Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich kann irgendwie kein Update machen. Wenn ich auf "Aktualisieren" drücke, meldet sich meine xbox immer vom Internet ab :greenoops:

Und wieder sieht man, PS3 ist einfach das Beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lol, man kann die Torhüter-Aufgaben in der Arena gar nicht abschließen... Ich schaffs zumindest nicht, wegen folgendem Problem: Kann keinen Elfmeter halten, da immer ein anderer Goalie im Tor steht wenn ich Elfer einstelle und auf Abwehr. Hab aber meinen Pro eigentlich als Goalie eingestellt...

Jemand eine Lösung fürs Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Lol, man kann die Torhüter-Aufgaben in der Arena gar nicht abschließen... Ich schaffs zumindest nicht, wegen folgendem Problem: Kann keinen Elfmeter halten, da immer ein anderer Goalie im Tor steht wenn ich Elfer einstelle und auf Abwehr. Hab aber meinen Pro eigentlich als Goalie eingestellt...

Jemand eine Lösung fürs Problem?

[x] Pro die Position Torhüter zuweisen

[x] Bei den Arenaoptionen einstellen dass der Pro spielt

Sollt eigentlich funktionieren.. wenn nicht kannst du auch den 2. Controller aktivieren und dann im Arenamenü die Seiten auswählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie ich geschrieben hab is das bereits alles eingestellt. Trotzdem ist immer ein anderer Goalie drin (keine Ahnung von welchem Team der sein soll)...

Und 2. Controller hab ich nicht, würd aber wohl nix ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei mir gehts jetzt, und es ist einfach nur geil!

Der Ultimate Modus bei Fifa kann genau null.

Es ist wahnsinnig nervig wie schnell die Verträge ausrennen somit kann man sich nicht wirklich viel geld zusammensparen um sich neue Packs zu kaufen.

Die Trainingskarten gelten nur für ein Spiel.

Also jeder der Nhl Ultimate zockt wird sagen dass, das Fifa Ultimate Team ein Dreck ist

Und wieder sieht man, PS3 ist einfach das Beste!

Nur weil er Probleme hat?

Aber lassen wir das .

Meiner Meinung nach hat die Ps3 nur einen Riesenvorteil der Xbox gegenüber und das ist der Blu Ray Player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Meiner Meinung nach hat die Ps3 nur einen Riesenvorteil der Xbox gegenüber und das ist der Blu Ray Player

Und das integrierte Wlan. Und die USB Anschlüsse....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Der Ultimate Modus bei Fifa kann genau null.

Es ist wahnsinnig nervig wie schnell die Verträge ausrennen somit kann man sich nicht wirklich viel geld zusammensparen um sich neue Packs zu kaufen.

Die Trainingskarten gelten nur für ein Spiel.

Wenn's das Vertragssystem nicht gäbe, wär der Modus viel zu einfach. Da hättest dann innerhalb von wenigen Tagen ein Topteam zusammen und nichts mehr zu tun. Und zu den Trainingskarten: bei, UT-Modus von FIFA09 war's noch anders (sprich: die Trainingskarten haben immer gegolten), da hat dann aber nach ein paar Wochen jeder mit einem 99-99-99-Team gespielt. Das war dann richtig scheiße und hat absolut keinen Spaß mehr gemacht.

Und das integrierte Wlan. Und die USB Anschlüsse....

Meine Xbox Slim hat integriertes WLAN und genug USB-Anschlüsse. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn's das Vertragssystem nicht gäbe, wär der Modus viel zu einfach. Da hättest dann innerhalb von wenigen Tagen ein Topteam zusammen und nichts mehr zu tun. Und zu den Trainingskarten: bei, UT-Modus von FIFA09 war's noch anders (sprich: die Trainingskarten haben immer gegolten), da hat dann aber nach ein paar Wochen jeder mit einem 99-99-99-Team gespielt. Das war dann richtig scheiße und hat absolut keinen Spaß mehr gemacht.

Meine Xbox Slim hat integriertes WLAN und genug USB-Anschlüsse. :ratlos:

Das Vertragssystem ist doch eh gut ,man muss es eben bei Tauschkarten auchch beachten. Am Anfang hab ich auch fast nur Spieler mit 1-2 Spielen Vertrag gekauft ^^ aber es gibt eh immer noch genug Spieler die über 10 Spiele Vertrag haben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag