ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) ich hasse hasse hasse diese feigen hund, die mit glück gewinnen und dann zu feig für eine revanche sind! es is immer sooo klar.. ich weiß genau: wenn ich eine partie unglücklich verloren hab, werden 9/10 leuten mir keine revanche geben. es is einfach so peinlich geht mir genauso, ist mir gestern auch wieder passiert ... btw: bin mit inter zurzeit ziemlich gut unterwegs. eto'o + cambiasso sind ein traum. bearbeitet 31. März 2011 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. März 2011 am ärmsten sind die jenigen die mit Real Madrid spielen ... 8 von 10 Leuten haben 0 Plan vom Spiel und brunzen nur mitn Ronaldo ... einfach nur lächerlich wie overrated der Typ in FIFA ist (trotzdem hat er keine Chance gegen Carragher ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. März 2011 am ärmsten sind die jenigen die mit Real Madrid spielen ... 8 von 10 Leuten haben 0 Plan vom Spiel und brunzen nur mitn Ronaldo ... einfach nur lächerlich wie overrated der Typ in FIFA ist (trotzdem hat er keine Chance gegen Carragher ) torres, drogba, villa, messi sind genauso overrated mmn. ich spiel übrigens immer mit real, natürlich hab ich auch glück, aber dann gleicht sichs im nächsten spiel wieder aus, siehe mein posting von voriger seite.. ich hasse hasse hasse diese feigen hund, die mit glück gewinnen und dann zu feig für eine revanche sind! es is immer sooo klar.. ich weiß genau: wenn ich eine partie unglücklich verloren hab, werden 9/10 leuten mir keine revanche geben. es is einfach so peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 31. März 2011 Hab meine erste Saison Be A Pro absolviert und hab Rapid zum Meister gemacht und überhaupt die meisten Tore geschossen und war superduper. Wollte eig zum AC Milan danach wechseln nur konnte man den nicht auswählen.. bin jz bei Barca -.- Ist das ein Zufallsprinzip welche Vereine einen haben wollen oder geht das nach der Reputation? Hatte Reputation 92 und Overall 82 am ärmsten sind die jenigen die mit Real Madrid spielen ... 8 von 10 Leuten haben 0 Plan vom Spiel und brunzen nur mitn Ronaldo ... einfach nur lächerlich wie overrated der Typ in FIFA ist (trotzdem hat er keine Chance gegen Carragher ) THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2011 ich hasse hasse hasse diese feigen hund, die mit glück gewinnen und dann zu feig für eine revanche sind! es is immer sooo klar.. ich weiß genau: wenn ich eine partie unglücklich verloren hab, werden 9/10 leuten mir keine revanche geben. es is einfach so peinlich viel mehr noch hasse ich die ganzen quitter... unglaublich wieviele es davon bei fifa 11 gibt. zum auszucken. vor dem österreich - türkei ländermatch übrigens sehr fein mit rapid gewonnen... rapid - fenerbahce 2 : 0 rapid - galtasaray 3 : 0 und dann österreich - türkei : 1 : 0 ein ehrenwerter türkischer staatsbürger, der den anstand hatte, nicht zu quitten. war allerdings kein gutes omen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Ein Türke der mit Fener und dann mit Galata spielt? ... Fehlt ja nur noch der Versuch mit Griechenland. bearbeitet 1. April 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. April 2011 Hat wer eine Ahnung wie der Trick mit dem Ballvorbei legen funktioniert? Der Ball wird am Gegenspieler vorbei gespielt und man überläuft im besten Fall dann den Gegner. Der kommt mir immer öfter unter aber in der Tricktabelle finde ich den nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. April 2011 Hat wer eine Ahnung wie der Trick mit dem Ballvorbei legen funktioniert? Der Ball wird am Gegenspieler vorbei gespielt und man überläuft im besten Fall dann den Gegner. Der kommt mir immer öfter unter aber in der Tricktabelle finde ich den nicht. rechter analogstik vor drücken.. da muss das timing vorm verteidiger stimmen sonst eher zufallsprodukt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Hat wer eine Ahnung wie der Trick mit dem Ballvorbei legen funktioniert? Der Ball wird am Gegenspieler vorbei gespielt und man überläuft im besten Fall dann den Gegner. Der kommt mir immer öfter unter aber in der Tricktabelle finde ich den nicht. L2 +oben,unten,oben ganz schnell drücken,dann macht er den trick wo er sich den ball mit der Ferse gegen den eigenen Fuß spielt und schnell am Gegner vorbeisprintet Kann natürlich sein dass du was anderes meinst bearbeitet 2. April 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. April 2011 L2 +oben,unten,oben ganz schnell drücken,dann macht er den trick wo er sich den ball mit der Ferse gegen den eigenen Fuß spielt und schnell am Gegner vorbeisprintet Kann natürlich sein dass du was anderes meinst Noobody hat es schon erklärt aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. April 2011 am ärmsten sind die jenigen die mit Real Madrid spielen ... 8 von 10 Leuten haben 0 Plan vom Spiel und brunzen nur mitn Ronaldo ... einfach nur lächerlich wie overrated der Typ in FIFA ist (trotzdem hat er keine Chance gegen Carragher ) Hast was gegen Real-Fanboys, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. April 2011 nach den ewigen offline brunzereien gegen den unfairen CPU spiel ich jetzt auf Manuell... klappt ganz gut und realistischer ist es auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 nach den ewigen offline brunzereien gegen den unfairen CPU spiel ich jetzt auf Manuell... klappt ganz gut und realistischer ist es auch.. Irgendwie fühlt man sich verorscht wenn man dann gegen die ganzen automatik Spieler online spielt, die immer nur auf die X Taste drücken Ich bin trotzdem ganz zufrieden und so geile Lupfer mit L1-Dreieck könnens auch ned ins Tor machen weil der Ball dann irgendwo hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2011 Am Sonntag wieder zu ein paar Spielen gekommen. Solange ich kontrolliert aus der defensive rausspielen kann, ists kein Problem. Sobald der Gegner aber hinten drinnen steht und kontert ist eine Niederlage fast gebucht. 1. Angriff Ich habe zu wenig Leute von mir vorne, um ein gutes Spiel aufzuziehen. Da er mit 6 Mann vor dem eigenen Strafraum steht, komme ich einfach nicht durch. Ich laufe mich irgendwann fest oder kann nur noch flanken. Diese ist, so kommts mir vor, reine Glückssache. Auch ob sich der Torhüter anschüttet oder nicht, kann ich vorher nicht sagen. Gestern lief er, ohne mein zutun, einfach aus dem Tor. Ohne Chance auf den Ball. 2. Abwehr Solange ich ebenfalls defensiv spiele bzw. nicht in die Offensive gehe, neutralisieren wir uns und es gibt wenig Torchancen. Wenn ich aber in die Offensive mit TeamPressing gehe, werde ich mit schnellen langen Bälle ausgekontert. Ich muss mir auch noch angewöhnen, dass ich das automatische Wechsel abstelle. Hat mir schon einige Tore eingebracht, weil er völlig unmotiviert wechselt. Problem hierbei wäre aber auch, dass er oft nicht zu dem Spieler wechselt, den ich gerne hätte. 3. Taktik Ich attakiere die Verteidiger immer sofort, das Mittelfeld lasse ich schalten und vor dem 16er attakiere ich wieder. Mit der Taktik kann ich immer schnelle Gegenzüge starten und mehr als ein paar Weitschüsse lasse ich dann selten zu. Wenn der Gegner die selbe Taktik fährt, finde ich aber kein Gegenmittel. 4. Aufstellung Anfangs sturr, jetzt variabel. Ich wechsle die Aufstellung auch mehrfach, wenn es gebraucht wird. Gegner kann sich schwerer einstellen und ich habe ein paar Angriffe Zeit, die freien Plätze zu nutzen. Viel etwas anders als ein 4-3-3 und ein 4-1-2-1-2 kann ich aber nicht spielen. Mit einem 5er MF und einem Stürmer komme ich nicht klar. Wäre das aber die bessere Aufstellung, gegen defensivere Gegner? 5. Tricks Ich kann keine und mach auch keine. Normaler Hacken und fertig. Verliere aber immer spiele, wenn sie mit Ronaldo oder Messi zum tricksen anfangen. Bei 10 Versuchen kommt er einfach irgendwann auch mal durch. Habe hier mein Spiel zwar schon verbessert, 100 % sicher ists aber nicht, da ich diese Leute immer doppel und hie und da ein anderer frei steht. Sollte ich mir auch ein paar Skills aneignen? Das wars, für Tipps wäre ich dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. April 2011 das scheiss spiel macht so aggressiv unpackbar ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts