ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 31. Dezember 2010 Seit wann gehst du in Führung? morgen, revanche ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2010 morgen, revanche ?! Sollt passen, ja. Brauch' eh wieder ein paar Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 Max 4 Sterne? Hätte gern mit Milan gespielt xD Egal setz mich mal in Klammer bin mir noch nicht so sicher^^ Is gut, in den nächsten Tagen solltest du es aber wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 Spiel grad mit dem SC Freiburg Managermodus und kann nur Spieler aus der deutschen Liga verpflichten, sprich aus ausländischen wie der österreichischen Liga kann ich keine transferieren, sie tauchen bei Transfermarkt Suche nicht auf, kann sich jemand vorstellen wieso? Problem immernoch ungelöst, auch bei anderen Mannschaften, bei der Spielersuche via Nachname tauchen bei mir nur Spieler auf, die in der selben Liga spielen, habs mit anderen Mannschaften auch versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Edit bearbeitet 1. Januar 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2011 Legendäre Partie! : Rapid 4 - 3 Salzburg Online, Ich gehe in Führung, Die Dosen schießt 2 Tore und schreibt: "Haha, typisch Rapidler, gegen euch spiel ich am liebsten, Lusche!" (in der 60. Minute). 5 Minuten später kommt der Ausgleich ... Er haut von 30 Metern drauf und ... Tor. 75': Kopfballtor SHFG, und 10 Min. später dann das 4-3. Komisch, er wollte keine Revanche ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. Januar 2011 Hat zufällig jemand ein FIFA handbuch für die PS3 (in elektronischer Form) online find ich irgendwie überall nur PC oder XBOX :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2011 handbuch? meinst du die beschreibung die beim spiel dabei is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. Januar 2011 handbuch? meinst du die beschreibung die beim spiel dabei is? ja handbuch / beschreibung / anleitung ... wie auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 warum bekommt man im karrieremodus kein angebot für spieler die nicht auf "zu verkaufen" gestellt werden? warum entwickeln sich (junge!!) spieler die zwar auf der bank sitzen, aber häufig eingewechselt werden genau 0 weiter :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2011 ja handbuch / beschreibung / anleitung ... wie auch immer habs schon noch, aber steht nicht zum verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hasse Leaver -.- Hätte 4:2 gegen Barca gewonnen aber nein, der Sohn einer Frau die Geld für Koitus bekommt verlässt kurz vor Ende das Spiel und ich bekomm keine Punkte dafür noch einen Sieg zugeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hasse Leaver -.- Hätte 4:2 gegen Barca gewonnen aber nein, der Sohn einer Frau die Geld für Koitus bekommt verlässt kurz vor Ende das Spiel und ich bekomm keine Punkte dafür noch einen Sieg zugeschrieben Bekommst eh 50 Punkte! Werden aber erst nach der nächsten beendeten Partie angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. Januar 2011 Bekommst eh 50 Punkte! Werden aber erst nach der nächsten beendeten Partie angezeigt Wirklich? Aber wenn ich in den Ergebnissen nachschau steht da nichtmal drinnen das ich gegen ihn gespielt hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2011 Von allen Tormännern finde ich Manuel Neuer vom FC Schalke am Stärksten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts