Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2010 immer nur ein Lied, dann 5 min nix Warum nicht wie früher alle hinereinander?? Die Maßstäbe die durch Rapid in Österreich gesetzt werden konnten nicht 1:1 bei Fifa 11 umgesetzt werden. Die Modi orientieren sich hier an den großen europ. Ligen, in welchen selten permanent durchgesungen wird. Ne ich denk es is wirklchi so, das einfach nicht permanent der Fansound abgespielt wird. Bei mir wars von Anfang an so, dass Pausen zwischen den Gesängen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. November 2010 Die Maßstäbe die durch Rapid in Österreich gesetzt werden konnten nicht 1:1 bei Fifa 11 umgesetzt werden. Die Modi orientieren sich hier an den großen europ. Ligen, in welchen selten permanent durchgesungen wird. Ne ich denk es is wirklchi so, das einfach nicht permanent der Fansound abgespielt wird. Bei mir wars von Anfang an so, dass Pausen zwischen den Gesängen waren. Also bei mir wars noch vor einem Monat nach der Reihe. Nach der Aktualisierung zu FUT11 is das auf einmal nicht mehr so. Naja ich spiel 2x5 min normalerweise und is halt langweilig wenn ich da im ganzen Spiel nur 2 von 40 eingestellten Fangesänge zu hören bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2010 Hat wer von euch auch das Problem, dass die Spieler anders heißen? Ist aber nur bei Freundschaftsspielen so oder wenn ich Kader verändern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2010 Hat wer von euch auch das Problem, dass die Spieler anders heißen? Ist aber nur bei Freundschaftsspielen so oder wenn ich Kader verändern will. is bei mir ebenfalls so, muss die kader jedes mal neu aktualisieren, keine ahnung warum... aja und seitdem ich FUT rundergladen hab sind auch alle meine individuell abgspeicherten taktiken glöscht, auch toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2010 is bei mir ebenfalls so, muss die kader jedes mal neu aktualisieren, keine ahnung warum... aja und seitdem ich FUT rundergladen hab sind auch alle meine individuell abgspeicherten taktiken glöscht, auch toll. Funktionierts dann mit dem Kader aktualisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2010 Funktionierts dann mit dem Kader aktualisieren? ja, das klappt dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2010 ja, das klappt dann schon. Wo ladest du die runter? Wenn ich ein online Spiel mach und dort die aktualisierungs Aufforderung kommt und ich das dann runterlade funktionierts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2010 Wo ladest du die runter? Wenn ich ein online Spiel mach und dort die aktualisierungs Aufforderung kommt und ich das dann runterlade funktionierts nicht ich sitz jetzt zwar nicht vor der ps3 aber du musst schon vor dem spiel im menü >Mein FIFA > Teams bearbeiten > Mannschaft > Kader Aktualisieren (oder so ähnlich). so hab ich es bis jetzt gemacht, hab aber soeben im offiziellen ea forum diese info gefunden: Falsche Spielernamen also: Mein FIFA > Teams bearbeiten > Mannschaft > Alle Teams zurücksetzen werds heut abend mal probieren ob es dann permanent wieder passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. November 2010 Funktioniert wieder, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2010 perfekt, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) kann mir jemand verraten wo die trikots hinkommen wenn ich sie ersteigert habe bzw wie ich sie meinem team zuweisen kann? hab sie online am pc ersteigert, find sie aber nirgends, sind immer noch die alten... €: gefunden, gut versteckt... bearbeitet 16. November 2010 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2010 Bei mir hat sich auch einiges getan: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#b3lpWCOI97Ng Hab einen 80er Spieler um 300 coins ergattert Nur ab jetzt wirds teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 17. November 2010 ich spiel seit samstag, bin untertags aber via pc immer brav am transferieren, wird schon... http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#fSoQ8x6L98ey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 Bei mir hat sich auch einiges getan: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#b3lpWCOI97Ng Hab einen 80er Spieler um 300 coins ergattert Nur ab jetzt wirds teuer Die Italien Spieler kriegst eigentlich alle relativ günstig weil da ne große Dichte herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. November 2010 btw. die Werte von Bale gehören mal aufgebssert , Tempo 84 is ne Frechheit der rennt dem schnellsten AV um die Ohren Jetzt gibt es einen 85 Bale, da er im Team der Woche ist. Bin schon gespannt was dann ist wenn ich 2 Bales im Team habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts