Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das wär wirklich lustig :D

aber es haben eh beide parteien angekündigt, vor den CAS zu ziehen; contador, wenn er gesperrt wird, und die UCI, wenn nicht mindestens 2 Jahre Sperre verhängt werden.

bin gespannt, ob sich das ganze bis zur heurigen TdF hinzieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt das mit Riccardo Ricco eigentlich?

Hab von einem Freund (aus Deutschland) gehört, dass er mit Nierenversagen ins Spital eingeliefert wurde und dort dem behandelnden Arzt in seiner Todesangst gebeichtet hat, mit im Kühlschrank aufbewahrtem Eigeblut gedopt zu haben, welches anscheinend nicht mehr ganz frisch war :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Stimmt das mit Riccardo Ricco eigentlich?

Hab von einem Freund (aus Deutschland) gehört, dass er mit Nierenversagen ins Spital eingeliefert wurde und dort dem behandelnden Arzt in seiner Todesangst gebeichtet hat, mit im Kühlschrank aufbewahrtem Eigeblut gedopt zu haben, welches anscheinend nicht mehr ganz frisch war :feier:

stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

http://www.laola1.at/395+M5a39db9dc0a.html

:facepalm: :facepalm: OITA !!! hoffentlich wird er wenigstens von der UCI gesperrt ...

spanien ist auch das neue irak, alles is super, alles is wunderbar...wär schön wenns mal die ganzen barca/real/tiquitaqua - dodln auffliegen lassen..

irak_minister.jpg

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Den Schas gibt es noch? Ein Boykott der Medien wäre angebracht, aber das wird es leider nicht spielen,

Toller Kommentar! Wenn du nichtmal weißt, dass es noch Radrennen gibt (warum zum Teufel sollte es denn keine mehr geben?), dann kann die mediale Belästigung ja nicht gerade groß für dich sein. Von der langweiligen Formel 1 - für die du dich ja scheinbar interessierst - wird hingegen jedes noch so unnötige Training übertragen, obwohl dort für den Erfolg genauso bis zum Geht nicht mehr betrogen wird und noch viel größere Geldsummen im Spiel sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Schas gibt es noch? Ein Boykott der Medien wäre angebracht, aber das wird es leider nicht spielen,

guter kommentar - wieso sollts die TdF nicht mehr geben?

deine Formel 1 existiert auch noch, obwohl da Ferrari ein ums andere Mal für Skandale sorgt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sag ja nicht, dass es in den anderen Sportarten perfekt ist, aber so verlogen wie der Radsport ist kein anderer.

Sollte jetzt auch noch Contador freigesprochen werden, dann wäre das der krönende Höhepunt des Ganzen. Früher war ich auch begeisteter TdF-Zuschauer, aber mittlerweile interessiert es mich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich sag ja nicht, dass es in den anderen Sportarten perfekt ist, aber so verlogen wie der Radsport ist kein anderer.

Völliger Blödsinn! Es ist also verlogener, wenn wie im Radsport strengstens kontrolliert bzw. aufgedeckt wird und sogar Fahrer (z.B. Valverde) ohne positive Dopingkontrolle gesperrt werden, als wenn wie in anderen Sportarten alles unter den Tisch gekehrt wird und man dadurch nach außen hin ein sauberes Image hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Blödsinn. Nur wird zum eigenen Image Schaden das bekmpft, was in anderen Sportarten ignoriert wird.

Sollte jetzt auch noch Contador freigesprochen werden, dann wäre das der krönende Höhepunt des Ganzen. Früher war ich auch begeisteter TdF-Zuschauer, aber mittlerweile interessiert es mich nicht mehr.

Das allerdings wäre eine Sauerei ungeahnden Ausmaßes. Das wäre wohl auch das Ende meines Interesses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja toll, es gibt hunderte "Kontrollen" und dann gab es nicht einmal eine Hand voll (oder weniger) positiver Tests. Na klar, alles ist sauber im Radsport. Wer's glaubt. Dann sind Leute wie Matschiner und Kohl wohl Lügner, die anderes behaupten. Lebt weiter in eurer Märchen- und Elfenwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Ja toll, es gibt hunderte "Kontrollen" und dann gab es nicht einmal eine Hand voll (oder weniger) positiver Tests. Na klar, alles ist sauber im Radsport. Wer's glaubt. Dann sind Leute wie Matschiner und Kohl wohl Lügner, die anderes behaupten. Lebt weiter in eurer Märchen- und Elfenwelt.

sagt keiner das es nicht so ist, nur ists halt in jeder anderen sportart ganz genau so .. außer das halt nicht so offensiv mit dem thema umgegangen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sagt keiner das es nicht so ist, nur ists halt in jeder anderen sportart ganz genau so .. außer das halt nicht so offensiv mit dem thema umgegangen wird

Und in keiner anderen Sportart abgesehen von Leichtathletik ist die körperliche Leistung so bedeutend wie im Radsport. Daher ist der Vergleich mit dem Motorsport absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kohl und matschiner sind auf alle fälle lügner (eindeutig bestätigt durch diverse aussagen, die sie im nachhinein widerrufen haben) - so oft, wie sie die unwahrheit gesagt haben, um dann kurze zeit später "umzufallen", und wieder eine neue version aufzutischen!

es lebt wohl keiner, der sich ernsthaft mit dem radsport beschäftigt, in einer heilen märchenwelt - die tour de france ist (zumindest mit dem schnitt und täglichen spitzenleistungen), ohne hilfsmittel nicht zu schaffen - trotzdem schau ichs mir gern an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag