Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Hab gestern gegen einen Freund gespielt, Wiener Derby.

Beide haben wir Großchancen vergeben, bis die 90. Minute kam. Er mit Fehlpass auf der Mittellinie, ich schick Pehlivan und denk mir ich zieh mal vorm Strafraum ab. :D

EA Video

btw: Hier fehlt eigentlich ein Fifa Video Fredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Aha, sollt ich auch mal probieren. Habe noch nie wirklich Freistöße geübt. Habe nur gemerkt, so irgendwie müssts gehen und das wars.

@nie mehr gegen Chelsea

Was machst dann? Wenn er es auswählt brichst du ab? Dann komm ich gar nimma zum Spielen.

ja meistens hau ich ab wenn er chelsea auswählt. ist feig, aber mich zipfts im moment so an das ich einfach keine lust mehr hab gegen chelsea zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ja meistens hau ich ab wenn er chelsea auswählt. ist feig, aber mich zipfts im moment so an das ich einfach keine lust mehr hab gegen chelsea zu spielen

Aber keine schlechte Idee. Ich weiss halt vorher nicht, ob es einer ist, der rein mit Ronaldo auf ein paar Tricks und Weitschüsse aus ist.

Gibts eigentlich so 1-2 Pauschaltricks die auch mit schwächeren Spielern gehen die man anwenden kann? Alles was ich mache ist der Standard 90 Grad Hacken sowie der schnelle Antritt mit dem rechten Stick.

Wohl auch ein Grund, warum ich gegen tief stehende Mannschaft keine Chance habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab gestern gegen einen Freund gespielt, Wiener Derby.

Beide haben wir Großchancen vergeben, bis die 90. Minute kam. Er mit Fehlpass auf der Mittellinie, ich schick Pehlivan und denk mir ich zieh mal vorm Strafraum ab. :D

EA Video

btw: Hier fehlt eigentlich ein Fifa Video Fredl

viel einfacher kann ers dir aber auch ned machen, attackiert dich ja gar ned von vorne^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

viel einfacher kann ers dir aber auch ned machen, attackiert dich ja gar ned von vorne^^

Er hatte mit dem Pass auf links spekuliert - ich hab einfach draufgehaun nachdem ich gesehn hab das die Mitte offenbleibt hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber keine schlechte Idee. Ich weiss halt vorher nicht, ob es einer ist, der rein mit Ronaldo auf ein paar Tricks und Weitschüsse aus ist.

Gibts eigentlich so 1-2 Pauschaltricks die auch mit schwächeren Spielern gehen die man anwenden kann? Alles was ich mache ist der Standard 90 Grad Hacken sowie der schnelle Antritt mit dem rechten Stick.

Wohl auch ein Grund, warum ich gegen tief stehende Mannschaft keine Chance habe.

360 grad Drehung und Übersteiger, viel mehr brauchst eigentlich eh nicht, vielleicht noch der Hackentrick für einen Schnellen Antritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

360 grad Drehung und Übersteiger, viel mehr brauchst eigentlich eh nicht, vielleicht noch der Hackentrick für einen Schnellen Antritt.

Wie die geht überleg ich schon lange...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie die geht überleg ich schon lange...

einfach einmal im Kries drehen ^^

Ich würds amal im Trainigsmenü üben damit dus im Gefühl hast, dann aber im Training mit der Match kameraeinstelllung probieren, dort ist es dann nämlich schon um einiges schwieriger.

Du kannst übrigens bei den Stuerungseinstellungen, die Tastenkombinationen für jeden Trick anschauen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach einmal im Kries drehen ^^

Ich würds amal im Trainigsmenü üben damit dus im Gefühl hast, dann aber im Training mit der Match kameraeinstelllung probieren, dort ist es dann nämlich schon um einiges schwieriger.

Du kannst übrigens bei den Stuerungseinstellungen, die Tastenkombinationen für jeden Trick anschauen.

Einfach mit dem linken Stick? Das würde erklären warum ich noch nie zufällig draufgekommen bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einfach mit dem linken Stick? Das würde erklären warum ich noch nie zufällig draufgekommen bin :D

Hast du noch nie tricks gemacht :confused:

L2 gedrückthalten + rechter analogstick

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also doch so... Hab ich schon oft probiert, aber eine 360° Drehung kam dabei noch nie raus...

Und klar hab ich schon Tricks gemacht, diesen aber eben nie...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also doch so... Hab ich schon oft probiert, aber eine 360° Drehung kam dabei noch nie raus...

Du musst relativ genau, den rechten Stick 360 Grad im Uhrzeigersinn drehen, dann sollte es funktionieren.

Das selbe gilt übrigens beim Torjubel Flik Flak :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du musst relativ genau, den rechten Stick 360 Grad im Uhrzeigersinn drehen, dann sollte es funktionieren.

Das selbe gilt übrigens beim Torjubel Flik Flak :augenbrauen:

es geht auch gegen den Uhrzeigersinn, dann macht er ihn halt in die andere richtung :D

wichtig ist nur ,dass du von unter beginnst mit dem Drehen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es geht auch gegen den Uhrzeigersinn, dann macht er ihn halt in die andere richtung :D

wichtig ist nur ,dass du von unter beginnst mit dem Drehen.

:laugh: gut zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hab gestern meine 2. Saison (offline) als Spielermanager gestartet, aber mein eigener Spieler ist iwie nicht mehr im Kader!!?? :ratlos:

Weiß wer warum? Bitte um Hilfe :confused:

2. Frage: Wie kann ich einen Spieler leihen? Im Transfermarkt kann ich iwie nur Spieler kaufen, wie kann ich einen ausleihen?

Danke schon mal im Voraus! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag