Recommended Posts

@PayerCasillas: hab grad in einem ea forum gelesen, dass einer das selbe problem hatte, wie wir. der kam im nachhinein drauf, dass er ein angebot als "manager" und ned als "spielertrainer" angenommen hat. vielleicht hilft dir das weiter. :ratlos:

mir nicht, denn ich wollt bei rapid bleiben und klickte somit auf "bei diesem verein bleiben" - von "manager" oder "spielertrainer" stand da mit sicherheit nix.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Findest schon?

also für meinen Geschmack war die Talentsuche zu mickrig. Da wurden mir bei einer Detailsuche meistens nur 2-3 Spieler angeboten und die waren nicht sehr toll.

Wie meinst du nicht sehr toll? Ich hab da lauter 80+ ghabt und das is definitiv zu stark^^

Außerdem haben die alle die gleichen Namen gehabt. In Saison 10 hatte ich über zehn Felipe Melos im Spiel, die alle gleich stark waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Anscheinend duerfts wieder funktionieren?!

Derni, max, Cooper, Spechtl - ziagts eich worm o :hammer:

ich wäre einem duell gegen jeden von euch nicht abgeneigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du nicht sehr toll? Ich hab da lauter 80+ ghabt und das is definitiv zu stark^^

Außerdem haben die alle die gleichen Namen gehabt. In Saison 10 hatte ich über zehn Felipe Melos im Spiel, die alle gleich stark waren.

Das war bei mir fast nie der Fall. Meine Spieler waren meistens so zwischen 60 und 67 im Alter von 22-25. Hängt aber wahrscheinlich jetzt auch vom Level des Talentsuchers und vom Verein ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Das war bei mir fast nie der Fall. Meine Spieler waren meistens so zwischen 60 und 67 im Alter von 22-25. Hängt aber wahrscheinlich jetzt auch vom Level des Talentsuchers und vom Verein ab.

Ich glaub mit der Durschschnittsstärke wurde es berechnet. Ich hätts begrüßt wenn sie zwischen 60 und 75 wären im Alter von 16 - 20.

Aber so wars nicht tragbar. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Anscheinend duerfts wieder funktionieren?!

Derni, max, Cooper, Spechtl - ziagts eich worm o :hammer:

PFF wenn ich mit Chelsea spiel wirst wieder weggeschossen :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

PFF wenn ich mit Chelsea spiel wirst wieder weggeschossen :finger2:

wie beim 6-1? :finger:

hab jetzt seit dem PSN restart wieder 9 spiele gespielt und 9 gewonnen, ich finde zu alter stärke zurück und es macht wieder viel mehr spaß als offline spielen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie beim 6-1? :finger:

hab jetzt seit dem PSN restart wieder 9 spiele gespielt und 9 gewonnen, ich finde zu alter stärke zurück und es macht wieder viel mehr spaß als offline spielen :love:

mit welcher Mannschaft spielst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit welcher Mannschaft spielst du?

unterschiedlich, primär mit real madrid (ranglisten spiele gegen gegner mit gleicher levelanzahl)

kann aber auch mit rapid, liverpool, manu, chelsea und inter (letztere 3 seltener) spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unterschiedlich, primär mit real madrid (ranglisten spiele gegen gegner mit gleicher levelanzahl)

kann aber auch mit rapid, liverpool, manu, chelsea und inter (letztere 3 seltener) spielen ;)

war klar :clever::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag