lemmy ohne Worte Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) dp bearbeitet 26. Oktober 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2010 ich glaub wenn man "nur" vom ea-server fliegt und es X steht dann wird dieses auch als X gewertet. wenn man komplett rausfliegt, sprich man muss sich neu im psn anmelden, dann wirds als 0:3 gewertet, wuascht ob du geführt hast oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Oktober 2010 Also wenn ich vom EA-Server fliege wirds immer 0:3 gewertet, wenn ich aber nur aus der Partie fliege, nicht aber vom EA-Server zählt der Spielstand bis zum Abbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 26. Oktober 2010 Deto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. Oktober 2010 Kann ich auch bestätigen, leider bin ich immer vom Server geflogen( nicht aus dem PSN), is mir noch nie passiert, das ich nur aus dem Spiel fliege. Fas mit dem Server funktioniert einwandfrei seit ich die ps3 in einer dmz habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2010 ok, dann hab ich da wohl was verwechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2010 2-3 mal bin ich auch schon rausgeflogen. Hab aber noch immer 0% Abbruchsquote. Und die Anmeldung funktioniert bei mir noch immer sehr schlecht. Glaub nicht das dies mit Wartungen im PSN zusammenhängt. Hab auch mitm I Phone probleme wenn ich im Wlan drinnen bin. Aktualisiert nicht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Kann dich irgendwer bei ea anmelden, oder liegts an mir? bearbeitet 28. Oktober 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Kann dich irgendwer bei ea anmelden, oder liegts an mir? Nein, geht auch bei mir nicht Edith: Geht wieder bearbeitet 28. Oktober 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Nein, geht auch bei mir nicht Edith: Geht wieder na endlich! edit: geht ja noch immer nicht. bearbeitet 28. Oktober 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2010 Die Live Season ging heute nicht! Bei euch auch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 31. Oktober 2010 Bin gerade nach 50 Spielen das erste Mal aus einem Spiel rausgegangen. Bei einer 4:1-Führung für mich (!) in der 70. Minute...wegen einem Stromausfall. Hätt ordentlich Punkte gegeben, weil der Gegner auch schon über 2000 Ranglistenpunkte und mit ManCity das bessere Team hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2010 was genau beinhaltet der 1.02 patch, mit dem ich grad konfrontiert wurde auf der ps3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 1. November 2010 Vorinstallation für das Ultimate Team das es ab mittwoch dann gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2010 Wer von euch spielt auf der PS3 online? Bräuchte Gegner, bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts