Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2010 nach ca 3 wochen intensiven spielen kann ich endlich eine gescheite meinung zum spiel bzw gameplay abgeben. was mich aufregt: am meisten die vorteils-entscheidungen für den gegner. auf der einen seite gehört sowas dazu, aber nicht in der art und weise wie es von ea sports programmiert wurde. weil die spanne nach dem foul und wann manchmal erst abgepfiffen wird, gleicht ja fast schon dem eishockey. ich finde überhaupt dass das system dem computer mehr durchgehen lässt als dem player selbst. die gelben karten gibt das schwarze ar..... auch wegen jeder kleinigkeit. der bug dass man gefoult wird und der gegner bekommt den freistoß ist hoffentlich nicht nur mir aufgefallen (meine theorie, er will nach dem foul vorteil geben und der spieler fällt mit der hand am ball, und dadurch ist es foul vom gefoulten ) der abschluss bzw. das schießen ist zeitweise ein krampf. oft verwendet der spieler den schwachen fuß obwohl er absolut nicht bedrängt ist und alle zeit der welt hätte. auch die schußstellung ist zu 50 % sehr unkonventionell. die latenzzeit des spielers wenn man 90° nach links oder rechts laufen will mit dem ball ist einfach nur lähmend. mann muss schon fast 1-2 sekunden vordenken, wodurch die spontanität und ein hauch spielwitz enorm verloren gehn. die tormänner bewegen sich als hätten sie die kinderlähmung. die bälle die normalerweise ein u12 spieler normal fangen könnte werden von den tormännern immer pariert als hätte roberto carlos einen 200 km/h schuß abgefeuert. was mich auch nervt ist dass der verteidiger immer das abseits aufhebt. dagegen hab ich bis jetzt noch nix unternommen weil ich bis jetzt immer auf profi gespielt habe und die gegner eigtl. eh fast jede chance vernebeln. ich denke mal das muss man einstellen dass die abwehrreihe immer auf einer linie stehen muss, aber ganz ehrlich, sowas muss doch von haus aus sein bei einer abwehrreihe im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden für dass das es ein fifa ist. an die vergangenen pes versionen kommt es zwar nicht ran, aber ich habe spaß, und das ist das wichtigste. vmtl. werde ich mich demnächst aber noch mehr aufregen weil ich auf weltklasse umsteige und sehr ehrgeizig bin Konsole, PC? Falls PC, kann ich das nur bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2010 Konsole, PC? Falls PC, kann ich das nur bestätigen. ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2010 frage: ich spiel grad den lounge modus auf der ps3, aber immer wenn ich die aufstellung verändere bleibt die nicht gespeichert, dh ich muss vor jedem match die aufstellung ändern?! kanns ja nicht sein.. weiß wer was zu tun ist, dass die aufstellung gespeichert bleibt? danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2010 Noch PC Spieler da, die an einem Turnier interessiert sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie viele Punkte habt ihr online? wenn ich mir die anderen antworten so durchles, komm ich mir mit meinen ca 3600 ja schon fast gut vor komm allerdings seit einiger zeit nicht mehr wirklich weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) IceChris hast du mich schon? Bin fix dabei [x] @ manu7 ja du musst vor jedem spiel die aufstellung manuell verändern, so kenn ichs zumindest vom pc Hab übrigens soeben eines meiner geilsten Spiele erlebt gegen Real natürlich mit Milan 2:0 bis zur 84. Minute hinten, in der 85. Minute hab ich einen Elfmeter versemmelt, 86. Minute mit Pato ein Weitschußtreffer, 87. Minute scheitert Ambrosini vorm leerem Tor, 88. Minute Ibrahimovic nach einem Tormannfehler eiskalt und in der 93. Minute wieder Ibrahimovic nach Pato Vorlage doch noch 2:3 gewonnen :D Spiele auf PC, heiße dort Odriccardo falls jemand ein Spielchen möchte^^ bearbeitet 30. Dezember 2010 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2010 was mir noch am keks geht ist das wetter im karrieremodus gibts ja net dass es jedes mal regnet oder schneit :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 IceChris hast du mich schon? Bin fix dabei [x] Jo, Team musst noch bekanntgeben (max 4 Sterne) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2010 was mir noch am keks geht ist das wetter im karrieremodus gibts ja net dass es jedes mal regnet oder schneit :huh?deppat?: Vorallem Schnee im April nervt. Vor allem da ich bei Sonne viel besser spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. Dezember 2010 Max 4 Sterne? Hätte gern mit Milan gespielt xD Egal setz mich mal in Klammer bin mir noch nicht so sicher^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2010 Es gibt sochle Idioten in FIFA. Ich Gewinne 3:1 und bekomme ne PN: geh steren scheiß Ösi. Ich: haha zur information ich bin deutscher. Er: haha du bist so scheiße du Hure! Ich denk mir nur so aha. War mir aber jetzt zu blöd und hab ihn gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2010 Es gibt sochle Idioten in FIFA. Ich Gewinne 3:1 und bekomme ne PN: geh steren scheiß Ösi. Ich: haha zur information ich bin deutscher. Er: haha du bist so scheiße du Hure! Ich denk mir nur so aha. War mir aber jetzt zu blöd und hab ihn gemeldet. Pifge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2010 Pifge! Naja ich bin nicht der typische Piefke, ich lebe seit ich 10 bin in Wien und rede auch wienerisch. Wenn man es nicht weiß dann kommt auch nicht drauf dass ich deutscher bin Aber ja als Deutscher in Österreich hat mans ziemlich gut. Man lebt im schöneren Land und ist bei der Fußball WM dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 31. Dezember 2010 Es gibt sochle Idioten in FIFA. Ich Gewinne 3:1 und bekomme ne PN: geh steren scheiß Ösi. Ich: haha zur information ich bin deutscher. Er: haha du bist so scheiße du Hure! Ich denk mir nur so aha. War mir aber jetzt zu blöd und hab ihn gemeldet. leider zuviele. spiel ich letztens real gegen barca. geh mit real in der 20. min (!!) in führung, er bricht ab und schickt mir ne PN: FUCKIN DICK HEAD. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2010 leider zuviele. spiel ich letztens real gegen barca. geh mit real in der 20. min (!!) in führung, er bricht ab und schickt mir ne PN: FUCKIN DICK HEAD. :huh?deppat?: Seit wann gehst du in Führung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts