RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Februar 2011 Nachdem ich heuer sowohl von Fifa wie auch von PES enttäuscht war, habe ich eigentlich beides gelassen, aber gestern... Ein Freund von mir zockt seit Jahren die FIFA Teile rauf und runter. Fast täglich online und rühmt sich mit irgendwelche virtuellen Punkten. Natürlich musste ich, wenn ich schon mal bei ihm mit, mit ihm eine Runde zocken. 1. Partie 2:1 Sieg ManU vs. Inter (wie auch alle anderen Partien) kA warum ich eigentlich gewonnen habe. Spiele seit 2 Jahren kein FIFA mehr und er fast täglich. Kam in der defensive nicht durch. In meinen Augen viel zu durchsichtig, ich konterte, wie eigentlich immer, hoch und lang. 2. Partie 1:3 Niederlage Da war ich eigentlich chancenlos, auch wenn alle drei Tore Abwehrfehler waren. Schmankerl: Langer Ball von ihm, Verteidger und Stürmer laufen zum Ball. Ich bin etwas schneller und köpfle zum Torhüter retour. Diesen habe ich schon entgegen laufen lassen, damit sich das ausgeht. Der Keeper läuft zum Ball, nimm ihn aber nicht auf. Der Stürmer läuft hin und schiesst ins Tor. 3. Partie 1:1, Niederlage nach Elfmeterschiessen Erste Partie in der ich mich zumindest auf Augenhöhe sah. Hatte auch ein paar gute Chancen die ich stümperhaft vergeben habe. Im Eflern war ich chancenlos, da ich nicht rausfinden konnte, wann er ins Eck schiesst und wann er klar vorbeischiesst. Sollte ich wohl noch etwas üben. Unter Strich: Vom Hocker reisst es mich nicht. Habe in den drei Partien schon verstanden, dass ich mit Doppelpass und Lupfer die besten Chancen habe. Flanken funktioniert gleich wie im PES weshalb ich hier meine größte Stärke hatte. Da ich gegen ihn aber noch das ein oder andere mal spielen werden, werd ichs noch ein bisschen spielen. Wobei mir das Spiel gegen den Computer noch weniger zusagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Februar 2011 wenn das update wie letztes Jahr kommt dann eher ende Februar- anfang März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. Februar 2011 wenn das update wie letztes Jahr kommt dann eher ende Februar- anfang März Am 23. Februar kommt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Februar 2011 Am 23. Februar kommt's. danke Auf der Offiziellen fand ich zwar gerade nichts aber per google gleich nen treffer. Bin schon gespannt ob die bei den Stärken viel verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Februar 2011 Ändern die auch was bei den Gesichtern? Ist erst mein erster Teil den ich Online spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Ändern die auch was bei den Gesichtern? Nein, vielleicht fürs fifa 12, aber zuviel wollens uns ned schenken is ja scho sehr freundlich, dass sie uns zumindest die wintertransfers einspeisen bearbeitet 8. Februar 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Februar 2011 glaub kaum bis garnicht. .. Wäre aber mal schön einen Valbuena mit richtiger Frisur zu sehen.. Hatte noch nie nen Zopf und in Fifa aufeinmal schon.. Nein, vielleicht fürs fifa 12, aber zuviel wollens uns ned schenken is ja scho sehr freundlich, dass sie uns zumindest die wintertransfers einspeisen Also das ist für mich schon normal.. Darf man nicht vergessen, dass sie ja Live-season anbieten und da wärs orsch fürn Chelsea Fan, wenn ein Torres z.B nicht dabei wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 Also das ist für mich schon normal.. Darf man nicht vergessen, dass sie ja Live-season anbieten und da wärs orsch fürn Chelsea Fan, wenn ein Torres z.B nicht dabei wäre.. ja, aber bei den sommertransfers is scho schluss, obwohls da noch gar kein neues fifa gibt. und des find ich scho oasch dass des ned updaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) ja, aber bei den sommertransfers is scho schluss, obwohls da noch gar kein neues fifa gibt. und des find ich scho oasch dass des ned updaten wenn sie es nach der sommertransferzeit updaten würden, dann würd sich das bestimmt negativ auf die verkaufszahlen fürs den nächsten teil auswirken der ja üblicherweise ende september (?) erscheint. denn wenn alle transfers aktualisiert sind stellt sich mir die frage wie notwendig es ist, sich den neuen teil zu besorgen, der vielleicht nur ein paar nette features mehr hat... bearbeitet 8. Februar 2011 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Februar 2011 wenn sie es nach der sommertransferzeit updaten würden, dann würd sich das bestimmt negativ auf die verkaufszahlen fürs den nächsten teil auswirken der ja üblicherweise ende september (?) erscheint. denn wenn alle transfers aktualisiert sind stellt sich mir die frage wie notwendig es ist, sich den neuen teil zu besorgen, der vielleicht nur ein paar nette features mehr hat... genau so ist es.. Wozu sollens noch so ein update rausbringen wenn eh in 2 Monate das nächste Fifa kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Februar 2011 hast halt nix drauf forza 01:00 matches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Februar 2011 Irgendwie schieß ich die meisten Tore in den letzten 5 Minuten, bin scho a klaner Glückspilz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2011 Am 23. Februar kommt's. gut zu wissen. Bin schon angepisst weil ich einen bestimmten Spieler von "Arsenal" einfach nicht zur Austria bekomme Und wenn ich einen Vereinswechsel mache kann ich keine Karriere mit dem Spieler spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Februar 2011 wennst ohne rangliste online spielst kannst eh mitn Barazite als Violetter zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mess Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2011 werden bei dem update eigentlich auch die Spielerstärken geändert oder NUR die wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts