Recommended Posts

V.I.P.

@ agogo: weißt du wie man die freistöße flach und hart schießt? bei mir steigen die immer auf bzw gehen halt richtung kreuzeck, aber ich will so einen richtigen gewaltschuss machen, wenns geht eher flach bzw halbhoch und das leder so in die maschen knallen :feier:

Du musst L1 gedrückt halten, die Fähigkeit haben aber nur die wenigsten Spieler,also wennst mit Rapid spielst schauts schlecht aus :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:lol: bei den Controllern gehts mir genauso :lol:

Wobei ichs mir letztens angewohnt hab mehr meine Fehler zu kritisieren und anzuschauen, anstatt auszuzucken.. dann denk ich mir einfach "is nur ein spiel, egal"

spätestens beim nächsten Spiel klappt die Taktik nimmer :D

:eek:;)

ich weiß oft genau was ich falsch mach, aber eben weils ein spiel is, dass immer wieder dieselben bewegungsabläufe hat, weiß ich auch schon davor was passieren wird. bestes bsp: hoher ball, mein verteidiger versucht den ball anzunehmen, man merkt sofort dass er den haxen viel zu früh hebt, stoppt den ball also nur so halbert und der gegner rennt mit seinem stürmer genau in mich rein, hat den ball und rennt allein aufs tor. ich zuck so aus bei dem scheiss spiel, ich glaub ich sollt wirklich mal pause machen.

jez scho wieder dasselbe.

1. spiel: schiri gibt freistoß obwohl nix war. ich hab weder grätsche noch x gedrückt, aber schiri pfeift auf einmal. freistoß aus 20m -> drogba -> tor.

das war das 1-0. nach einem 1-0 spielts es sich scho schwerer, noch dazu wenn der gegner wie ich auf lvl 29 is..

folglich gewinnt er das spiel, ich will eine revanche.

2. spiel: schiri blockt meinen pass ab, prallt zum gegner, laufpass auf torres, tor. wieder 1-0. und wieder verloren..

Du musst L1 gedrückt halten, die Fähigkeit haben aber nur die wenigsten Spieler,also wennst mit Rapid spielst schauts schlecht aus :feier:

danke ;)

geh wo, dj dobschi wirds scho richten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@Manu7

Das mit L1 stimmt schonmal, wichtig ist aber auch noch, den linken Stick nach oben zu drücken, damit der Ball keine allzu hohe Flugbahn bekommt, wenn du ganz flach schießen willst, darfst du auch nicht zu fest schießen! Probiers mal im Training, ganz leicht schießen, linker Stick nach oben und L1, wenn die Mauer hüpft kannst du den Ball unter ihr durchschießen wie Ronaldinho damals gegen Werder. :augenbrauen:

Prinzipiell ist der linke Stick das wichtigste bei den Freistößen, der gehört immer nach oben, oder wenn du seitlichen Effet auch noch mitgeben will links oben oder rechts oben. Wenn du den Stick nach unten drückst geht der Ball übers Tor, wenn du ihn nach oben drückst steigt er am Anfang und fällt nach der Mauer, damit er noch ins Tor geht! Auch eine gute Variante ist, mit einem Rechtsfuß von Halbrechts (oder umgekehrt) den Ball AUßEN an der Mauer vorbei zuschießen, dabei zielt man rechts am Tor vorbei, schießt auch eher leicht, und den Stick nach links oben! Grade im Internet geht das, weil der Gegner ja nicht sieht wohin du schießt, und somit die Mauer nicht verstellen kann! Das geht allerdings nur mit Spielern die einen Effetwert von mindestens 75 haben, eher mehr, bzw je mehr desto besser oder leicht gehts :super:

Wenn man die Mauer verstellt dann macht man es dem Gegner viel schwerer ein Freistoßtor zu erzielen, das wird dann beinahe unmöglich, darum hab ich eigentlich schon lang keines mehr kassiert :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hab mehr oder weniger zufällig ein turnier mit napoli begonnen. wahnsinn wie stark die mannschaft ist. ich schaffs immer wieder binnen 5 sek von der mittellinie weg zu spielen und den ball im tor unterzubringen. auch kontern funktioniert so gut wie mit keiner anderen mannschaft. freistoßschützen gibts leider keinen guten, die verteidiger sind langsam und wirken a bissl unfähig, deswegen fallen in meinen spielen meistens 5+ tore. hat noch jemand eine vermeintlich schwächere mannschaft mit der er viele topmannschaften besiegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Napoli is wirklich stark :) Find die Verteidiger aber nicht so schlecht und Hamsik oder Lavezzi schießen schon gute Freistöße ;)

Porto, Dortmund, HSV, Galatasaray, Villareal, FC Sevilla sind auch noch stark ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

hab mehr oder weniger zufällig ein turnier mit napoli begonnen. wahnsinn wie stark die mannschaft ist. ich schaffs immer wieder binnen 5 sek von der mittellinie weg zu spielen und den ball im tor unterzubringen. auch kontern funktioniert so gut wie mit keiner anderen mannschaft. freistoßschützen gibts leider keinen guten, die verteidiger sind langsam und wirken a bissl unfähig, deswegen fallen in meinen spielen meistens 5+ tore. hat noch jemand eine vermeintlich schwächere mannschaft mit der er viele topmannschaften besiegt?

Napoli ist schon mal ein guter Tipp, mit der spiel ich fast immer online, einzig gegen Chelsea geh ich regelmäßig unter, aber da kann ich spielen mit wem ich will, ich hasse diese Mannschaft einfach.

Santos ist noch ganz nett zum spielen, absoluter Geheimtipp ist und bleibt aber Benfica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Napoli is wirklich stark :) Find die Verteidiger aber nicht so schlecht und Hamsik oder Lavezzi schießen schon gute Freistöße ;)

Porto, Dortmund, HSV, Galatasaray, Villareal, FC Sevilla sind auch noch stark ;)

ich kann freistöße sowieso nur mit spezialisten wie zB drogba oder gerrard schießen :D

porto find ich auch gut, genauso wie benfica. mit den anderen hab ich noch nicht online gespielt.

Santos ist noch ganz nett zum spielen, absoluter Geheimtipp ist und bleibt aber Benfica.

santos muss ich unbedingt probieren, extra wegen neymar hab ich mit brasilien schon einige male gespielt und der trifft wie er will :allaaah:

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

spielt wer von euch Fifa 11 Ultimate Team? suche leute zum tauschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

porto find ich auch gut, genauso wie benfica. mit den anderen hab ich noch nicht online gespielt.

oh ja porto, wenn nicht mit Rapid, dann immer mit denen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

spielt wer von euch Fifa 11 Ultimate Team? suche leute zum tauschen!

ich nur mehr ganz selten.

Die Topspieler gibts jetzt schon oft ganz billig wenn man gut schaut.

Ich kann Dzeko, Kuyt, Benzema oder Hamsik anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nur mehr ganz selten.

Die Topspieler gibts jetzt schon oft ganz billig wenn man gut schaut.

Ich kann Dzeko, Kuyt, Benzema oder Hamsik anbieten.

Ich hab Lampard, Nani, Anelka zum anbieten, suche Gerrad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich hab Lampard, Nani, Anelka zum anbieten, suche Gerrad!

ps3 oder?

wenn xbox spielen würdest könntest mein ganzen team haben, spiel sowieso nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps3 oder?

wenn xbox spielen würdest könntest mein ganzen team haben, spiel sowieso nicht mehr....

PS3 !!! schade aber danke für das angebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ps3 oder?

Und was soll ma mitm FC Wacker anfangen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag