manu7 Postinho Geschrieben 16. Mai 2011 Anscheinend duerfts wieder funktionieren?! Derni, max, Cooper, Spechtl - ziagts eich worm o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2011 Hast eh keine Chance gegen mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) @PayerCasillas: hab grad in einem ea forum gelesen, dass einer das selbe problem hatte, wie wir. der kam im nachhinein drauf, dass er ein angebot als "manager" und ned als "spielertrainer" angenommen hat. vielleicht hilft dir das weiter. mir nicht, denn ich wollt bei rapid bleiben und klickte somit auf "bei diesem verein bleiben" - von "manager" oder "spielertrainer" stand da mit sicherheit nix. bearbeitet 16. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Mai 2011 Findest schon? also für meinen Geschmack war die Talentsuche zu mickrig. Da wurden mir bei einer Detailsuche meistens nur 2-3 Spieler angeboten und die waren nicht sehr toll. Wie meinst du nicht sehr toll? Ich hab da lauter 80+ ghabt und das is definitiv zu stark^^ Außerdem haben die alle die gleichen Namen gehabt. In Saison 10 hatte ich über zehn Felipe Melos im Spiel, die alle gleich stark waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2011 voller Freude wieder online gespielt, 4 Spiele und alle verloren ! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 Anscheinend duerfts wieder funktionieren?! Derni, max, Cooper, Spechtl - ziagts eich worm o ich wäre einem duell gegen jeden von euch nicht abgeneigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Mai 2011 ich wäre einem duell gegen jeden von euch nicht abgeneigt schreib mir mal deine addy, ich add dich dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Mai 2011 Wie meinst du nicht sehr toll? Ich hab da lauter 80+ ghabt und das is definitiv zu stark^^ Außerdem haben die alle die gleichen Namen gehabt. In Saison 10 hatte ich über zehn Felipe Melos im Spiel, die alle gleich stark waren. Das war bei mir fast nie der Fall. Meine Spieler waren meistens so zwischen 60 und 67 im Alter von 22-25. Hängt aber wahrscheinlich jetzt auch vom Level des Talentsuchers und vom Verein ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Mai 2011 Das war bei mir fast nie der Fall. Meine Spieler waren meistens so zwischen 60 und 67 im Alter von 22-25. Hängt aber wahrscheinlich jetzt auch vom Level des Talentsuchers und vom Verein ab. Ich glaub mit der Durschschnittsstärke wurde es berechnet. Ich hätts begrüßt wenn sie zwischen 60 und 75 wären im Alter von 16 - 20. Aber so wars nicht tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 schreib mir mal deine addy, ich add dich dann Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Mai 2011 Anscheinend duerfts wieder funktionieren?! Derni, max, Cooper, Spechtl - ziagts eich worm o PFF wenn ich mit Chelsea spiel wirst wieder weggeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Mai 2011 PFF wenn ich mit Chelsea spiel wirst wieder weggeschossen wie beim 6-1? hab jetzt seit dem PSN restart wieder 9 spiele gespielt und 9 gewonnen, ich finde zu alter stärke zurück und es macht wieder viel mehr spaß als offline spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Mai 2011 wie beim 6-1? hab jetzt seit dem PSN restart wieder 9 spiele gespielt und 9 gewonnen, ich finde zu alter stärke zurück und es macht wieder viel mehr spaß als offline spielen mit welcher Mannschaft spielst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Mai 2011 mit welcher Mannschaft spielst du? unterschiedlich, primär mit real madrid (ranglisten spiele gegen gegner mit gleicher levelanzahl) kann aber auch mit rapid, liverpool, manu, chelsea und inter (letztere 3 seltener) spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. Mai 2011 unterschiedlich, primär mit real madrid (ranglisten spiele gegen gegner mit gleicher levelanzahl) kann aber auch mit rapid, liverpool, manu, chelsea und inter (letztere 3 seltener) spielen war klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts