BDN Postinho Geschrieben 8. Juli 2010 Die Osnabrückner erwarten sich echt einiges von ihm, laut deren Forum. Ich werd da, wenn die Saison startet mal öfters reinschaun naja, die sehen die ö-bl auch auf deutschem 2.liga niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juli 2010 Irgendwann wirst du dich als Fan outen und derjenige sein, den man auf der Tribüne am Schumacher-Trikot erkennt. Bis dahin versteckst du's halt - wie wenn man im Kindergarten oder der Volksschule zum ersten Mal verliebt ist, aber seinen Freunden immer noch schwört, dass Mädchen eigentlich eh oasch sind. Aber am Ende siegt das ! Liebend gern würde ich eines besseren belehrt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 8. Juli 2010 Herzlich Willkommen Fabian Koch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 Herzlich Willkommen Fabian Koch! kommt er zum TdT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Juli 2010 Herzlich Willkommen Fabian Koch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 8. Juli 2010 Sorry meinte natürlich herzlich willkomen Laszlo Bodnar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2010 Momo hat sich den ball beim stoppversuch wenigstens noch nie selbst aus maul geschossen wie auch, sogar für das springt ihm der ball zu weit vom fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Juli 2010 wie auch, sogar für das springt ihm der ball zu weit vom fuß. Erinnert ihr euch noch an den Versuch den Ball Klein-Like mit dem rechten Fuß an der linken Ferse vorbeizuspielen gegen Sturm Graz auswärts wo er sich den Ball dann gegen den Haxn gschossen hat und statt einem Angriff plötzlich ein Out-Einwurf gegen uns herausgschaut hat? Ich werd ihn nie vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juli 2010 Momo wird mir sicher nie vergessen bleiben. Ein sehr symphatischer Typ, der einige SEHR entscheidende Tore geschossen hat. Austria - sbg 3:2, EL Vielleicht wird er deswegen in Erinnerung bleiben..aber wohl eher weil er einen Fluch hat, oder einfach ein schlechter Kicker is. Alles gute Momo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2010 achja: Alles Gute Momo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juli 2010 Achja²: Kauf da a freisprechanlage bevor dich der martinovic erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Juli 2010 Momo wird mir sicher nie vergessen bleiben. Ein sehr symphatischer Typ, der einige SEHR entscheidende Tore geschossen hat. Austria - sbg 3:2, EL Vielleicht wird er deswegen in Erinnerung bleiben..aber wohl eher weil er einen Fluch hat, oder einfach ein schlechter Kicker is. Alles gute Momo! This. Hab heut beim Flohmarkt ein Momo-Langarm-Trikot in violett erstanden, sonst wollts wohl keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Juli 2010 Irgendwann wirst du dich als Fan outen und derjenige sein, den man auf der Tribüne am Schumacher-Trikot erkennt. Bis dahin versteckst du's halt - wie wenn man im Kindergarten oder der Volksschule zum ersten Mal verliebt ist, aber seinen Freunden immer noch schwört, dass Mädchen eigentlich eh oasch sind. Aber am Ende siegt das ! Eher friert die hölle zu, als dass der hutschi und ich schumi fans werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2010 Eher friert die hölle zu, als dass der hutschi und ich schumi fans werden! This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 9. Juli 2010 Sorry meinte natürlich herzlich willkomen Laszlo Bodnar! Ferdl Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts