Deutschland 0:1 Spanien


nevermore

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nur, wenn Spanien eine wirklich konzentrierte Leistung zeigt, dann sind sie kaum zu schlagen und ich würde sagen, wenn sie noch etwas besser im Abschluss wären, dann wären sie praktisch unschlagbar.

Es würde schon reichen, wenn Torres die Form der EM 2008 hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

immer wieder schön wie sich das Land der Unfussballer und Schifahrer über Deutsche Niederlagen freuen kann :D

euer Neid ist unsere Anerkennung :super:

Deine Anerkennung? Was hast du denn tolles zum 3. Platz beigetragen? :ears:

Die ewige Suche und Bitte nach Liebe und Anerkennung bindet wohl derart viele mentale Ressourcen, sodaß die Unterscheidung zwischen völlig verschiedenen Begriffen wie "Neid" und "Antipathie" ein gröberes Problem darstellt.

Ich habe zwar gerade keinen Artikel von ihm explizit im Kopf, aber dort im hinteren Teil habe ich das Gefühl, Raphael Honigstein ist ein guter Journalist und einfach ein gscheiter Mensch. Was gibt er so von sich, man höre ab 3:53: http://www.guardian.co.uk/football/video/2010/jul/07/world-cup-2010-germany-celebrating

Dass Deutschland die Mittel fehlen, wenn sie in Rückstand geraten, naja weiss ich nicht. Gegen Spanien sicher, hat jeder gesehen, aber das lag unbestreitbar an der Klasse Spaniens. Gegen Serbien haben nach dem Rückstand nicht die Mittel gefehlt, schliesslich hat man die Serben, auch mit 10 Mann, ganz schön hinten rein gedrückt. Dass dieses Spiel nicht gedreht wurde, lag nicht an fehlenden Mitteln, sondern an einem gebrauchten Tag, den man halt einfach mal hat im Fußball.

Und genau in diesem Spiel hatte man eben nicht jenes Spielglück (eine Partie mit diesen Möglichkeiten gewinntst in 8 von 10 Fällen), das andere Siege locker flockig leicht aussehen ließ und große Hoffnungen erweckte/verstärkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

immer wieder schön wie sich das Land der Unfussballer und Schifahrer über Deutsche Niederlagen freuen kann :D

euer Neid ist unsere Anerkennung :super:

Die Bild-Zeitung des ASB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

54, 74, 90 UND NIE WIEDER!!!

:lol: :lol: :lol:

Zum Thema: Nachträglich Glückwunsch Spanien für den verdienten Sieg und natürlich auch für den letztlich verdienten Titel.

Hoffe, Löw lernt endlich mal was draus. War ja eine 1:1-Kopie des 2008'er- Finales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja das sehe ich so wie Du.

Spanien wäre zu schlagen gewesen, aber die Taktik war die falsche.

Man darf gegen sie nicht so defensiv spielen.

Die Körpersprache war von Anfang an schlecht.

Vielleicht hat Löw die Spanier auch zu stark geredet.

Unsere goldene Generation die da jetzt ansteht wird jetzt aber nicht automatisch Titel holen.

Wir werden sicherlich auch bei den nächsten Turnieren eine Favoritenrolle haben, aber um in ein Finale zu kommen braucht man auch immer Glück und da reicht es nicht einfach nur gut zu sein.

In der Weltspitze sind die Unterschiede so klein dass man ohne Glück nicht durch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Im Gegensatz zu "nie wieder" nehme ich die Worte "auf jeden Fall" auch nicht in den Mund.

Diesmal hätten sie den Titel verdient gehabt, 2006 hätte sich auch niemand beschweren dürfen. Löw soll bleiben, die Spieler reifen, ein paar Graupen raus und gut is. Die Zeit ist reif und vor allem für Lahm wünsche ich mir, daß es in seiner NM-Karriere noch mit einem Titel klappt. Selbes gilt für Schweinsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Jocker

Ja deine Analyse trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich versteh aber bis heute nicht warum unsere Jungs so eingeschüchtert aufgetreten sind.

Die hätten doch ne viel breitere Brust haben müssen.

@Jack

Stolz bin ich nicht.

Ich bin zufrieden dass wir unseren Status in der Weltspitze beibehalten haben.

Ich bin froh dass wir super Spiele gezeigt haben und unseren guten Kumpel England ein unvergessliches Erlebnis bereitet haben, aber ich kann auf einen dritten Platz nicht mehr stolz sein.

Dazu bin ich zu alt und hab zu viel erlebt.

Meine beswusst erlebten WM's

1982 Vize

1986 Vize

1990 Weltmeister

1994 1/4

1998 1/4

2002 Vize

2006 Dritter

2010 Dritter

Bei den Europameisterschaften sieht es auch nicht viel anders aus.

Da hab ich auch schon 3 Finals erlebt.

Ich will endlich mal wieder den Titel und den vierten Stern auf unserem Trikot.

Dass ist mein Anspruch an unsere Elf und dass kann auch nur der einzige unserer Mannschaft sein.

Wir waren jetzt so oft so nah dran dass ich kotzen könnte wenn jedes Mal dann doch ein anderer den Pokal gewinnt.

Wenn man das beste Team des Jahrzehnts auszeichnen würde dann wäre das sicherlich Deutschland, da wir immer weit kommen, im Gegensatz ´zu den letzten Weltmeistern.

Aber dafür gibt es keinen Titel, ist also nix wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.