Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Da es hier ja doch auch ein paar Radsport-Interessierte gibt und die letzten Jahre zumindest bei der Tour de France einige Diskussionen zustande kamen, mach ich halt mal einen Thread dazu auf. Hier gibts die Fahrer und Etappenprofile. Nachdems gestern ja schon ein wenig Action gab, könnte es heute mit den Kopfsteinpflaster-Passagen gleich einmal so richtig rund gehen. Vielleicht kann ja sogar Bernhard Eisel für eine ´Überraschung sorgen, da ihm diese Etappe ja voll entgegen kommen sollte und Cavendish vielleicht so seine Probleme bekommt. Wenn Contador heute halbwegs unbeschadet davon kommt, könnte es allerdings zu einer ziemlich faden Angelegenheit hinsichtlich Gesamtklassement werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) gute teamtaktik von saxo: frank schleck legt sich hin, blockiert alle anderen konkurrenten von andy (außer evans), und der fahrt mit cancellara weiter komisch, gestern ham alle warten müssen auf frank und andy, weil sie gestürzt sind armstrong auch noch mit einem reifendefekt und fahrt allein hinten nach! wär bissl spannender, wenns umgekehrt wär - andy und contador mit rückstand auf armstrong bearbeitet 6. Juli 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 gute teamtaktik von saxo: frank schleck legt sich hin, blockiert alle anderen konkurrenten von andy (außer evans), und der fahrt mit cancellara weiter komisch, gestern ham alle warten müssen auf frank und andy, weil sie gestürzt sind Dass man nach dem gestrigen Tag - hat mich eh gewundert, dass sie Cancellara alle so gehorcht haben - heute den Sturz von Fränk Schleck so ausnützt, ist natürlich ziemlich fragwürdig. Für Andy hätts quasi schon zu Ende sein können und jetzt hat er sogar einen kleinen Vorsprung auf Contador. Ohne Fränk wirds in den Bergen aber schwer werden Contador anzugreifen und fürs Zeitfahren wird er schon noch einen größeren Polster brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 der abstand von armstrong auf evans schockt mich noch nicht sehr die frage ist, ob die 50 sek auf contador nicht zuviel sind man wird sehen wie stark der alte mann in den bergen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 cavendish is da kann man gleich renshaw oder eisel sprinten lassen, wobei pettachi schon einen richtig guten sprint gefahren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 cavendish is da kann man gleich renshaw oder eisel sprinten lassen, wobei pettachi schon einen richtig guten sprint gefahren hat War eine ziemliche Demütigung für Cavendish und ich bin froh, dass die Zeiten, in denen er in Kombination mit einem komplett auf ihn abgestimmten Team scheinbar unschlagbar bei Massensprints war, vorbei sein dürften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 interessanter ises natürlich als patriot wünsche ich aber, dass die arbeit eisels sich in etappensiegen niederschlägt am liebsten wär mir, wenn eisel in der zweiten oder dritten woche mal in ein ausreißergruppe käme (wie früher wrolich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 interessanter ises natürlich als patriot wünsche ich aber, dass die arbeit eisels sich in etappensiegen niederschlägt am liebsten wär mir, wenn eisel in der zweiten oder dritten woche mal in ein ausreißergruppe käme (wie früher wrolich) Bezüglich Teamarbeit fand ichs eigentlich eh eine ziemliche Frechheit von Cavendish seinen Mannschaftskollegen gegenüber, dass er am Ende aus Frust dann ganz rausgenommen hat, auch wenn er wohl keine Chancen mehr aufs grüne Trikot haben wird. Bei Eisel hätt ich gehofft, dass man ihm auf der 3.Etappe Freiheiten lässt, aber dass war wohl nicht der Fall. Ich glaub eigentlich nicht, dass er irgendwann die Chance auf einen Ausreißversuch erhält. Von den Österreichern rechne ich am ehesten Eibegger Chancen aus, dass er auf einer mittelschweren Etappe (z.B. 7., 10., 12.) in einer Fluchtgruppe was reißen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Cavendish ist sowieos ein Arschloch 1. Ranges, sogar für Sprinter-Standards. Wäre ich an HTC-Columbias Stelle würde ich eher Greipel als Cavendish verlängern, auch wenn letzterer talentierter sein mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 und schon gewinnt er wieder, obwohl der zug alles andere als gut war - martin zu früh raus; eisel war zwar da, wo er sein soll, aber cav war 5 fahrer dahinter; renshaw hat ihm den sprint aber wie immer gut angezogen aber die anderen wirklich schnellen waren heute entweder zuweit zurück oder waren eingeklemmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 ich habs nicht gsehen, deswegen schreib ich über den zug heut nix, ev, nachdem ich die highlights gsehen hab offensichtlich machte cavendish das, was man nach kritik tun muss: siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 angefangen hats eh gut mit dem zug! dann war martin glaub ich schon bei km 3.5 platt, eisel hat übernommen, war aber nicht so schnell unterwegs - der ganze garmin zug hat sich zwischen eisel und renshaw reingeklemmt; bernie hat sich dauernd umgedreht, wo seine kollegen sind (nicht so lustig, bei tempo 55+ ) im endeffekt war pettachi chancenlos, da eingeklemmt - hushovd am falschen hinterrad - garmin hat auf den falschen gesetzt (den verletzten farrar, anstatt auf dean und hunter nach den starken leistungen gestern)! aber wie gesagt, renshaw wiedermal sehr stark als letzter mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 farrar durfte schon wieder sprinten? naja wenns meinen interessant wirds erst am berg und im zeitfahren, der rest ist vorgeplänkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Phantastische Leistung von Renshaw schon wieder. Ich hab keine Ahnung was der verdient, aber mMn ist der fast genauso wertvoll für HTC-Columbia wie Cavendish. Spannendes Finish diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 renshaw ist wirklich ein wahnsinn! Die 2 dürften auch nach der langen etappe noch zuviel energie gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts