Recommended Posts

hold your colour

immer nur ein Lied, dann 5 min nix

Warum nicht wie früher alle hinereinander??

Die Maßstäbe die durch Rapid in Österreich gesetzt werden konnten nicht 1:1 bei Fifa 11 umgesetzt werden. Die Modi orientieren sich hier an den großen europ. Ligen, in welchen selten permanent durchgesungen wird.

Ne ich denk es is wirklchi so, das einfach nicht permanent der Fansound abgespielt wird. Bei mir wars von Anfang an so, dass Pausen zwischen den Gesängen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Maßstäbe die durch Rapid in Österreich gesetzt werden konnten nicht 1:1 bei Fifa 11 umgesetzt werden. Die Modi orientieren sich hier an den großen europ. Ligen, in welchen selten permanent durchgesungen wird.

Ne ich denk es is wirklchi so, das einfach nicht permanent der Fansound abgespielt wird. Bei mir wars von Anfang an so, dass Pausen zwischen den Gesängen waren.

Also bei mir wars noch vor einem Monat nach der Reihe.

Nach der Aktualisierung zu FUT11 is das auf einmal nicht mehr so. Naja ich spiel 2x5 min normalerweise und is halt langweilig wenn ich da im ganzen Spiel nur 2 von 40 eingestellten Fangesänge zu hören bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hat wer von euch auch das Problem, dass die Spieler anders heißen? Ist aber nur bei Freundschaftsspielen so oder wenn ich Kader verändern will.

is bei mir ebenfalls so, muss die kader jedes mal neu aktualisieren, keine ahnung warum... aja und seitdem ich FUT rundergladen hab sind auch alle meine individuell abgspeicherten taktiken glöscht, auch toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

is bei mir ebenfalls so, muss die kader jedes mal neu aktualisieren, keine ahnung warum... aja und seitdem ich FUT rundergladen hab sind auch alle meine individuell abgspeicherten taktiken glöscht, auch toll.

Funktionierts dann mit dem Kader aktualisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ja, das klappt dann schon.

Wo ladest du die runter? Wenn ich ein online Spiel mach und dort die aktualisierungs Aufforderung kommt und ich das dann runterlade funktionierts nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wo ladest du die runter? Wenn ich ein online Spiel mach und dort die aktualisierungs Aufforderung kommt und ich das dann runterlade funktionierts nicht

ich sitz jetzt zwar nicht vor der ps3 aber du musst schon vor dem spiel im menü >Mein FIFA > Teams bearbeiten > Mannschaft > Kader Aktualisieren (oder so ähnlich).

so hab ich es bis jetzt gemacht, hab aber soeben im offiziellen ea forum diese info gefunden: Falsche Spielernamen

also: Mein FIFA > Teams bearbeiten > Mannschaft > Alle Teams zurücksetzen

werds heut abend mal probieren ob es dann permanent wieder passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

kann mir jemand verraten wo die trikots hinkommen wenn ich sie ersteigert habe bzw wie ich sie meinem team zuweisen kann? hab sie online am pc ersteigert, find sie aber nirgends, sind immer noch die alten... :ratlos:

€: gefunden, gut versteckt...

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

btw. die Werte von Bale gehören mal aufgebssert , Tempo 84 is ne Frechheit der rennt dem schnellsten AV um die Ohren :D

Jetzt gibt es einen 85 Bale, da er im Team der Woche ist. Bin schon gespannt was dann ist wenn ich 2 Bales im Team habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag