Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2010 Bei mir hat er automatisch alles richtig erkannt und es funktioniert einwandfrei.. Schau mal mit GAME\fifasetup\fifaconfig.exe nach, wie da dein Controller von fifa erkannt wird und wie die Tastenbelegungen sind. Ansonsten kannst du auch prüfen, ob Windows überhaupt den controller auch als xbox-controller installiert hat. Nein, mein PC hat den Controller als RF USB GAMEPAD 8206 erkannt. Hab mir jetzt diese Datei runtergeladen und installiert: http://www.microsoft.com/hardware/download/DownloadResult.aspx?category=Gaming&type=Gaming&name=JR9-00001&os=Win7_64〈=deu Allerdings weiß ich noch immer nicht, wie ich dem PC klar mache, dass das ein XBOX-Controller ist. Wenn du mir auch hier helfen kannst: Wenn nicht: Danke trotzdem, jetzt weiß ich wenigstens, wo das Problem ist. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2010 Grad die geilste Partie ever gespielt mit Paris SG gegen Arsenal: Er geht früh 2:0 in führung und dominiert ganz schön, hab ma scho dacht, dass i kein tor zambring... Er versemmelt weiter 5-6 chancen bis ich mal vors tor komm und einen harmlosen schuss abgeb. 2. Halbzeit gings genauso weiter, doch dann kamen die 6 minuten des M. Erdinç. 84. staubt er eiskalt ab 90. Ein perfekter konter und durch ein perfektes zuspiel von G. Hoarau in stürmermanier die kugel ins tor gerollt, gefolgt von grenzenlosem jubel von Erdinç und mir auf der Couch Verlängerung dann glanzlos von beiden und im elfern war er einfach schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2010 Grad die geilste Partie ever gespielt mit Paris SG gegen Arsenal: Er geht früh 2:0 in führung und dominiert ganz schön, hab ma scho dacht, dass i kein tor zambring... Er versemmelt weiter 5-6 chancen bis ich mal vors tor komm und einen harmlosen schuss abgeb. 2. Halbzeit gings genauso weiter, doch dann kamen die 6 minuten des M. Erdinç. 84. staubt er eiskalt ab 90. Ein perfekter konter und durch ein perfektes zuspiel von G. Hoarau in stürmermanier die kugel ins tor gerollt, gefolgt von grenzenlosem jubel von Erdinç und mir auf der Couch Verlängerung dann glanzlos von beiden und im elfern war er einfach schlecht Hab auch grad a geiles ghabt: arsenal-milan (irgendwie spielen alle online mit arsenal od. milan xD) er führt 1:0 .. dominiert .. kurz vor der halbzeit dann rote karte für meinen iv (vermaelen).. trotzdem sehr offensiv weiter gespielt und das 1-1 geschossen.. danach dominier ich und bau meine führung in der 2.hz auf 3-1 aus dann zack nächster innenverteidiger mit rot weg.. weiter offensiv gespielt, gemerkt dass es so nicht geht und umgestellt und die flügelspieler rausgenommen für iv's.. inter-beton hat gehalten nachdem ich das 3-2 kassiert habe und der schlusspfiff wurde bejubelt wie jede meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Oktober 2010 also managermodus .. ich weiss nicht. - scouting gibts gar keines mehr (bzw in ganz komischer art und weise), trainerstab / stadion aufwerten ebensowenig. - wenn sich ein spieler verletzt, dann meistens zwischen 30-45 tagen, diagnose: schwere verletzung. - sperren sind eigentlich immer für 1 spiel. - sobald einer in einer liga spielt die über die eigene zu stellen ist, kann man sich eigentlich jegliche spieler aus dieser liga abschminken, sogar bei leihen. - auf/abwertungen .. wtf? ich kaufe einen 20 jährigen 74er, er spielt 5 spiele .. und ist plötzlich (ohne irgendeine angabe) 69. über eine gesamte saison bei rapid haben sich 2 spieler um +1 verbessert, und zwar katzer (mit 3-4 spielen, aha) und königshofer (55 auf 56, nachdem er die gesamte saison gespielt hat). hingegen pehlivan -3, und eigentlich die gesamte verteidigung trotz reihenweise guter bewertungen -1. was soll das? - spieler sind verliehen, toll. kommen zurück und haben sich genau nicht verändert. wenn man sich den vorigen punkt durchliest, kein wunder - macht aber den sinn und zweck komplett zunichte. was denkt sich ea eigentlich? ja, das manuelle aufwerten der spieler durch verteilen von werten war übertrieben. aber es machte spass, und wenn das ganze runtergetuned wird wäre es immer noch wirklich toll. letztes jahr verbesserten sich halt alle spieler um 1-2 pro saison. und dieses jahr .. gar nix mehr. man kann nur beten, dass nicht zu viele spieler zufällig die hälfte ihres marktwertes einbüßen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja ich frag mich echt was die dabei denken einfach Features rauszunehmen, was bringt das? Naja trotzdem macht es Spass (weil es sich spleierisch einfach so verbesser hat), was mich auch stört ist dass man die Spieltagsergebnisse nur noch auf der News Seite sieht (bzw. die vom Vortag auch während des Spieles, aber da waren mir Live Stände lieber gewesen). Und das mit den Jugendspieler suchen vermiss ich auch... bearbeitet 4. Oktober 2010 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2010 Nein, mein PC hat den Controller als RF USB GAMEPAD 8206 erkannt. Hab mir jetzt diese Datei runtergeladen und installiert: http://www.microsoft.com/hardware/download/DownloadResult.aspx?category=Gaming&type=Gaming&name=JR9-00001&os=Win7_64〈=deu Allerdings weiß ich noch immer nicht, wie ich dem PC klar mache, dass das ein XBOX-Controller ist. Wenn du mir auch hier helfen kannst: Wenn nicht: Danke trotzdem, jetzt weiß ich wenigstens, wo das Problem ist. mfg Hast du vor der neuerlichen Treiberinstallation den "RF USB GAMEPAD 8206" deinstalliert? Falls nicht würde ich das mal machen und dann mit dem neuen treiber nach einem Neustart vom PC nochmal eine saubere Installation machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2010 also hab mir erstmals seit dem 2005er Teil wieder ein Fifa besorgt. bin bis her auch recht angetan von dem Spiel, einzig und alleine die Flanken wollen nicht klappen. Gibts da irgendwelche speziellen Tricks oder heißts einfach üben, üben, üben? Grad mal 2-3 gute Flanken zusammengebracht, die anderen sind meistens geradeaus ins Torout gegangen, bin am verzweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Oktober 2010 flanken...tja da heissts wirklich üben. gelingen aber im 11 teil VIEL besser als im 10er. transfers sind scheisse. da kann man niemanden holen. ich kann mit salzburg nicht mal einen 30 jährigen lv mit 70 stärke holen. nicht mal wenn ich alle geldwerte verdreifache. mir fehlt die anzeige ob es sich überhaupt lohnt, da transfergespräche anzufangen. ja, ich weiß, nicht sonderlich realistisch, aber ich will nicht stunden mit suchen nach guten leuten und verhandeln verbriungen, und dann ohne neuzugang in die saison gehen, weil einfach keiner kommt. nachdem ich etwas amateurhaft daran gegangen bin und gleich mal mahop, nelisse und svento verkauft habe, aber keinen neuen kaufen konnte, war ich in der zwickmühle. einzig ein notkauf war möglich (drazan für glaub ich 4 fache transfersumme sowie 4 faches gehalt ) OIDA!?!?! was gibt es für tricks um an verteidiger vorbeizukommen? normalerweise (also im 10erteil) hab ich nie tricks verwendet, also das mit der l-taste. jetzt lese ich von zusätzlichen r-tasten und so schwachsinn. ist das wirklich notwendig? kommt man ohne tricks nicht mehr vorbei? haken funktionieren ganz schlecht, vor allem halt mit dem spielermaterial.... gestern auch noch so OIDA??!!?!?!: pokal viertel sowie halbfinale, ich bekomms nicht zam auch nur ein einziges tor zu schießen (obwohl schon auch zb 4:0 siege gegen lask oder 3:0 gegen rapid dabei war). im viertelfinale übernimmt mein briuder für kapfenberg das elfern (wollt nicht ausscheiden ) nachdem jeder tormann zum zweiten mal dran war, haben wirs endlich geschafft herauszufinden, dass man sich anscheinend nur noch mim rechten stick schmeissen kann somit wurde es geschafft das elfern 1:0 zu gewinnen (da ich nur in die mitte schießen kann, und er nicht ausweichen konnte - jedesmal gefangen ) dann gegen rapid im halbfinale wieder dasselbe, nur ohne unterstützung des bruders. hab einen in die mitte getroffen und verloren. was kann man da machen? egal wie stark ich in eine richtung drücke, ich erwisch den grünen punkt perfekt aber er geht IMMER daneben!!! IMMER!!! nur wenn ich keine richtung drücke, schießtr er aufs tor- halt in die mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2010 soda, heute ist es im postkasten wenn ich heimkomm, ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Oktober 2010 gestern auch noch so OIDA??!!?!?!: pokal viertel sowie halbfinale, ich bekomms nicht zam auch nur ein einziges tor zu schießen (obwohl schon auch zb 4:0 siege gegen lask oder 3:0 gegen rapid dabei war). im viertelfinale übernimmt mein briuder für kapfenberg das elfern (wollt nicht ausscheiden ) nachdem jeder tormann zum zweiten mal dran war, haben wirs endlich geschafft herauszufinden, dass man sich anscheinend nur noch mim rechten stick schmeissen kann somit wurde es geschafft das elfern 1:0 zu gewinnen (da ich nur in die mitte schießen kann, und er nicht ausweichen konnte - jedesmal gefangen ) dann gegen rapid im halbfinale wieder dasselbe, nur ohne unterstützung des bruders. hab einen in die mitte getroffen und verloren. was kann man da machen? egal wie stark ich in eine richtung drücke, ich erwisch den grünen punkt perfekt aber er geht IMMER daneben!!! IMMER!!! nur wenn ich keine richtung drücke, schießtr er aufs tor- halt in die mitte Keine Garantie dafür aber ich drück die Schusstaste und erst dann ganz leicht in eine Richtung (bevor er dann wirklich zum Schuss kommt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Oktober 2010 wegen flanken würd i an oro kontaktieren - wenn aber jemand wissen will wie man ohne probleme das leere tor verfehlt kann ich da gern weiter helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Spielerisch taugt's mir doch um ein Eck mehr als das 10er, aber der Manager-Mode ist leider arg misslungen, was Transfers und das Team-Management betrifft... Werd heute mal online versuchen, Eindruck zu hinterlassen. bearbeitet 5. Oktober 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. Oktober 2010 was mich am meisten (bisher) nervt sind die zweikämpfe gegen die KI. man tackelt richtig gut, der ball hüpft entgegen der laufrichtung des gegenspielers weg, aber trotzdem macht der, während ich noch am stolpern bin, schnell eine 180° drehung und hat den ball wieder unter kontrolle. dadurch brauch ich meistens 2-3 tacklings, bis ich wieder den ball hab und wenn ich es mal schaffe, dass ich schneller bin, als der getackelte gegenspieler, muss ich immernoch drauf hoffen, dass net grad ein anderer gegenspieler innerhalb von 0.0 sekunden drauf reagiert hat und zum ball gesprintet ist bzw. einfach in mich hineinläuft und dann den ball wieder hat. ist das nur meine subjektive wahrnehmung oder ist das schon wem andern auch aufgefallen? was mir allerdings richtig gut gefällt (auch wenn es nur eine kleinigkeit ist), sind die torjubel kurz nach dem tor. also dass die mitspieler schon einen umreißen oder man selbst zu einem mitspieler laufen kann, um ihn zu umarmen. wirkt sehr authentisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Oktober 2010 also hab mir erstmals seit dem 2005er Teil wieder ein Fifa besorgt. bin bis her auch recht angetan von dem Spiel, einzig und alleine die Flanken wollen nicht klappen. Gibts da irgendwelche speziellen Tricks oder heißts einfach üben, üben, üben? Grad mal 2-3 gute Flanken zusammengebracht, die anderen sind meistens geradeaus ins Torout gegangen, bin am verzweifeln Die linke Analogtaste ist beim Flanken sehr hilfreich. So hat sie mehr effet und wird unberechenbarer für die Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Oktober 2010 transfers sind scheisse. da kann man niemanden holen. ich kann mit salzburg nicht mal einen 30 jährigen lv mit 70 stärke holen. nicht mal wenn ich alle geldwerte verdreifache. mir fehlt die anzeige ob es sich überhaupt lohnt, da transfergespräche anzufangen. ja, ich weiß, nicht sonderlich realistisch, aber ich will nicht stunden mit suchen nach guten leuten und verhandeln verbriungen, und dann ohne neuzugang in die saison gehen, weil einfach keiner kommt. nachdem ich etwas amateurhaft daran gegangen bin und gleich mal mahop, nelisse und svento verkauft habe, aber keinen neuen kaufen konnte, war ich in der zwickmühle. einzig ein notkauf war möglich (drazan für glaub ich 4 fache transfersumme sowie 4 faches gehalt ) du kannst dir schon spieler holen, und auch recht gute - du musst sie halt aus ligen holen die ned stärker als unsere sind. im klartext heisst das: norwegen, schweden, mexico (geht auch), brasilien hab ich noch nicht probiert, tschechien wird gehen, belgien wäre eine überlegung, dänemark, .. und wohl noch ein paar weitere. 4-fache transfersumme, 4-faches gehalt? da machst du wohl was falsch. ich hab mir (mit rapid) lindner von der austria geholt, war dann auch kein akt, 40-50% mehr als marktwert oder sogar noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts