Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. April 2011 Ich vermiss den Karrieremodus wo man noch selber die EP-Punkte auf die einzelnen Attribute der Spieler verteilen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. April 2011 aber sicher nicht wegen den aufgezählten Spielern Na, eh ned, ich hab ur viele andere geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 1. Mai 2011 Hy, also ich bin jetzt mit B.Dortmund in meiner 3. Saison und ich muß sagen - mich hält nur das große "Rundherum"(Statistiken, Zeitungsmeldungen...) davon ab, wieder auf PES2011 umzusteigen. Denn was ich sehr enttäuschend finde: es gibt praktisch keine Entwicklung der Spieler. Die 5 Mails die ich in einer Saison bekomme, dass sich einer verbessert oder verschlechtert hat sind ja wohl ein schlechter Scherz. Noch etwas: die Spieler werden zwar nach ein paar Spielen müde, aber eigentlich sehe ich überhaupt keinen Grund Spieler von der Tribüne in meine Mannschaft zu holen, da die Spieler keine aktuelle Tagesform haben. Also, ein Spieler ist entweder müde oder nicht - AUS!!! Bei PES gibt es viel mehr Kriterien, die mich beeinflussen, ob ich nun einen Spieler bringe oder nicht. Das ist ein Punkt, der mich wirklich sehr stört. Weil es kann doch nicht sein, dass sich ein Spieler in der ganzen Saison weder verbessert noch verschlechtert...?!?!? Ich freue mich schon sehr auf den Herbst und auf sinnvolle Verbesserungen bei PES. Das ist auf jedenfall wieder ein Fix-Kauf für mich!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2011 hab jez ewig lang cod/fifa 10 gespielt und hab mir jez endlich, anchdem´s unter 30 euro für die xbox kostet, fifa 11 kauft.. im managermodus jez angefangen.. deutschland 2. liga, wollt nix zu gutes nehmen, will ja ne herausforderung..aber wie kann ich denn hier talentsucher wegschicken? das find ich einfach nicht -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Mai 2011 hab jez ewig lang cod/fifa 10 gespielt und hab mir jez endlich, anchdem´s unter 30 euro für die xbox kostet, fifa 11 kauft.. im managermodus jez angefangen.. deutschland 2. liga, wollt nix zu gutes nehmen, will ja ne herausforderung..aber wie kann ich denn hier talentsucher wegschicken? das find ich einfach nicht -.- gibt nix .. FIFA 11 ist offline leider sehr sehr limitiert und gegen die KI will ich garnicht spielen, da kommt mir das kotzen. das beste ist manuelle steuerung gegen freunde oder online gegen "gleichgesinnte".. dann hats auch mal was mit fußball zu tun ansonsten hoffe ich auf einige verbesserungen im 12er teil, PES will ich mir nicht antun, da hab ich die demo drauf und jedes mal wenn mir fifa am sack geht schalte ich die ein, um mir wieder vor augen zu führen, wie klug es doch war wieder FIFA und nicht PES zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Mai 2011 Mir gefällt PES auch nicht, allein wegen den fehlenden Lizenzen. Aber bei FIFA 11 fehlen mir hauptsächlich die richtigen Modi. (Echte Champions League, Europa League etc.) Es wurde mal an einem tipp3-Bundesliga und ADEG Erste Liga Patch gearbeitet, dieser wurde jedoch nicht fertiggestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 2. Mai 2011 Mir gefällt PES auch nicht, allein wegen den fehlenden Lizenzen. richtig. Wobei in Dtl die dritte Liga auch extrem fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. Mai 2011 PES ist halt so eine eingene g'schicht, mir gefällts absolut nicht. ich finds eigentlich echt schade das sich fifa die rechte von der CL bzw. EL nicht sichern konnten. weil dann wäres echt geil. aber man kann ja leider nicht alles haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Mai 2011 morgen is wieder soweit, morgen funktioniert (laut sony) das PSN wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2011 folgendes problem: hab mir vor 3 wochen ca auch endlich fifa zugelegt. Hab eine Saison als "Spielertrainer" begonnen. Wurde Meister & Cupsieger (eh kloa - mit Rapid ), Torschützenkönig mit meinem eigenst erstellten spieler. Der eigene spieler war zu beginn der saison auf Stärke 48, mit Saisonende auf 54. Alles ned so schlecht. Saison vorbei, ich kauf brav neue spieler, mach meinen kader neu - neue saison beginnt - mein ersteller spieler is weg verkauft hab ich ihn sicher nicht und ausserdem wär ich ja bei einem anderen verein, nachdem ich ja "spielertrainer" ausgwählt hab. am anfang, wenn man sich für einen der 3 auswahlmöglichkeiten entscheidet und auf spielertrainer klickt, wird man danach gefragt ob man einen * pro spieler oder einen eigenen erstellen will - unterschied der beiden dinge? btw: als ich den spieler erstellt hab, wollt ich während der saison im nachhinein meinen spieler bearbeiten - nicht möglich, denn wenn ich im hauptmenü auf "spieler bearbeiten" gangen bin, stand mein spieler ned zur auswahl. werd jetzt heut alle speicherstände löschen und komplett neu beginnen. damit ich mit beginn der 2. saison genauso da steh, meine frage: was von den angeführten auswahlmöglichkeiten * soll ich nehmen, sodass der spieler von saison zu saison auch zur verfügung steht und auch nachtröglich noch zu bearbeiten is, im hauptmenü danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 7. Mai 2011 Hy, also was mir auch abgeht: wieso werden meine Spieler nie in der National-Mannschaft berufen?! Somti könnten sie den Marktwert auch weiter steigern...tja...wieder ein weiterer Punkt der an Konami und PES geht!!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Mai 2011 Hy, also was mir auch abgeht: wieso werden meine Spieler nie in der National-Mannschaft berufen?! Somti könnten sie den Marktwert auch weiter steigern...tja...wieder ein weiterer Punkt der an Konami und PES geht!!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings Das einzige was mich heuer dazu gebracht hat, mehr FIFA zu spielen ist die Tatsache, dass PES in den letzten zwei Jahren absolut nicht meinen Nerv getroffen hat, was das Spiel an sich anbelangt. Die fehlenden Lizenzen sind wirklich ein großes Manko, aber das letzte gute PES war 2008, danach ging es bergab und seit zwei Jahren ist es für mich nicht mehr tragbar. (Wobei auch FIFA 11 spielerisch eigentlich Mist ist, aber irgendwas muss man ja zocken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 Haha hab gerade gegen einen Spieler gespielt, der behauptet hat, ich benütze einen Trainer Seine Anschuldigung: 666Hardliner: ja ich hab kein bock gegen spieler zu spielen die die ganze zeit am cheaten sind... Odriccardo: 1.) hab ich nicht gecheatet, 2.) hast du das spiel eingefroren also hast ja wohl du gecheatet. 666Headliner: klar cheatest du, hahaha. ich treff dauernd den pfosten (er hat 2mal im spiel den pfosten getroffen) und du triffst aus den unmöglichsten situationen (ein seitfallzieher mit berbatov) Odriccardo: nur weil jemand besser als du spielt heißt das noch lange nicht, das er gleich cheatet, lern halt spielen 666Headliner: ja ich will jz keine diskussion mit nem cheater ich geh ins reallife hahaha Ende Sowas macht mich manchmal echt wütend, aber Gott sei Dank hab ich trotzdem den Sieg (5:1) bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2011 mal abgesehn davon, dass seine anschuldigungen wegen cheaten lächerlich sind, wo behauptet er, dass du einen trainer benützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2011 Haha hab gerade gegen einen Spieler gespielt, der behauptet hat, ich benütze einen Trainer Seine Anschuldigung: 666Hardliner: ja ich hab kein bock gegen spieler zu spielen die die ganze zeit am cheaten sind... Odriccardo: 1.) hab ich nicht gecheatet, 2.) hast du das spiel eingefroren also hast ja wohl du gecheatet. 666Headliner: klar cheatest du, hahaha. ich treff dauernd den pfosten (er hat 2mal im spiel den pfosten getroffen) und du triffst aus den unmöglichsten situationen (ein seitfallzieher mit berbatov) Odriccardo: nur weil jemand besser als du spielt heißt das noch lange nicht, das er gleich cheatet, lern halt spielen 666Headliner: ja ich will jz keine diskussion mit nem cheater ich geh ins reallife hahaha Ende Sowas macht mich manchmal echt wütend, aber Gott sei Dank hab ich trotzdem den Sieg (5:1) bekommen Ich war letztens im offline-Modus extrem wütend....will mir ein paar Talente zu Chelsea kaufen, aber egal wieviel ich biete, ich krieg sie nicht...Transferperiode also ohne Transfer über die Bühne gegangen. Such bei google und werde nach kurzer Zeit fündig....angeblich gibts nen Bug, wegen dem man keine Spieler verpflichten kann, die auf der Wunschliste sind.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts