weiss" gedruckt, vielleicht hat es dein Nachbar deswegen übersehen!? Normalerweise werden diese Plakate immer in einem kräftigen neon gelb oder orange gedruckt! Ich hoffe trotzdem auf mindestens 2500 - 3000 Besucher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2010 ab wann hat den das vorwärts-treff abends geöffnet? ich wollte mir gestern eigentlich vorverkaufskarten kaufen, leider war aber niemand im vorwärts-treff ... auf der homepage steht, dass vorverkaufskarten abends im vorwärts-treff erhältlich sind ... die frage ist: zu welcher zeit kann ich sicher gehen, dass auch jemand vor ort ist, bei dem ich die karten kaufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 13. August 2010 ab wann hat den das vorwärts-treff abends geöffnet? ich wollte mir gestern eigentlich vorverkaufskarten kaufen, leider war aber niemand im vorwärts-treff ... auf der homepage steht, dass vorverkaufskarten abends im vorwärts-treff erhältlich sind ... die frage ist: zu welcher zeit kann ich sicher gehen, dass auch jemand vor ort ist, bei dem ich die karten kaufen kann Moch Dir kane Sorgen wegen der Karten, ausverkauft ist es sicher nicht. Wenn Du nicht unbedingt erst 10 Minuten vor Spielbeginn kommst, solltest du auch nicht allzu lange anstehen müssen. Ich rechne wegen des guten Fußballwetters doch mit gut 3.000 Leuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2010 Moch Dir kane Sorgen wegen der Karten, ausverkauft ist es sicher nicht. Wenn Du nicht unbedingt erst 10 Minuten vor Spielbeginn kommst, solltest du auch nicht allzu lange anstehen müssen. Ich rechne wegen des guten Fußballwetters doch mit gut 3.000 Leuten. das ist mir schon klar, dass es nicht ausverkauft sein wird ... trotzdem ist es bequemer wenn man sich die karten im voraus besorgt, da man dann auch etwas knapper zum spielbeginn zum stadion kommen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2010 Heute abends müsste das Treff eigentlich offen haben. Freitag ist normal immer wer da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 13. August 2010 Ob die St. Pöltner einen Bus vollbringen werden? Er schreibt ja schon vorsichtshalber im Konjunktiv! Busfahrt nach Steyr Liebe Fans! Am kommenden Samstag gäbe es die Möglichkeit per Bus zum ÖFB-Cupspiel nach Steyr zu reisen! Interessenten melden sich bitte bei Herrn Sascha Kammerer unter 0664 6367919 HP-St.Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 14. August 2010 Vorverkauf von 10 bis 12 im Stadion, lt. Telefonauskunft vom Sekretariat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2010 Ich hab die Sensation schon vor Augen 2:1 Endergebnis 3.500 Zuschauer Ein abschließendes HUMPA das bis weit über die Stadtgrenzen zu hören ist! Come on your Boys in Red! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheftrainer Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2010 Ich hab die Sensation schon vor Augen 2:1 Endergebnis 3.500 Zuschauer Ein abschließendes HUMPA das bis weit über die Stadtgrenzen zu hören ist! Come on your Boys in Red! torschützen: 0:1 -- 1:1 Lindorfer 2:1 Falkner würd ich mal tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 14. August 2010 Liebe Vorwärts Fans! Im Rahmen des ÖFB Cup Heimspiels gegen SKN St. Pölten wird es im FANSHOP SÜDTRIBÜNE einen Restpostenabverkauf geben. Ein Besuch lohnt sich also! Mit Rot-Weißen Grüße Rene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 14. August 2010 Rechtzeitig zurück aus dem Urlaub, freue ich mich nun auf das ÖFB Cup Spiel gegen St. Pölten. Ich hoffe auf eine Sensation gegen die NÖ und erhoffe mir zahlreiche Fans die unsere Kicker unterstützen. Eine tolle Kulisse wäre natürlich super und eine sehr gute Unterstützung. Mein Tipp. 2:1 für unseren SKV und ca. 3000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_04 Anfänger Geschrieben 14. August 2010 ich glaube das wir heute gewinnen werden mein ergebnis 3:2 für uns und 2700 zuschauer SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2010 mein Tipp 1:0 oder 2:1 für uns 4000 Zuschauer und eine hüpfende SÜD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts