Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Zu dieser Phase der Etappe wo auch Schleck zuvor schon Attacken gefahren hat, bin ich der Meinung dass man dann nicht mehr warten muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

rohregger heute mal wieder im grupetto ( ? )...

Dafür, dass er ums Bergtrikot mitfahren wollte hat er wirklich noch nicht viel gezeigt...

contador du elendiges arschloch ..

Naja, ein bisschen fragwürdig wars schon. Aber es war jetzt auch nicht so, dass sie ganz normales Tempo gefahren sind und Contador dann aufgrund des Problems von Schleck angegriffen hat. Contador is das hohe Tempo gegangen um nachzukommen und dann wird er nicht aufeinmal rausnehmen und stehen bleiben um auf Schleck zu warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Zu dieser Phase der Etappe wo auch Schleck zuvor schon Attacken gefahren hat, bin ich der Meinung dass man dann nicht mehr warten muss!

zwischen nicht warten und einfach genau da dann attackieren is halt auch noch ein unterschied .. so wenig ich armstrong auch mag, aber sowas hätts bei ihm nicht gegeben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

zwischen nicht warten und einfach genau da dann attackieren is halt auch noch ein unterschied .. so wenig ich armstrong auch mag, aber sowas hätts bei ihm nicht gegeben ..

stimmt armstrong hat damals auf ullrich gewartet und andersrum war das auch der fall. Beim fußball wird der ball ja auch ins aus geschossen und bei den Spanischen Fuenteskunden ist das wieder nicht möglich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt armstrong hat damals auf ullrich gewartet und andersrum war das auch der fall. Beim fußball wird der ball ja auch ins aus geschossen und bei den Spanischen Fuenteskunden ist das wieder nicht möglich :facepalm:

Anscheinend wurde der Contador beim Überstreifen des gelben Trikots ziemlich ausgebuht!

Völlig zu recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim fußball wird der ball ja auch ins aus geschossen

das gleiche erwart ich mir aber auch von der anderen mannschaft - schleck hat mit hilfe von cancellara auf der 3. etappe attackiert, als contador über seinen bruder frank gestürzt ist - sie haben nicht gewartet, und nur dadurch ist überhaupt der vorsprung von schleck zustandegekommen (cancellara hat sich damals übrigens auch das gelbe geholt - bin mir sicher, chavanel hätte es verteidigt, war aber auch in den sturz verwickelt und hatte danach 3 defekte; gewartet hat keiner, cancellara hat voll durchgezogen)!

wenn sich einer verschaltet (hat zumindest danach ausgesehen; bei volllast runterschalten) und in anbetracht der situation, dass schon einmal auf schleck (2. etappe) gewartet wurde, im gegenzug auf der nächsten etappe schleck die situation ebenso schamlos ausgenutzt hat, versteh ichs, dass contador mehr oder weniger durchgezogen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Contador war, ist und wird immer ein unerträgliches Arschloch sein. An mir geht die TdF seit einigen Jahren komplett vorbei (Kohl hat mir letztes Jahr nach erneutem Aufflackern endgültig den Rest gegeben), weil mich die diversen Dopinggeschichten einfach nicht mehr interessiert haben. Ähnliches gilt für die diversen Leichtathletikbewerbe.

Als Musterbeispiel für die TdF kann man nur die Auflage von 2003 nennen. Passend zum 100-jährigen eine grandiose Rundfahrt, die mich Tag für Tag vor den Fernseher geschweißt hat. Auch wenn die Leistungen aufgrund der diversen Vorkommnisse um Fuentes und Konsorten angezweifelt werden dürfen, werde ich diese Tour wohl stets mit der meisten Spannung verbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das gleiche erwart ich mir aber auch von der anderen mannschaft - schleck hat mit hilfe von cancellara auf der 3. etappe attackiert, als contador über seinen bruder frank gestürzt ist - sie haben nicht gewartet, und nur dadurch ist überhaupt der vorsprung von schleck zustandegekommen (cancellara hat sich damals übrigens auch das gelbe geholt - bin mir sicher, chavanel hätte es verteidigt, war aber auch in den sturz verwickelt und hatte danach 3 defekte; gewartet hat keiner, cancellara hat voll durchgezogen)!

wenn sich einer verschaltet (hat zumindest danach ausgesehen; bei volllast runterschalten) und in anbetracht der situation, dass schon einmal auf schleck (2. etappe) gewartet wurde, im gegenzug auf der nächsten etappe schleck die situation ebenso schamlos ausgenutzt hat, versteh ichs, dass contador mehr oder weniger durchgezogen hat

Hab zwar eh schon geschrieben, dass ich keine verwerfliche Aktion von Contador gesehen habe, möchte diesen Beitrag aber auch noch mal unterschreiben. Auf der zweiten Etappe hatte Schleck Pech und die Anderen haben fairerweise gewartet, am Tag darauf wurde jedoch keine Rücksicht auf die Gegner genommen. Ich bin zwar ebenfalls kein Fan von Contador, man kann aber wirklich nicht von ihm erwarten, dass er wegen Schleck - ich glaub eigentlich auch, dass er selbst den Fehler gemacht hat - rausnehmen oder gar auch noch Menchov und Sanchez zum Warten auffordern soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

alles richtig. gut gemacht von contador, und ich mag diesen typen wahrlich nicht gut leiden.

schleck hat sich das gelbe erschummelt. nun war er zu blöd um beim attackieren richtig zu schalten, wirft die kette raus. was soll das contador interessieren? nicht contador hatte attackiert, schleck war es. nun hat er die rechnung.

abgesehen davon: sollte contador auf schleck warten, und menchow und sanchez fahren lassen? contador hat nicht nur einen gegner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

abgesehen davon: sollte contador auf schleck warten, und menchow und sanchez fahren lassen? contador hat nicht nur einen gegner!

das er nicht nur einen gegner hat, hat man ja gestern gesehen :davinci:

die diesjährige tour ist sowas von bescheuert im großen und ganzen, kanns ja kaum in worte fassen - hoff das irgendwie sammy oder menchov da etwas einfällt das nicht einer der beiden spaßvögel die momentan vorn sind das ganze gewinnt - was die zwei die ganze tour über abziehen ist ja ned anzuschaun; auf diversen ebenen.

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es wär so gut, sollte z.b. eine gruppe mit vdbroeck, gesink, rodriguez gleich vom start weg attackieren in landis manier und einen großen vorsprung rausholen - die ersten 4 werden sich nämlich bis übermorgen circa 5 km unterm gipfel belauern; es wär mal so gut, wenn da einer mal nicht bis zum letzten berg wartet und eine harakiri aktion startet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag