Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hab jetzt einmal eine Saison mit meinem erstellten Virtual Pro begonnen. Ist es normal, dass man die ersten Runden nur immer die Spiele überspringt? Gibts da keine Reservetermine innerhalb der Saison in denen man sich 1.) verbessert (weil so stagniert mein Pro) und sich 2.) wieder in die Mannschaft spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wies aussieht weiß man jetzt warum das Spiel hin und wieder stehenbleibt, es liegt an der Hitachi Festplatte die in der PS3 eingebaut ist, einige haben eine andere eingebaut und das Problem war behoben, aber das kann ja auch nicht der Sinn sein, ich kauf mir sicher keine neue Platte nur weil EA Mist gebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch hier der Aufruf nochmal:

Wer Bock hat an unserer Online Liga bzw. Turnier (Champions League Modus) teilzunehmen, bitte bis spätestens Ende der Woche per PN bei mir melden.

Gespielt wird auf PS3 und es sind noch ca 5 Plätze frei

Hi, ich würd gern mtimachen, allerdings kann ich dir keine pm schreiben :ratlos:

hat jmd. von euch schon eine gute individuelle taktik/aufstellung für chelsea gefunden?

ich bin am probieren, so ganz glücklich bin ich aber noch nicht.. ich versuche eher kurze, sichere pässe zu spielen und viel ballbesitz zu haben.. funktioniert auch gut und ich mach gegen ende der Halbzeiten immer brav tore.. nur leider kreiere ich zu wenige chancen bzw. werde zu einfach ausgekontert.. v.a. gegen arsenal tu ich mir sehr schwer, obwohl ich regelmäßig 55-60% ballbesitz habe.. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die Punkte bekommt man schon wenn einer das Spiel abbricht, oder?

Variante 1: Er steigt mittels "Spiel beenden" aus, der Gegner bekommt die Punkte. Spiel wird glaub ich wie ein 3:0 gewertet.

Variante 2: Er verlässt das Spiel(Fifa)

Variante 3: Er schaltet die ps3 aus

Variante 4: Er trennt die Internetverbindung

Bei den letzten Varianten gibt es sicher welche, wo der Gegner keine Punkte bekommt. Frag mich nicht bei welcher. Somit kann es gut sein, dass man KEINE Punkte bekommt, wenn der Gegner "abbricht".

edit: Is übrigens traurig, dass es EA nicht schafft, hier ein entgegenwirkendes System einzurichten :facepalm:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Variante 1: Er steigt mittels "Spiel beenden" aus, der Gegner bekommt die Punkte. Spiel wird glaub ich wie ein 3:0 gewertet.

Variante 2: Er verlässt das Spiel(Fifa)

Variante 3: Er schaltet die ps3 aus

Variante 4: Er trennt die Internetverbindung

Bei den letzten Varianten gibt es sicher welche, wo der Gegner keine Punkte bekommt. Frag mich nicht bei welcher. Somit kann es gut sein, dass man KEINE Punkte bekommt, wenn der Gegner "abbricht".

edit: Is übrigens traurig, dass es EA nicht schafft, hier ein entgegenwirkendes System einzurichten :facepalm:

Ja ... 10 Minuten Sperre oder sowas. IRGENDWAS. Prinzipiell hilfts aber ganz gut wenn man nach Gegnern sucht, die eine geringe Abbruchrate haben. Aber ganz sicher ist man da natürlich nicht.

Bei mir ists bitter, mein Wlan haut mich alle 3-4 Partien mal raus (oder den Gegner?), in Fifa11 noch viel mehr als im 10er kommt mir vor. Muss mal probieren über einen Laptop die PS3 zu verbinden, angeblich ist der Wlan-Adapter von der PS3 absoluter Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei mir ists bitter, mein Wlan haut mich alle 3-4 Partien mal raus (oder den Gegner?), in Fifa11 noch viel mehr als im 10er kommt mir vor.

kommt mir auch so vor, das spiel hängt sich mmn auch viel öfter auf als das 10er, egal ob man grad eine partie spielt oder draußen im menü was rumtut. is derzeit ziemlich nervig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie ich Leute hasse die die Spielgeschwindigkeit auf Schnell stelln und dann noch mit Real Madrid spielen

Es ist so unpackbar ein Christiano Ronaldo sprintet da mit 10 Schirtten von einem Strafraum zum anderen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber ich habe auch extrem viele disconnects und werde dann immer gefalmed, obwohl ich nix dafür kann. also solche gibts schon auch.. nicht alle, die leaven, tun das absichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab momentan ein Abbruchrate von 1 %, und auch nur weil ich vom EA-Server geflogen bin,

wenn ich auf Ranglistensuche gehe, kann ma ja einstellen (max 10 % Abbruchrate), aber meistens findet er dann nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja ... 10 Minuten Sperre oder sowas. IRGENDWAS. Prinzipiell hilfts aber ganz gut wenn man nach Gegnern sucht, die eine geringe Abbruchrate haben. Aber ganz sicher ist man da natürlich nicht.

Bei mir ists bitter, mein Wlan haut mich alle 3-4 Partien mal raus (oder den Gegner?), in Fifa11 noch viel mehr als im 10er kommt mir vor. Muss mal probieren über einen Laptop die PS3 zu verbinden, angeblich ist der Wlan-Adapter von der PS3 absoluter Mist.

NHL 11(auch von EA) hat ein Punktesystem wo einige Faktoren mitmischen unter anderem die Abbruchquote. Sprich du hast eine hohe Abbruchquote und kriegst dann bei einem Sieg prozentuell auch weniger Punkte. Warum dass nur beim NHL so is und beim Fifa net :ratlos:

Mich hauts ab und zu raus und ja selten aber doch gibts auch spiele wo ich drauf scheiss wenn der 3x 30 sekunden im menü is, alle wiederholungen bis ganz zum ende rennen lasst.

Vorgestern 5 Spiele gemacht, 1 gewonnen, 1 selber disconnected, 3 quitter, ergo 4 x 16 Minuten = 1 Stunde fürn Orsch gespielt.

Für die 3 Quitter hab ich natürlich auch keine Punkte bekommen.

Das mit der Ranglistensuche muss ich mir auch mal anschauen, kenn ich gar net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag