96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

Da bin ich sogar überall deiner Meinung. :)

Außer natürlich was die Holland Tendenz betrifft. :finger:

was? du hast sogar den griechen die daumen gedrückt??? du bist enterbt!

useless facts part #387:

Brasilien 1970 ist bis jetzt der einzige Weltmeister, der alle Qualifikationsspiele (6 Siege gegen Paraguay, Kolumbien und Venezuela, TV 23:2) und alle Spiele beim Finalturnier gewinnen konnte. :augenbrauen:

spanien könnte der erste weltmeister sein, der mit einer auftaktniederlage ins turnier gestartet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was? du hast sogar den griechen die daumen gedrückt??? du bist enterbt!

Dass du do wieda reinschreist, war eh logisch.

Der Gegner damals war Portugal :kotz: , mit einem jungen und heulenden C. Ronaldo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bei sport1 wurde ein totales Alkoholverbot in den Niederlanden verkündet.

Stimmt das wirklich oder ist das eine Ente?

habens vorher im doppelpass auch gsagt. da wurde von ausschreitungen gesprochen, deshalb heut alk-verbot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Dass du do wieda reinschreist, war eh logisch.

Der Gegner damals war Portugal :kotz: , mit einem jungen und heulenden C. Ronaldo.

ich hab's beiden nicht gegönnt.

hab eben wg cr :kotz: dann auch der not halber eher zu den sirtakitänzern gehalten (auch weil sie mir meinen europameister-wettschein hingmacht haben), darüber freuen konnte ich mich trotzdem nicht. ganz im gegenteil, das finale war sowohl spielerisch als auch von den teilnehmenden mannschaften eine einzige katastrophe und wird mir immer als beispiel wie es nicht sein soll in schauriger erinnerung bleiben.

habens vorher im doppelpass auch gsagt. da wurde von ausschreitungen gesprochen, deshalb heut alk-verbot.

gilt aber wohl nur für öffentliche plätze, oder auch für die gastronomieeinrichtungen?

btw.: was gibt's da überhaupt für einen grund für ausschreitungen wenn man mal nach ewig langer zeit wieder in einem finale steht? hätten's halt auf den public viewing-plätzen halt nur ein leichtbier verkaufen sollen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es wird eine Überraschung in Orange geben, obwohl ich absolut neutral bin und es beiden vergönne, Puyol genauso wie van Bommel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

btw.: was gibt's da überhaupt für einen grund für ausschreitungen wenn man mal nach ewig langer zeit wieder in einem finale steht?

Als vor Freude die Hausboote sanken

1988 war Holland im Ausnahmezustand: Die Oranje hatte den EM-Titel gewonnen und liess sich in den Grachten Amsterdams feiern. Hunderttausende Fans waren dort – und kenterten Hausboote. Oder doch nicht?

Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

das mit den hausbooten haben's gestern auf der ard auch schon gesagt.

so ein wm-titel der einen dann auch gleich mal obdachlos macht ist schon ein wenig schräg. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Symphatien liegen bei mir heute ganz klar bei der Käsköppen :D hätte ich mir vor ein paar Jahren noch nicht gedacht aber ich vergönne es den Niederländern 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

so ein wm-titel der einen dann auch gleich mal obdachlos macht ist schon ein wenig schräg. :davinci:

Bei centraal beheer der Versicherung aus apeldoorn ist man wohl schon nervös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Symphatien liegen bei mir heute ganz klar bei der Käsköppen :D hätte ich mir vor ein paar Jahren noch nicht gedacht aber ich vergönne es den Niederländern 8-)

Ich versteh dich, spielen doch bei den Niederländern Herren aus dem Kader deines vergötterten Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Opstelling Oranje:

Stekelenburg; Van der Wiel, Heitinga, Mathijsen en Van Bronckhorst; Van Bommel en De Jong; Robben, Sneijder en Kuyt; Van Persie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten