Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Max 4 Sterne? :( Hätte gern mit Milan gespielt xD

Egal setz mich mal in Klammer bin mir noch nicht so sicher^^

Is gut, in den nächsten Tagen solltest du es aber wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spiel grad mit dem SC Freiburg Managermodus und kann nur Spieler aus der deutschen Liga verpflichten, sprich aus ausländischen wie der österreichischen Liga kann ich keine transferieren, sie tauchen bei Transfermarkt Suche nicht auf, kann sich jemand vorstellen wieso?

Problem immernoch ungelöst, auch bei anderen Mannschaften, bei der Spielersuche via Nachname tauchen bei mir nur Spieler auf, die in der selben Liga spielen, habs mit anderen Mannschaften auch versucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Legendäre Partie! :

Rapid 4 - 3 Salzburg Online,

Ich gehe in Führung,

Die Dosen schießt 2 Tore und schreibt: "Haha, typisch Rapidler, gegen euch spiel ich am liebsten, Lusche!" (in der 60. Minute).

5 Minuten später kommt der Ausgleich ...

Er haut von 30 Metern drauf und ... Tor. :facepalm:

75': Kopfballtor SHFG, und 10 Min. später dann das 4-3. :laugh:

Komisch, er wollte keine Revanche ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum bekommt man im karrieremodus kein angebot für spieler die nicht auf "zu verkaufen" gestellt werden?

warum entwickeln sich (junge!!) spieler die zwar auf der bank sitzen, aber häufig eingewechselt werden genau 0 weiter :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hasse Leaver -.- Hätte 4:2 gegen Barca gewonnen aber nein, der Sohn einer Frau die Geld für Koitus bekommt verlässt kurz vor Ende das Spiel und ich bekomm keine Punkte dafür noch einen Sieg zugeschrieben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hasse Leaver -.- Hätte 4:2 gegen Barca gewonnen aber nein, der Sohn einer Frau die Geld für Koitus bekommt verlässt kurz vor Ende das Spiel und ich bekomm keine Punkte dafür noch einen Sieg zugeschrieben :(

Bekommst eh 50 Punkte! Werden aber erst nach der nächsten beendeten Partie angezeigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bekommst eh 50 Punkte! Werden aber erst nach der nächsten beendeten Partie angezeigt ;)

Wirklich? Aber wenn ich in den Ergebnissen nachschau steht da nichtmal drinnen das ich gegen ihn gespielt hab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag