13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 15. Juni 2011 mit real und chelsea spielen, wie langweilig.... lass mich raten du spielst mit Barca oder ManU ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. Juni 2011 Ich weiß nicht was an Higuain schlecht sein soll. Ja er ist klein und schmächtig, trotzdem ist er eigentlich ziemlich Kopfballstark und hat einen wahnsinnig guten angeschnittenen Schuss! Auf den würd ich nie verzichten, der ist das um und auf, wenn ich mit Real spiel. Aber jeder spielt verschieden ;-) Taugt mir einfach nicht der Gonzalo, brauch einen Brecher vorne drinn, außerdem find ich den Adebayor in echt auch leiwand, deswegen hat er startvorteil.. Und mit so einem kleinen vorne gewinn ich keinen einzigen Kopfball und der is einfach nicht präsent, und wennst mit nur einem Stürmer spielst, is das mMn schon wichtig.. mit real und chelsea spielen, wie langweilig.... spielt der fcw_1913 leicht mit wacker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) mit real und chelsea spielen, wie langweilig.... immer cooler sein wollen als die anderen, wie langweilig.... bearbeitet 15. Juni 2011 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Juni 2011 spiel mit neapel, weil mir immer die gleichen duelle dezent auf den sack gegangen sind. mit wacker kann ich nur spielen, wenn ich einen gleichgesinnten finde, der auch eine schwächere mannschaft nimmt, aber ein paar nehmen ja sogar da chelsea, total uninteressant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) spiel mit neapel, weil mir immer die gleichen duelle dezent auf den sack gegangen sind. mit wacker kann ich nur spielen, wenn ich einen gleichgesinnten finde, der auch eine schwächere mannschaft nimmt, aber ein paar nehmen ja sogar da chelsea, total uninteressant.... Neapel ist absolut eine meiner lieblingsmannschaften beim fifa, viele spieler kommen mim 3-4-3 von neapel nicht klar. Wenn aber einer es schafft mich über die flügel auszukontern schauts eher bitter aus. Mit Real spiel ich eigentlich nur wenn der andere Barca nimmt (aber auch andersrum) und zwar mit di maria kaka özil ronaldo Einfach weil mit Ronaldo fast jeder schuss drinnen ist, egal von wo, und als stürmer kriegt er die am besten, abgesehen davon ist er bei langen bällen stark. bearbeitet 15. Juni 2011 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 spiel mit neapel, weil mir immer die gleichen duelle dezent auf den sack gegangen sind. In den letzten 2 Tagen, sicher schon gegen 4 Spieler gespielt, die auch Neapel genommen haben. War von der Statistik, ungefähr ausgeglichen, vielleicht ein bisschen ein Plus für mich. Also wenn einer nicht gerade eine Nationalmannschaft nimmt, nehm ich immer Juve, und ich hab das größte Problem gegen Chelsea . Real und vorallem Barcelona hab ich nicht wirklich Probleme, aber Chelsea liegt mir überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. Juni 2011 so 100 Ranglisten Spiele auch hinter mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 15. Juni 2011 mit real und chelsea spielen, wie langweilig.... genau! Ich hab gestern ne Karriere mit Unterhaching angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2011 mir gefällt in letzter zeit milan recht gut. pato statt ibrahimovich und den einen aussenverteidiger wechseln -> beste wo gibt. des trio cassano-robinho-pato/ibrahimovich is wahnsinn. ibra bring ich meistens in der 2. hälfte wenns mit pato ned rennt. cassano kann recht gut außerhalb des 16ers schießen und mit robinho dribbel ich recht gut die verteidiger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Napoli is saustark bei Fifa, vor allem die Offensive. Spiel auch immer wieder mal mit denen. *edit* Und bei NT Uruguay, auch mit 3-4-3 bearbeitet 15. Juni 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2011 so 100 Ranglisten Spiele auch hinter mir ich hab auch schon 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) also ich muss sagen ich spiele relativ viel offline und dann hin und wieder mal online hab meine mannschaft eigentlich gefunden klingt komisch aber mit santos aus brasilien kann man einfach schnell und sicher spielen neymar, ganso usw. sind technisch stark und schussgewaltig im 16er und auch ausserhalb, dann gibts dort auch noch ein paar andere und die verteidigung ist recht schnell hab damit schon ein paar leute ärgern können, einfach mal testen ich kann sie nur empfehlen die edith meint ob es noch spieler auf der xbox gibt oder ob alle hier eher auf der ps3 spielen bearbeitet 16. Juni 2011 von juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Juni 2011 spiel mit neapel, weil mir immer die gleichen duelle dezent auf den sack gegangen sind. über real und barca aufregen, aber mit neapel spielen, mMn nicht viel unterschied, die offensive ist eh a wahnsinn.. und ich hab das größte Problem gegen Chelsea . Real und vorallem Barcelona hab ich nicht wirklich Probleme, aber Chelsea liegt mir überhaupt nicht. +1 Napoli is saustark bei Fifa, vor allem die Offensive. Spiel auch immer wieder mal mit denen. *edit* Und bei NT Uruguay, auch mit 3-4-3 chili wie wärs wennst endlich meine anfrage bestätigen würdest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) über real und barca aufregen, aber mit neapel spielen, mMn nicht viel unterschied, die offensive ist eh a wahnsinn.. 1. gehts um die abwechslung, weil die keiner nimmt 2. die verteidigung ist dafür bescheiden 3. und es ist eine 4 sterne mannschaft, findest kaum einen der mit so einer spielt die edith meint ob es noch spieler auf der xbox gibt oder ob alle hier eher auf der ps3 spielen glaub wir haben eh schon mal gegeneinander gespielt, ziemlich gleich nach dem Release? bearbeitet 16. Juni 2011 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2011 glaub wir haben eh schon mal gegeneinander gespielt, ziemlich gleich nach dem Release? ja wir haben ganz am anfang gespielt du mit fcw und ich mit rapid *ggg* das war noch ein spiel *ggg* war in letzter zeit eher weniger online bzw. nur am Wochenende, vlt schaffen wir es mal wieder auch wenn du schon ein paar klassen über mir spielst *ggg* achja an alle die ne xbox haben, ich hätte lust mal so ein pro club team zu erstellen und auch da zu spielen, hätte noch wer interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts