Berni - Geschrieben 6. Oktober 2010 Drückt ihr zuerst Schusstaste und dann R1, oder gleichzeitig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Oktober 2010 Drückt ihr zuerst Schusstaste und dann R1, oder gleichzeitig? R1 halten, dann Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Oktober 2010 Wo stell ich die denn ein, bzw hat schon jemand gute Taktiken fürn ACM herausgefunden? Hab noch nicht mit Milan gespielt, aber vermutlich würd dieselbe Formation (4-2-2-2), die ich mit der Roma verwende perfekt funktionieren: Pato (LS) - Ibrahimovic (RS) Robinho (LAM) --------------- Ronaldinho (RAM) Pirlo (DZM) - ??? (DZM) Antonini (LV) - Nesta (IV) - Silva (IV) - Zambrotta (RV) Abbiati (TW) Individuelle Taktik halt je nach eigenen Vorlieben einstellen, mit der Formation kannst du im Prinzip sowohl über die Flügel als auch durch die Mitte spielen, hängt wie gesagt von der individuellen Taktik und den eingestellten Laufwegen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) wie reagierts ihr eig. wenn ihr ganz allein auf den TW aufläuft bzw. wie schießt ihr? ich schieß ihn immer an :aaarrrggghhh: , mein gegner trifft natürlich meistens und so verlier ich immer die spiele weil ich die 100%igen nie nutz bearbeitet 6. Oktober 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Oktober 2010 Bin seit heute mit meiner Xbox auch online, gleich mal 10 Spiele gespielt. Am Anfang zwar 2-3 Spiele verlorn, dann aber langsam reingekommen, nur wurde genau 1 (!!!) Sieg von mir gezählt, ansonsten jedes Spiel von den A****löchern abgebrochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Oktober 2010 Unglaublich wie oft ich heute vom Server fliege :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Oktober 2010 Bin seit heute mit meiner Xbox auch online, gleich mal 10 Spiele gespielt. Am Anfang zwar 2-3 Spiele verlorn, dann aber langsam reingekommen, nur wurde genau 1 (!!!) Sieg von mir gezählt, ansonsten jedes Spiel von den A****löchern abgebrochen.... Zählt ja trotzdem als Sieg, dauert halt oft ein Bisserl länger, bis es in der Spielerzentrale unter den Statistiken aufscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2010 [x] einer von wenigen PC Spielern Ich auch! Nochmal wegen dem Controller, danke nochmal, ich bin ein bissl unfähig, aber ich werd das scho schaffen! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Oktober 2010 Zählt ja trotzdem als Sieg, dauert halt oft ein Bisserl länger, bis es in der Spielerzentrale unter den Statistiken aufscheint. ah ok danke, bin ein ziemlicher newbie in diesem bereich Xbox Spieler keine hier?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Xbox Spieler keine hier?!? ich bin aber erst nächste woche online, hab zur Zeit kein Gold. Account: Chb42 bearbeitet 6. Oktober 2010 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Oktober 2010 ich bin aber erst nächste woche online, hab zur Zeit kein Gold. Account: Chb42 hab dich mal zur freundesliste hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2010 hab dich mal zur freundesliste hinzugefügt patrick1312191 .. xbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich pack FIFA nicht heute bekommen und ich spiel online, ich bin hinten offenen wie ein scheunentor werde 4:2 und 4:0 abgeschossen aus Frust und langeweile stell ich mein System auf 5-1-4 um Ich spiel und gewinn online 6:1 und 2:1 Das ist echt ein Wahnsinn hinten steht man bombensicher und die Bälle muss man einfach nur nach vornedreschen durch die 4 Stürmer kommt man dann fast immer in eine Überzahlsituation Fazit: FIFA 11 wiedermal Realismus pur aber immerhin machts spaß @grad ein Abbruch nachdem ich 5:0 in Führung gegangen bin ich glaub ich hab die neue Wundertaktik gefunden xD bearbeitet 6. Oktober 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich pack FIFA nicht heute bekommen und ich spiel online, ich bin hinten offenen wie ein scheunentor werde 4:2 und 4:0 abgeschossen aus Frust und langeweile stell ich mein System auf 5-1-4 um Ich spiel und gewinn online 6:1 und 2:1 Das ist echt ein Wahnsinn hinten steht man bombensicher und die Bälle muss man einfach nur nach vornedreschen durch die 4 Stürmer kommt man dann fast immer in eine Überzahlsituation Fazit: FIFA 11 wiedermal Realismus pur aber immerhin machts spaß @grad ein Abbruch nachdem ich 5:0 in Führung gegangen bin ich glaub ich hab die neue Wunertaktik gefunden xD :lol: muss ich auch mal probieren Xbox Spieler keine hier?!? DerCooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 Lupfer funktionieren übrigens noch immer recht gut wenn man sie so wie ich mit L1+Dreick schießt und nicht mit Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts