Recommended Posts

Postinho

Die Osnabrückner erwarten sich echt einiges von ihm, laut deren Forum.

Ich werd da, wenn die Saison startet mal öfters reinschaun :D

naja, die sehen die ö-bl auch auf deutschem 2.liga niveau. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Irgendwann wirst du dich als Fan outen und derjenige sein, den man auf der Tribüne am Schumacher-Trikot erkennt. Bis dahin versteckst du's halt - wie wenn man im Kindergarten oder der Volksschule zum ersten Mal verliebt ist, aber seinen Freunden immer noch schwört, dass Mädchen eigentlich eh oasch sind. Aber am Ende siegt das :love:! :D

Liebend gern würde ich eines besseren belehrt werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Momo hat sich den ball beim stoppversuch wenigstens noch nie selbst aus maul geschossen

:lol:

wie auch, sogar für das springt ihm der ball zu weit vom fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

:lol:

wie auch, sogar für das springt ihm der ball zu weit vom fuß.

Erinnert ihr euch noch an den Versuch den Ball Klein-Like mit dem rechten Fuß an der linken Ferse vorbeizuspielen gegen Sturm Graz auswärts wo er sich den Ball dann gegen den Haxn gschossen hat und statt einem Angriff plötzlich ein Out-Einwurf gegen uns herausgschaut hat? :lol:

Ich werd ihn nie vergessen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Momo wird mir sicher nie vergessen bleiben. Ein sehr symphatischer Typ, der einige SEHR entscheidende Tore geschossen hat.

Austria - sbg 3:2, EL

Vielleicht wird er deswegen in Erinnerung bleiben..aber wohl eher weil er einen Fluch hat, oder einfach ein schlechter Kicker is. Alles gute Momo! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Momo wird mir sicher nie vergessen bleiben. Ein sehr symphatischer Typ, der einige SEHR entscheidende Tore geschossen hat.

Austria - sbg 3:2, EL

Vielleicht wird er deswegen in Erinnerung bleiben..aber wohl eher weil er einen Fluch hat, oder einfach ein schlechter Kicker is. Alles gute Momo! :winke:

This.

Hab heut beim Flohmarkt ein Momo-Langarm-Trikot in violett erstanden, sonst wollts wohl keiner. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Irgendwann wirst du dich als Fan outen und derjenige sein, den man auf der Tribüne am Schumacher-Trikot erkennt. Bis dahin versteckst du's halt - wie wenn man im Kindergarten oder der Volksschule zum ersten Mal verliebt ist, aber seinen Freunden immer noch schwört, dass Mädchen eigentlich eh oasch sind. Aber am Ende siegt das :love:! :D

Eher friert die hölle zu, als dass der hutschi und ich schumi fans werden! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag