Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 ja ja herr steiner - das klang schon fast wie ramusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2010 meine Empfehlung für del Bosque: Busquets raus und Llorente rein, man hat auch ohne einer Doppel6 wahrscheinlich das Übergewicht im Mittelfeld und Villa würde sich wohl auch leichter tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2010 und steiner hätt elfer geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2010 DA ich auf Sky schaue und ORF net habe, was hat Prohaska gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Juli 2010 solange die spanier kein tor schießen werden die deutschen am ende die nase vorn haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juli 2010 steiner einer von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 bitte was isn das jetzt für eine zwischensequenz vom orf gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2010 weiß man eigentlich genaueres über den möbeltausch bank/ 2 getrennte sesseln im orf studio? Würd mich auch interessieren. Das war so ein richtig schönes Psycho-Couch Setup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 7. Juli 2010 DA ich auf Sky schaue und ORF net habe, was hat Prohaska gesagt? Das Deutschland mit ihrer defensiven Spielweise in den letzten Spielen zeitweise Ballglück hatte (kein Wunder bei sovielen Haxn die im Weg stehen oder ich erinnere mich noch an den glücklichen Pass den Müller liegend verlängert hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2010 Dass Steiner von Strafstoß spricht, obwohl man in der Wiederholung ganz genau sehen kann, dass die Berührung eindeutig vor dem Strafraum war, erkläre man mir bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2010 ronian danke Stimmt auch was er sagte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 7. Juli 2010 bitte was isn das jetzt für eine zwischensequenz vom orf gewesen? unsere Rundfunkgebüren, die nach'm Kauf von den Bundesligarechten noch übriggeblieben sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) solange die spanier kein tor schießen werden die deutschen am ende die nase vorn haben Eine sehr gewagte Aussage. bearbeitet 7. Juli 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 7. Juli 2010 Dass Steiner von Strafstoß spricht, obwohl man in der Wiederholung ganz genau sehen kann, dass die Berührung eindeutig vor dem Strafraum war, erkläre man mir bitte. Weil sich Özil erst im Strafraum fallen hat lassen oder besser gesagt im Zweifel für die Deutschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juli 2010 die österr. schiris sehen nichtmal einen spieler der 5 meter im abseits steht, woher sollen die dann das sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts