Recommended Posts

V.I.P.

zick nicht rum nur weils prohaska nicht gibt

Ihr findets auch immer was um den Martinovic zu kritisieren, jetzt lobt er sogar schon Rapidspieler und es is euch noch immer ned recht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ihr findets auch immer was um den Martinovic zu kritisieren, jetzt lobt er sogar schon Rapidspieler und es is euch noch immer ned recht :lol:

Weil seine Aussage ja so ernst gemeint war ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du kannst dir im Internet Spieler bzw. Mannschaften erstellen und runter laden, hab mir schon Shakhtar Donetsk,Ghana und die Real XI 2002 runtergeladen :v:

und einen 150cm großen 115kg schweren Tormann der alle Fähigkeiten auf 1 hat für die Arena :lol:

wollte damit euer problem mit den "fehlenden" spielern ansprechen. ladets halt den zidane und den maradona runter, letzterer is recht leiwand zu spielen in der arena, jeder 2. fernschuss drin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Vielleicht hat er wieder vergessen sich umzumelden.

Hätte eh ein donjunior Post sein sollen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ja, ist der aus Ghana!

höhö

NIX gegen Abédi Pelé :verbot: . Immerhin Goldtorschütze zum 1:0 im CL Finale gegen AC Milan.. Mir wäres nebenbei nur recht, wenn seine beiden Söhne dasselbe erreichen bei OM wie er hehe.

-----

Gestern abgangen wie die Feuerwehr.. C.Drazan ist ja eine gemeinheit so wie ich die Gegenspieler schwindelig gespielt habe.. Sowas habe ich ned oft gesehen und das möchte was heissen. Hoffentlich war des keine eintagsfliege denn das war einfach nur genial :allaaah:

@TimTom

Kann es sein, dass du bei der ps3fl Manchester U. coacht?

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@quaiz

Gut gespielt und sry das ich nur mehr eins konnte.. War doch etwas in stress da ich noch zur weihnachtsfeier musste... Hast mich genau am schlechtesten Tag angeschrieben und glaubst hoffentlich nicht, dass ich wegen der niederlage einfach nimma wollte :D. Ich habe seitdem Drazan sager nur mehr verloren bis ich heim kam von der feier.. Playsi aufgetret und liga games gemacht und gewonnen nach 7 niederlagen en suite..(anm. spiele nur mit Rapid).

Also wie gesagt ich bin immer für Traningsspiele zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah es gibt solche Idioten, jetzt hab ich gegen einen gespielt, der ging völlig unverdient in Führung, danach hat er nur mehr den Ball hinten hin und her gespielt inkl. Torhüter, dadurch hat der unglaublich viel Zeit rausgeholt, am liebsten hätt ich abgebrochen, aber ich wollt dann noch ein Spiel spielen und mich revanchieren, aber eh klar dann wollt er nimmer :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

mit welcher Spezielbewegung kommt man an diesem *** Torwart in der Arena vorbei :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Schuss antäuschen, Rainbow-Flick, Übersteiger

Spieler muss halt eine gute Ballkontrolle haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Meine Spiele im Managermodus werden dauernd verschoben, sodass ich 2 Wochen nix hab und dann in 2 Wochen 7 Spiele :redangry:

Wieso können die sich nicht denken, dass man in da CL weiter als in die Gruppenphase kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag