e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 9. Juli 2012 Irgendwie kaufe ich ihm die Geschichte nicht ab. Welche Geschichte willst ihm nicht abkaufen? Leonardo ist fast 30 ... vielleicht hätte RBS auch eine Nanny für Leo anstellen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2012 Welche Geschichte willst ihm nicht abkaufen? Leonardo ist fast 30 ... vielleicht hätte RBS auch eine Nanny für Leo anstellen sollen. Naja, Mendes "hätte ihn schützen müssen" und jetzt im Nachhinein kommt er zufällig drauf, dass so eine Geschichte logischerweise Konsequenzen für Leonardo hat. Der Überdodl ist Leo, aber ich finde die Rolle von Mendes hier nicht gut, so dumm schätze ich ihn nicht ein, dass er nicht mit solchen Folgen gerechnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2012 na gut, schön langsam ists nicht mehr lusitg. ich denke, man muss nun einfach einen weiteren ZM/DM verplfichten. ich mag ihn unheimlich als spieler, aber ein eckpfeiler der mannschaft darf nicht so eine verletzungsanfälligkeit besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2012 na gut, schön langsam ists nicht mehr lusitg. ich denke, man muss nun einfach einen weiteren ZM/DM verplfichten. ich mag ihn unheimlich als spieler, aber ein eckpfeiler der mannschaft darf nicht so eine verletzungsanfälligkeit besitzen. wobei da jetzt schon eine gehörige Portion Pech dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 21. August 2012 wobei da jetzt schon eine gehörige Portion Pech dabei ist. Wie bei all seinen Verletzungen, aber irgendwann muss man auch mal sagen, dass es genug ist. Mit ihm kann man scheinbar nicht planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. August 2012 Langsam nervt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 wobei da jetzt schon eine gehörige Portion Pech dabei ist. Das ist einfach nur pech. Nur wenn ihr jedesmal einen neuen spieler verlangst wenn einer schlecht spiel od. verletzt ist habt ihr bald einen 40 mannkader.Ihr habt doch einen guten Nachwuchs, wo der eine oder andere sicher in der Lage ist, in den Kader nach zu rücken. Ich habe vor einen Monat ca. geschrieben das ihr einen 32 mann kader habt, da wurde ich als ahnungsloser abgestempelt. Hatte ich unrecht? Wenn ihr die richtige mischung habts,werdest auch erfolg haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. August 2012 verletzt, amcht ein spiel, wieder 6 wochen verletzt, ja oida, wie soll denn das mal hinhauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. August 2012 ich denke das erklärt auch die aufregung bei ihm nach dem spiel. die verletzungen wird er sich wohl kaum ohne gegnereinwirkung zugezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 21. August 2012 Es sagt ja niemand was gegegen seine Qualität, aber er ist halt einfach ständig verletzt. Sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus und ich bin eher gegen eine Verlängerung. @Ersatz: Für mich hätte man auf seiner Position auch noch Bedarf, aber mit Hierländer und Berisha kann ich in den nächsten Spielen gut leben. Das Problem ist halt, dass Leitgeb eine extreme Formkrise hat und ich von Cristiano, Lindgren und Ilsanker allgemein nicht begeistert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. August 2012 Für einen Kapitän und Leistungsträger ist Mendes leider viel zu oft verletzt. Ob er was dafür kann oder nicht, ist diesbezüglich nebensächlich. Verletzt ist verletzt und somit nicht verfügbar. Sehr ärgerlich das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. August 2012 Ach schön langsam geht's mich auch an... natürlich kann er nix dafür, aber es ist einfach sehr blöd zu planen, wenn er eine Schlüsselrolle in der Mannschaft einnehmen soll, und dann immer 1 Spiel spielt und wieder verletzt ist. Ich bin zwar der Meinung, dass man natürlich nicht bei jeder Verletzung einen Ersatz kaufen kann, aber in diesem Fall durch die Häufigkeit, und vor allem auch durch die aktuelle Unform von Leitgeb & Co. gehört mMn sowieso noch ein Mendes-Ersatz her. Wenn Leute wie Berisha, Hierländer oder Cristiano die Position auch spielen können, ist das zwar schön, aber das sollte eig. kein Dauerzustand sein. Naja, jedenfalls alles Gute an Mendes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 Als ich den Thread ganz oben gesehen habe, habe ich leider schon Schlimmes befürchtet Gute Besserung, ist eine Möglichkeit für Berisha, Hierländer, Ilsanker, Lazaro, Leitgeb & Co. zu zeigen, was sie können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) David Mendes Da Silva is bezig aan zijn laatste seizoen bij Red Bull Salzburg. De dertigjarige middenvelder speelde door een curieuze blessure – eind augustus brak hij tijdens een competitieduel zowel zijn neus als een teen – pas zes competitieduels.Sinds zijn rentree bij de Oostenrijkse titel- en bekerhouder eind oktober moet Mendes Da Silva het doen met incidentele invalbeurten. 'Het besluit om te vertrekken had ik vorige zomer al genomen', vertelt de voormalig speler van Sparta, NAC en AZ. De straks transfervrije Mendes Da Silva zag zowel in januari als augustus van dit jaar een overgang naar respectievelijk Engeland en België geblokkeerd. 'Na drie jaar Red Bull Salzburg ga ik het liefst een nieuw buitenlands avontuur aan', gaat Da Silva verder. 'Ik reken erop dit seizoen bij de club af te maken. Na twee tegengehouden transfers verwacht ik niet dat Red Bull Salzburg druk gaat uitoefenen. Ik wil het liefst van de zomer met een schone lei elders beginnen.' http://www.vi.nl/nie...RB-Salzburg.htm Ist also schon fix, dass er den Klub verlässt (Den Beschluss hat er schon letzten Sommer gefasst). Er rechnet damit, noch bis Sommer zu bleiben und im Jänner bzw. August dieses Jahres hat man ihm 2x einen Wechsel nach Belgien und England untersagt. Unter den Umständen eigentlich logisch, dass er kaum eine Rolle mehr spielt. Auch super, wenn er schon seit geraumer Zeit eigentlich nicht mehr bei RBS spielen will, bzgl. Motivation sicher ganz toll. Mag ja alles wirklich der Fall sein, aber warum man das immer kommunizieren muss Sekagya, SM9 und Mendes also schon praktisch fix weg, bin schon gespannt, ob im Winter oder Sommer. bearbeitet 12. Dezember 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich verstehe nicht ganz, dass man ihn nicht ziehen lassen hat - dass die Motivation bei ihm nicht mehr die beste sein würde, müsste jedem klar gewesen sein. Schade eigentlich, denn er wäre ohne die ganzen Verletzungen sicher eine Wahnsinnsverstärkung für uns gewesen. Im Prinzip würde ich schon schauen, dass man ihn im Winter schon wo unterbringen kann, denn im Frühjahr nur mitschleppen bringt halt auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts