StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. April 2011 Grad mit Milan gegen Juve gespielt. Ich gehe brilliant mit 4:0 in die Halbzeit - denke mir "ah, das spiel ich gmiadlich runter". Es geht also mit 4:4 nach Full Time ( ) in die Verlängerung, wo ich ihm in Minute 105 mit Robinho einen spektakulären Treffer von der Strafraumgrenze mit dem Kopf mache - der Ball kommt zweimal auf, eher der Torhüter beherzt am kullernden Ball vorbeispringt. Fifa11 - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 12. April 2011 das scheiss spiel macht so aggressiv unpackbar ! hehe #2 letztens nach ca. 3 monaten wieder 2 spiele angrissen, beide dümmlichst verloren und anschließend hätt ich am liebsten den controller im fernseher versenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. April 2011 hehe #2 letztens nach ca. 3 monaten wieder 2 spiele angrissen, beide dümmlichst verloren und anschließend hätt ich am liebsten den controller im fernseher versenkt. HA! Dachte, nur mir gehts so. Meine Freundin meint, sie verkauft die Xbox wenn ich noch einmal Fifa spiel. Bin danach immer etwas gereizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. April 2011 HA! Dachte, nur mir gehts so. Meine Freundin meint, sie verkauft die Xbox wenn ich noch einmal Fifa spiel. Bin danach immer etwas gereizt. Den Controller in den Fernseher, oder aufn Boden. Wenn die Dinger billiger wären, hätt ich sicher deutlich mehr Verschleiß. Haha. Und wenn bei Vorglüh-Abenden die wilden Buben ein bisserl Fifa spielen, ist der Verlierer dann schon oft etwas pissig. Da haben die Damen teilweise schon Leute gebeten ("geh kannst ihn das nächste mal gewinnen lassen? Sonst isser den ganzen Abend grantig!") zu verlieren ... Hätt ich das 5:4 noch verloren, wär wohl irgendwas hin gworn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. April 2011 hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. April 2011 puh also wenn knapp wird und mir die Partie etwas wichtig ist dann darf keiner vorm TV stehen... Da werd ich richtig stinkig.. @stepdown Eben... Ich habe zu Ps2 zeiten mal vor Frust en Controller herumgeschossen und dann war ich sauer auf mich selber, weil ich den Controller zerstört habe... spätestens als man fürn Controller auf einmal 50 euronen blechen musste kam die Goldene Regel "Der Controller ist Tabu" ... 3 Jahre ca hielt diese bis ich dann den Controller einmal gegen die Wand warf und schon musste ich mir wieder nen neuen besorgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. April 2011 jaja die controller will gar ned wissen wieviele ich scho vernichtet hab ... von einem hab ich noch immer die abdrücke in der wand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 12. April 2011 Den Controller in den Fernseher, oder aufn Boden. Wenn die Dinger billiger wären, hätt ich sicher deutlich mehr Verschleiß. Haha. Und wenn bei Vorglüh-Abenden die wilden Buben ein bisserl Fifa spielen, ist der Verlierer dann schon oft etwas pissig. Da haben die Damen teilweise schon Leute gebeten ("geh kannst ihn das nächste mal gewinnen lassen? Sonst isser den ganzen Abend grantig!") zu verlieren ... Hätt ich das 5:4 noch verloren, wär wohl irgendwas hin gworn. hab bis vor 2 jahren noch auf der xbox360 gspielt, da haben wirklich einige controller dran glauben müssen, weil der microsoft-support die dinger bei reklamation immer gratis ersetzt hat... bei der ps3 hab ich mir das gsd wieder abgewöhnt. passiert mir bei keinem anderen spiel, dass ich mich so wenig im grif hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. April 2011 hab bis vor 2 jahren noch auf der xbox360 gspielt, da haben wirklich einige controller dran glauben müssen, weil der microsoft-support die dinger bei reklamation immer gratis ersetzt hat... bei der ps3 hab ich mir das gsd wieder abgewöhnt. passiert mir bei keinem anderen spiel, dass ich mich so wenig im grif hab... this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. April 2011 richtets euch vor spielbeginn scho was griffbereit her, idealerweise aus stoff / plastik. dann müssts beim nächsten mal net den controller werfen, sondern könnts ruhig die 0,5l leere colaflasche bzw das stofftier von der schwester nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) passiert mir bei keinem anderen spiel, dass ich mich so wenig im grif hab... Bei mir ists nur bei FIFA und Tekken( für die PS2) der Fall. Meisten Controller sind aber bei FIFA geschrotten worden. bearbeitet 12. April 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. April 2011 Eine Frage, bringt irgendwer von euch regelmässig direkte Freistösse oder Elfer ins Tor rein? Meine beste Serie waren 2 hintereinander, nämlich war einer reines Glück (Mit Hofmann knapp nach der Mittellinie ins Austria-Tor versenkt) und danach noch ein sehr gekonnter Schuss ins Kreuzeck, ebenfalls mit dem Fußballgott. Hab auch mit eben diesem meinen einzigen Elfer verwandelt. Sonst hab ich nur noch ein mal mit Hofmann kurz vorm Strafraum genetzt (war gegen Mattersburg, der Gegenspieler hat Rot bekommen) und ein einziges mal mit dem Dobschi, war aber nur gegen den LASK mit einem Gewaltschuss. Allgemein ist zu sagen sind die Standards bei FIFA viel zu schwer, die einzigen Standards aus denen ich regelmäsig Tore mach sind Eckbälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 12. April 2011 Also freistöße mach ich 70% rein und Elfer 90% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) also elfer sind bei mir sicherlich 8/9 von 10 drin. eckbälle kapiers ich net so ganz, manchmal hab ich phasen da wird jeder eckball zu einer großchance, im mom is wurscht wer bei mir die ecken schießt bzw wer köpflt, geht immer iwo hin.. hoff das ändert sich bald wieder freistöße is auch immer so ähnlich.. bis 20 - 25m werdens scho sehr gefährlich, gehen hin und wieder rein oder halt stange / latte / tormann hält und wehrt zur ecke ab. jez is mir auch scho paar mal gelungen einen langen freistoß von der mittellinie so in den strafraum zu spielen, dass er zw 5m linie und 11m punkt landet und dort dann mit einem spieler ein kopfballtor erzielt aber ja, die freistöße waren schon mal leichter zu schießen! @ agogo: weißt du wie man die freistöße flach und hart schießt? bei mir steigen die immer auf bzw gehen halt richtung kreuzeck, aber ich will so einen richtigen gewaltschuss machen, wenns geht eher flach bzw halbhoch und das leder so in die maschen knallen bearbeitet 12. April 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. April 2011 bei den Controllern gehts mir genauso Wobei ichs mir letztens angewohnt hab mehr meine Fehler zu kritisieren und anzuschauen, anstatt auszuzucken.. dann denk ich mir einfach "is nur ein spiel, egal" spätestens beim nächsten Spiel klappt die Taktik nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts