j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 mah! schowieder! ich hoff das rächt sich nicht noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juli 2010 Die Deutschen schwimmen schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juli 2010 +' date='07. Juli 2010 - 20:42 ' timestamp='1278528178' post='3205831']was des war doch ka eckball? geht scho los mit da gschobenen partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2010 Die Deutschen schwimmen schon Oktupussy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Juli 2010 geht scho los mit da gschobenen partie deswegen auch meine frage wer ist das schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2010 übrigens, das wärs jetzt fast schonwieder gewesen mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2010 Unnötige Ecke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Juli 2010 da eckball -> tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) +' date='07. Juli 2010 - 20:44 ' timestamp='1278528299' post='3205842']da eckball -> tor fast wäre es das gewesen! edit: lass deinen nick ändern, das zitieren deiner beiträge ist immer eine qual bearbeitet 7. Juli 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 7. Juli 2010 sag, seids ihr (auch) alle zua? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Juli 2010 mich wunderts, dass die spanier eigentlich doch relativ leicht zu guten chancen kommen. hätte mir nicht gedacht, dass sie die deutsche abwehr gleich in den ersten minuten ein paar mal aufmachen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2010 Trochowski ist kein guter Müller Ersatz. Glück für Spanien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 Wieso spielen die eigentlich in Berlin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Juli 2010 So jetzt gehts los! Die deutschen heut mal unpuenktlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juli 2010 +' date='07. Juli 2010 - 20:44 ' timestamp='1278528280' post='3205839']deswegen auch meine frage wer ist das schiri sicher mejuto gonzalez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts