fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. November 2010 btw. die Werte von Bale gehören mal aufgebssert , Tempo 84 is ne Frechheit der rennt dem schnellsten AV um die Ohren Jetzt gibt es einen 85 Bale, da er im Team der Woche ist. Bin schon gespannt was dann ist wenn ich 2 Bales im Team habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 17. November 2010 hab heute das kader/gameplay-update runtergeladen, und mir kommts vor als wär die normale spielgeschwindigkeit runtergesetzt worden....gehts wem noch so?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. November 2010 Gibts irgendeinen Trick wie man an so viel geld kommt um sich 80+ spieler leisten zu können. Is ja ned normal. Und ich hab jetzt schon 5 mal Goldsets gekauft und da sind nur scheiss Spieler drinnen. 80+ nicht mal annähernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 18. November 2010 wenn du ein offline turnier spielst bekommst ~2500 gesamt (je nach turnier). ausserdem sind immer wieder schnäppchen am transfermarkt dabei, bis stärke ~82 bekommst leute schon zwischen 400-1000 coins. gestern hab ich z.b. kroos (80) gleich zweimal um je 400 bekommen, einer davon is grad wieder am tauschmarkt um startpreis 850, falls dich interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. November 2010 wenn du ein offline turnier spielst bekommst ~2500 gesamt (je nach turnier). ausserdem sind immer wieder schnäppchen am transfermarkt dabei, bis stärke ~82 bekommst leute schon zwischen 400-1000 coins. gestern hab ich z.b. kroos (80) gleich zweimal um je 400 bekommen, einer davon is grad wieder am tauschmarkt um startpreis 850, falls dich interessiert! Das versaut ma aber die Chemie. Bei mir spielen alle in der Premier League. Das heisst wenn du einen 85+ Spieler kaufen willst musst 100 turniere spielen ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 18. November 2010 Das versaut ma aber die Chemie. Bei mir spielen alle in der Premier League. Das heisst wenn du einen 85+ Spieler kaufen willst musst 100 turniere spielen ca. nö, außerdem würd ich keine 250.000 für einen spieler ausgeben... wenns 85er spieler auch um 50.000 gibt. derzeit: van der vaart (84) - 27.750, essien (85) - 55.500 - anelka (85) - 45.500, ferdinand (85) - 20.000, vidic (87) - 58.950... sofortkauf. und das sind nicht mal günstige angebote. noch dazu is sinnvoll sich gute scnäppchen zu holen und teurer weiterzuverkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. November 2010 Wie kann es sein, dass wenn ich einen RV mit 76 hineingebe, und einen mit 78 rausnehme dass meine Bewertung auf 79 steigt?? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#swDQRsX798pq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. November 2010 Psn wird gewartet?? Hat das noch wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 18. November 2010 ich hab mich bei den ea servern jetzt ne halbe stunde nicht anmelden können... nun aufgeben für heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. November 2010 So ich hab fifa bisher nur normal gezockt, jetzt wollt ich mal das mit dem virtual pro machen. Die Frage ist was sollte man da beachten, weil in meinem letzten Fifa gabs das noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Die Frage ist was sollte man da beachten, weil in meinem letzten Fifa gabs das noch nicht. Kommt drauf an was du willst bzw. was und ob du mit ihm was erreichen willst. Aber grundsätzlich kannst du ncihts falsch machen, da man die Werte jederzeit wieder ändern kann. bearbeitet 19. November 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) haben sich bei euch auch die Spielernamen komplett verändert?! edit: ok, hab jetzt alle teams wieder "zurückgesetzt"...und es passt wieder alles. Trotz allem bleibt FIFA11 wohl das fehleranfälligste Spiel der Reihe! bearbeitet 20. November 2010 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. November 2010 Hab momentan einen richtigen Lauf, 8 Siege en Suite (spiel mit ARG), 1950 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2010 bin langsam am verzweifeln... spiele FIFA auf dem PC und für gewöhnlich hängt sich der Managermodus nach 2 Spielen auf. so weit so gut, daran habe ich mich gewöhnt. Jetzt hängts jedoch schon VOR dem ersten Spiel, keine Ahnung warum... hat noch jemand ein ähnliches Problem bzw. weiß jemand einen Patch oder dgl.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) bin langsam am verzweifeln... spiele FIFA auf dem PC und für gewöhnlich hängt sich der Managermodus nach 2 Spielen auf. so weit so gut, daran habe ich mich gewöhnt. Jetzt hängts jedoch schon VOR dem ersten Spiel, keine Ahnung warum... hat noch jemand ein ähnliches Problem bzw. weiß jemand einen Patch oder dgl.? Gibt schon einen Patch: http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/pc/downloads/628-fifa-11-pc-patch-101 Keine Ahnung, ob der hilft, das Problem vor dem Spiel hab ich noch nicht gehabt, dass nach dem Spiel ist meiner Ansicht nach behoben! bearbeitet 21. November 2010 von Lampardler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts