webpublic Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2011 Naja bei mir passiert manchmal auch das eine oder andere mal ein Unentschieden, einmal sogar ganz peinlich knapp mit 2:1 verloren Aber mit einer jungen schwachen Hintermannschaft, naja. Lebedev hat als IV gerade mal 54 oder so und Königshofer im Tor auch *hehe* Es sei dir somit verziehen Ich spiel Meisterschaft/Karriere momentan auf Legendär - aber in der spanischen Meisterschaft mit Real - und als ich noch Rapid gespielt habe, musste ich oft hin und her wechseln - auch zu Profi - und ich hatte keinen Lebedev oder Königshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 Ja also mein stärkster Stammspieler ist Grünwald mit glaube 64. Sonst habe ich noch Alar (60), Burgstaller(60), Prokopic (57), Koch (61) , Brasilianer (67) , Pürcher (60), Ramsebner (62) , Lebedev (54), Kayhan (64) , Königshofer (54) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Mai 2011 meine chancenauswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Mai 2011 meine chancenauswertung immer am jammern, der bub. sei froh, dass sich noch ein remis nach 120 minuten ausgegangen ist. und ja ich bin ein brunzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Juni 2011 Ich hab Heute Schalke mit einem 2:1 (im Hanappi) und 3:2 (auf Schalke) aus der Championsleague gehaut Zuerst hab ich mit einem 4-1-1-3-1 (Payer-Schimpi, Soma,Sonnleitner, Kayhan-Heikkinen-Hofmann-Saurer-Drazan-Prokopic-Schultes(Mein VirtualPro)-Gartler Tore: Hofmann, Gartler. Waren alles beide Konter, aber Schalke war dann am Ende sehr überlegen weil ihre Spieler Konditionell besser waren, natürlich nur weil die 3 Tage davor kein Spiel ghabt haben... Dann: 4-2-3-1 (Payer-Schimpi, Patocka,Sonnleitner,Katzer-Pehlivan,Kulovits-Saurer,Hofmann,Schultes-Trimmel) Das Match war Leiwand: Zuerst geht Schalke in Führung, aber dann: ich flank von rechts mit Hofmann, Abwehr fängt den Ball ab, dann kommt Saurer gewinnt den Zweikampf, passt sofort zu meinem Pro, und der haut den Ball schnell und flach rein Später hab ich noch 2 Tore gmacht: 1 Kopfballtor von patocka nach einer Ecke, und ein Kontertor von Trimmel, irgendein Schalker hat auch noch ein Tor gmacht, aber die 2te Halbzeit war wie beim letzten Match zach weil meinen Spielern die Kraft ausgangen is. Dazwischen hab ich noch mit einem 4-4-2 das Derby gewonnen, das einzig sehenswerte daran: Tor von Saurer vom 16er direkt in das rechte obere Kreuzeck, am Tag danach hab ich Alar und Grünwald zwecks Kaderverbreiterung für die CL gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2011 Will wer spielen ? -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 Kann mir jemand sagen, wieso ich überhaupt keine brauchbaren Angebote als Trainer im Karriemodus bekomme? Mein Prestige beträgt nach der 2. Saison jetzt 4,5 von 5 und war im CL-Finale, habe dann aber leider gegen Inter verloren. Dann nach der Saison habe ich nur so sch... Angebote aus der BL von Mattersburg, Kapfenberg und so ein Blödsinn. Hab jetzt vorm CL-Finale gespeichert, bin gespannt, wenn ich dieses gewinnen sollte, ob sich dann ein anderer Verein um mich bemüht, aber komisch finde ich das schon. Bin schon kurz vor der 5-Sterne Prestige und bekomme nur Angebote von österreichischen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Juni 2011 Kann mir jemand sagen, wieso ich überhaupt keine brauchbaren Angebote als Trainer im Karriemodus bekomme? Mein Prestige beträgt nach der 2. Saison jetzt 4,5 von 5 und war im CL-Finale, habe dann aber leider gegen Inter verloren. Dann nach der Saison habe ich nur so sch... Angebote aus der BL von Mattersburg, Kapfenberg und so ein Blödsinn. Hab jetzt vorm CL-Finale gespeichert, bin gespannt, wenn ich dieses gewinnen sollte, ob sich dann ein anderer Verein um mich bemüht, aber komisch finde ich das schon. Bin schon kurz vor der 5-Sterne Prestige und bekomme nur Angebote von österreichischen Vereinen. Wunder dich nicht, der Karrieremodus bei FIFA 11 is sowieso deppert, der vom 10er hat mir deutlich besser gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2011 Wunder dich nicht, der Karrieremodus bei FIFA 11 is sowieso deppert, der vom 10er hat mir deutlich besser gefallen... stimmt Bin vorgestern mit München 1860 aufgestiegen und nach mittlerweile einer halben Saison 1ste Liga aktuell auf Platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2011 die anforderungen sind auch lächerlich im mein spieler modus.. war stürmer in augsburg, sind als 3. der 2. liga aufgestiegen... jez ziele für die neue saison in liga 1: - platz 1-3 erreichen - mehr als 90 tore schießen und noch irgendwas erstes spiel gegen bayern: - 3 tore muss ich schießen - spiel mit 5 toren abstand gewinnen - spielerbewertung von mindestens 9,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Juni 2011 die anforderungen sind auch lächerlich im mein spieler modus.. war stürmer in augsburg, sind als 3. der 2. liga aufgestiegen... jez ziele für die neue saison in liga 1: - platz 1-3 erreichen - mehr als 90 tore schießen und noch irgendwas erstes spiel gegen bayern: - 3 tore muss ich schießen - spiel mit 5 toren abstand gewinnen - spielerbewertung von mindestens 9,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 hab grad 5 (!) Spiele hintereinander per WO gewonnen, wie unlustig ist das bitte... ich mein ich verstehs ja dass leute disconnecten wenn sie in der ersten hälfte 4:0 hinten sind, aber ich war eigentlich nur einmal mit mehr als 3 toren vorne. Den Kampfgeist könnt man haben dass man versucht das aufzuholen, passiert ja nicht zu selten. Ich hab auch einmal nach 4:0 Führung erst um elfmeterschießen gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2011 hab grad 5 (!) Spiele hintereinander per WO gewonnen, wie unlustig ist das bitte... ich mein ich verstehs ja dass leute disconnecten wenn sie in der ersten hälfte 4:0 hinten sind, aber ich war eigentlich nur einmal mit mehr als 3 toren vorne. Den Kampfgeist könnt man haben dass man versucht das aufzuholen, passiert ja nicht zu selten. Ich hab auch einmal nach 4:0 Führung erst um elfmeterschießen gewonnen... Ja das ist leider keine Seltenheit, hab heut auch ordentlich gezockt - ein paar mal verloren (dieses Drecksballglück das manche User an den Tag legen ist einfach zum kotzen ) - ein paar mal gewonnen und dann kam ein User - gernardo - er mit Barca ich mit Real ... 1 Spiel = 1:1, 2 Spiel = 1:1, 3 Spiel = 90 Minute ich schieß das 2:1 - disconnect ... i'm lovin it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Juni 2011 Das Cupviertelfinale war ein Derby, hab ich auch nur 1:0 gewonnen (Tor: Salihi). Also zumindest bei mir ist der Cup jedesmal das selbe.. Ich spiel (natürlich) mir rapid und es ist jedes mal die selbe "auslosung": viertelfinale gg die austria, halbfinale gg die rbs und finale gg sturm.. Also manches an fifa ist schon Bzgl spielabbrecher, gehn mir auch richtig am a*sch.. hab aber vorgestern richtiges "glück" gehabt.. recht lange gespielt und keinen einzigen cheater oder abbrecher erwischt. Obwohl tw. oft blöde spielverläufe bei einigen dabei waren, hab mich richtig gewundert das keiner abgebrochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 12. Juni 2011 Hy, ich hab vor kurzem einen Schwachsinn entdeckt: wenn ich im Karrier-Modus spiele, in dem ich meine eigene Spielerkarrier voran treibe und ich den Ball von meinen Mitspielern anfordere: dann bekomme ich ihn auch - und zwar IMMER!!! Hab mal probiert den Ball anzufordern, wenn ich überhaupt nicht in der Nähe des Spielaufbaues bin, der Spieler versucht trotzdem den Ball zu mir zu spielen :aaarrrggghhh: Was denn das für ein Schwachsinn? Paßt der auch zu mir, wenn ich im eigenen Tor stehenbleibe, mein Team kurz vor dem Torabschluß steht und ich den Ball fordere? Das ist von Konami viel besser gemanaget. Dort fordere ich den Ball, und der wird mir nur zugespielt, wenn ich mich auch gut positioniere und der Paß den Spielaufbau nicht negativ beeinflußt!!! Ich habe jetzt ein paar Monate fifa11 gespielt - langweilig. Auch weil im Manager-Mdous zu zwar das Team wechseln kannst(großes Plus gegenüber Konami), jedoch dazu nur EIN Tag die Entscheidung bringen muß. Es gibt also keine Chance zu pokern und zu warten ob andere oder bessere Angebote kommen... :aaarrrggghhh: Ich wechlse jetzt wieder zurück zu Konami`s PES2011. Dort hab ich außerdem nicht das Gefühl, dass der Ball wie an einer Schnur gezogen wird und der Tormann den Ball wie einen Magneten anzieht! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts