Uruguay - Ghana


nevermore

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei dem Ast is es mir völlig wurscht wer ins Finale kommt, GsD endlich mal keiner von den üblichen Verdächtigen der letzten Zeit, endlich mal wieder wer "neuer", auch wenn die Niederländer ja schon dort waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die anfangsphase gehörte ganz glar den südameriganern

schneckerl :love:

Der Schneckerl hat wie immer recht, der gute man hies ja auch Amerigo Vespucci...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Holland jubelt. :davinci:

Wieso? Glaubt noch irgendwer auf dem Planeten, daß Ghana ein Jausengegner ist? Wenn sie ins Semifinale kommen, dann praktisch ohne die Schlüsselspieler Essien und Appiah. Da schau ich mir die Holländer mal an, wenn die ohne Snijder und Robben spielen müßten...

Technisch gut, körperlich top und ein kompetenter Trainer - so viel unangenehmer ist Uruguay auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieso? Glaubt noch irgendwer auf dem Planeten, daß Ghana ein Jausengegner ist? Wenn sie ins Semifinale kommen, dann praktisch ohne die Schlüsselspieler Essien und Appiah. Da schau ich mir die Holländer mal an, wenn die ohne Snijder und Robben spielen müßten...

Technisch gut, körperlich top und ein kompetenter Trainer - so viel unangenehmer ist Uruguay auch nicht...

Vorallem trau ich den Ghanaern irgendwie zu sich in einen Erfolgsrausch zu spielen, dieses Gefühl hätt ich bei den Urus nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wieso? Glaubt noch irgendwer auf dem Planeten, daß Ghana ein Jausengegner ist? Wenn sie ins Semifinale kommen, dann praktisch ohne die Schlüsselspieler Essien und Appiah. Da schau ich mir die Holländer mal an, wenn die ohne Snijder und Robben spielen müßten...

Technisch gut, körperlich top und ein kompetenter Trainer - so viel unangenehmer ist Uruguay auch nicht...

Wenn beide Teams mit ihren jetzigen Spielern das abrufen was sie können sind die Urus über Ghana zu stellen. Weiß übrigens ned was das Robben/Snijder Gleichnis da drin soll. Mit mir brauchts keine Ghana/Niederlande Diskussion anfangen, mir sind beide Teams wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

boateng und gyan sind für mich die überraschungen der wm. wieviele hätten ghana schon abgeschrieben nach dem essien ausfall. toll für afrika :love:

Avatarwechsel von Japan auf Afrika :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.