Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. November 2010 Hallo eine Frage an die Experten dieser Welt da draußen: Ich möchte Fifa 2011 via Playstation 3 online spielen, meine Frage wäre wie schnell muss mein Internet tatsächlich sein um ohne "Aussetzer" spielen zu können. Reicht da eine Download - Geschwindigkeit von ca.1-2Mbit!! Du lädst im besten Fall X MB/s und nicht X KB/s herunter? Wenn ja, dann reicht's völlig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. November 2010 Reicht da eine Download - Geschwindigkeit von ca.1-2Mbit!! Ja, hab's selbst schon zwangsweise längere Zeit getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 Ja, hab's selbst schon zwangsweise längere Zeit getestet. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. November 2010 LoooL jetzt hab ich bei Min. 60 dringend weg müssen, Stand war 2:2, als ich wieder da war, wars Spiel natürlich schon aus, Endstand 2:2 Aber selbst wenn keiner spielt ist es gar nicht so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. November 2010 ich liebs, dass hansi krankl beim team classic XI dabei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2010 LoooL jetzt hab ich bei Min. 60 dringend weg müssen, Stand war 2:2, als ich wieder da war, wars Spiel natürlich schon aus, Endstand 2:2 Aber selbst wenn keiner spielt ist es gar nicht so einfach hatte ich gestern auch, mein gegenüber war einfach weg, spiel aber nicht abgebrochen. von 0:1 auf 3:1, is aber echt nicht ganz so einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. November 2010 Mah , bin ich wieder angfressen auf das Teil. 2mal online spielen ...2 Abbrüche. Einmal war ich 2:1 hinten , einmal stand es noch 0:0 aber der Ball wollte wohl gerade über meine Torlinie rüber rollen. Beim ersten mal brach das Spiel direkt nach meinem Tor ab . Der Gegner hatte nie einen "Grund" abzubrechen und ich hab sicher auch nicht abgebrochen . Stelle das Spiel jetzt wieder frustriert ins Regal :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 ich liebs, dass hansi krankl beim team classic XI dabei is Naja da sind aber auch irgendwelche Spieler dabei nur damit jedes Land halt eine Legende hat ich sag nur Rufer btw. mit fallt grad auf, dass Maradonna gar nicht dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. November 2010 Naja da sind aber auch irgendwelche Spieler dabei nur damit jedes Land halt eine Legende hat ich sag nur Rufer btw. mit fallt grad auf, dass Maradonna gar nicht dabei ist zidane... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 zidane... !!!! Und Pelé auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 !!!! Und Pelé auch nicht. Pele is glaub ich dabei, oder is das der aus Ghana ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 Pele is glaub ich dabei, oder is das der aus Ghana ? Ja, ist der aus Ghana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2010 wofür gibts des creation center? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) wofür gibts des creation center? du kannst dir im Internet Spieler bzw. Mannschaften erstellen und runter laden, hab mir schon Shakhtar Donetsk,Ghana und die Real XI 2002 runtergeladen und einen 150cm großen 115kg schweren Tormann der alle Fähigkeiten auf 1 hat für die Arena bearbeitet 27. November 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 Es ist völlig klar dass Hans Krankl dabei ist, da er einfach in der heutigen Zeit ein Weltstar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts