Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 Liebe User, die fünfte und letzte Woche des Gewinnspiels ASB-WM-Kreativ startet. Die Umfrage zum besten Gedicht startet heute noch im Laufe des Tages. Eure Aufgabe Postet die beste, *selbstgemachte* ASB-Fotomontage! Euer Preis Geschenkgutschein von alex rath (Keilrahmen), ein ASB-Classic-Shirt, 10€ Wettguthaben von tipp3 und ein Free-SMS-Gutschein von sms.at Dauer Diese Gewinnspielwoche geht vom 4.7. bis zum 8.7. - am 9.7. wird die Umfrage eröffnet, wer den Wochenpreis gewinnt. Danach geht's gleich um den Gesamtpreis! Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 I nix gut photoshop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Ist zwar schlecht gemacht, bin aber kein Profi und hab es letzte Woche schnell zum Japan - Niederlande Spiel gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kathi gelati Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) Führt sich heut hoffentlich nicht ad absurdum. Hoppla, hier isses. Ist übrigens Jogis Blauer Zauberpullover. bearbeitet 7. Juli 2010 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 will ich mich auch mal beteiligen ... von mir gibts ... Michelangelo - "Suarez vs. Die Hand Gottes" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...