Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wer spielt eigentlich aller aufn PC?

gibts fürn PC kein ASB-Team oder Liga?

ich wär dabei: Rapidler_91

Bin mit dem Controller noch nicht so weit, dass ich online spielen könnte. Vlt meld ich mich in ein paar Tagen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich komm mit fifa11 überhaupt nicht zurecht.. gut, ich bin kein profi (hab mit fifa 10 und ps3 im juni angefangen war level 17), aber dass die umstellung so groß ist, dachte ich nicht. ich verliere eigentlich nur und schieße praktisch fast keine tore mehr.. ich bin am verzweifeln.. :ratlos:

konkret: ich kreiere selten bis gar nie torchancen, weil ich immer irgendwann hängen bleibe. tiefe pässe kommen nie an und nicht mal mitm ronaldo kann ich aus dem lauf heraus einen gegner überspieln.. wie geht das?!

hat hier vllt jmd. tipps? ich wäre für alles dankbar!! :-(

ps: wollte mit chelsea spielen und kam üüüüüberhaupt nicht klar.. jetzt probier ichs grad mit real/atletico/manU, da gehts eine spur besser, weil die agiler und schneller spielen.

ps2: welche individuelle taktik verwendet ihr? bei fifa10 wars ja generell so (lt. foren..) dass frankreich standard so der "allrounder" war.. mit der taktik und chelsea bin ich auch super klar gekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
ps2: welche individuelle taktik verwendet ihr? bei fifa10 wars ja generell so (lt. foren..) dass frankreich standard so der "allrounder" war.. mit der taktik und chelsea bin ich auch super klar gekommen..

Ich persönlich spiel eigentlich nur mit selbst erstellten individuellen Taktiken, hab die vorgefertigten noch gar nie ausprobiert und versteh auch nicht, warum man das tun sollte, wenn man sie eben genau auf den eigenen Spielstil anpassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Freistöße check ich schon seit FIFA 05 nicht mehr -_-

+1 :D

Gefährlicher für's Publikum als für das gegnerische Tor... :schluchz:

Die Freistöße check ich schon seit FIFA 05 nicht mehr -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so, also nach der nachsten session bin ich schon ein bisschen besser drauf, konnte auch einige siege feiern und mit den besseren zumindest mithalten.. :smoke:

was ich sonst noch festgestellt habe (subjektiv, aber bereits getestet) ist, dass arsenal die kombi "beste mannschaft, leicht zu spielen -> noobteam" ist. die sind, v.a. im angriff, dermaßen schnell, dass einem das speibn kommt. selbst die abwehrspieler sind nicht viel langsamer als ein ronaldo, und das will in dem spiel was heißen.. wenn man einmal führt, ist es praktisch unmöglich zu verlieren. sobald der gegner auch nur ein bisschen aufmacht, muss man nur mehr kontern, lochpass in die tiefe auf persie, arschavin, fabregas oder wem auch immer, und tor. rein hypothetisch natürlich :D

edit: ja, ich meine auch individuelle taktiken! also ich hab mir bei fifa10 die werte aus frankreich genommen und als indiv. taktik gespeichert und bin mit jedem team gut gefahren. das meine ich! welche einstellung verwendet ihr derzeit? hat schon jmd. so einen art "joker", der fast mit jedem team gut funktioniert?

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn ich online spiele gehts immer gegen die gleichen Teams (Real, Barca, Chelsea, Manu...) :zzz:

Ronaldo hat mir schon 2-3 Tore per Freistoß gemacht. Drückt ihr beim Verteidigen wirklich nur X? Teilweise werd ich nämlich im Strafraum regelrecht gelegt und er gibt nie einen Elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Immer wenn ich online spiele gehts immer gegen die gleichen Teams (Real, Barca, Chelsea, Manu...) :zzz:

gewöhn dich dran ;)

mir sind die mittlerweile die liebsten, weil die (zumindest bei mir) meistens eh ned viel drauf haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Aber wenn sie dann doch was drauf haben dann hat man keine Chance, gestern gegen Chelsea abgebissen...

Naja, bin noch bei 4 Siege 3 Niederlagen :D

Wer Bock hat zu spielen (spiele meistens mit 4 oder 4einhalb Sterne Teams, bevorzugt Tottenham) kann mich adden auf der X360 (GT: Deth N Maiden)

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/39234194

So hab ich mal ein Spiel entschieden, war ziemlich krass... schieße aus über 80 Metern aus (knapp außerhalb des Strafraumes schon also voll raufgefetzt), ein Mittelfeldspieler fälscht irgnedwie gut ab (kA mehr wie genau das passiert ist) und der Rest ist dann wie im Video gesehn, der Goalie hat nicht damit gerechnet und im Kampf um den Ball macht sich der Gegner den Ball selbst rein :D

Hat jemand eine Ahnung warum bei den selbstgespeicherten Spielen immer Amateur angeschrieben steht, spiele entweder online oder auf Weltklasse gegen KI...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Nachdem ich jetz doch bissl was mitbekommen habe wie man spielt (hab immer noch keine 30 Spiele weg auf PS3) gestern einen mit Rapid 3:1 besiegt (er Arsenal) :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gibt nix schöneres als 35m Freistöße mit einem schussgewaltigen Spieler (Naldo, Huddlestone, Taiwo, Subotic etc.). Ich ziel mittlerweile direkt auf den Keeper, dann O ein bisserl drücken (bis ca. 2/3) und den rechten Stick nach oben. 3x auf die Querlatte gedonnert und 2 ins Kreuzeck gesetzt. Beim Virtual Pro hab ich auch noch meine Probleme, aus der Distanz kann man es so oder so schmeißen weil L1 + O erst mit der Zeit freigeschalten wird und aus der Nähe setz ich den Ball entweder in die Mauer oder drüber.

hat hier eig. wer schon chants ins spiel eingefügt? kann man dann eh noch online spielen (PS3)?

Hier :winke:. Geht einwandfrei, allerdings empfehle ich, dass man den Fernseher ein bisserl lauter dreht und die anderen Audiofunktionen stark runtergibt, ansonsten hört man gar nix. Online gibts keine Probleme bei mir. Allerdings macht mich meine Firewall narrisch, teilweise brauch ich 5-6 Versuche bis ich endlich im Spiel bin. Das ist zwar ein Fortschritt zu FIFA 10, aber mit der Zeit nervts gewaltig.

gewöhn dich dran ;)

mir sind die mittlerweile die liebsten, weil die (zumindest bei mir) meistens eh ned viel drauf haben

Ich hätte gestern beinahe den Controller ausm Fenster gepfeffert. Ich stell vorher eh schon auf Konter, Team-Pressing und defensiv und renn trotzdem mit einer Leidenschaft in gegnerische Konter rein. Dazu kommt noch, dass ich vor dem Tor praktisch nie den letzten Pass anbringe. Aktuell steh ich bei 4 Siegen, 2 Remis und 11 Niederlage mit einer -7 Serie. Wenns nicht soviel Spaß machen würde, tät ich das Spiel zum Teufel schmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag