Berni - Geschrieben 21. Oktober 2010 Hast du bei anderen PS3 Spielen auch keine Probleme, ich hab mal gelesen wenn Upnp aktiviert ist braucht man keine Ports freigeben bzw. wenn man bereits NAT-Typ 2 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Oktober 2010 Paar Seiten vorher hab ich erklärt, wie man die PS3/Xbox beim Thomson in die DMZ setzt, also alle Ports öffnet. Firewall-Status ist dann zwar auf "Offen", aber wenn ich mir den Gegner nicht über die Lobby suche sondern ein schnelles Ranglistenspiel machen möchte, brauch ich mindestens 10 Minuten, bis ich einen Gegner finde, bei dem's mich nicht schon vor der Teamauswahl rausschmeißt (auf der Xbox). DMZ?? Hab das gleiche Problem, beim Xbox Live Menü der Firewall-Status immer restriktiv, gegen irgendwelche Gegner kann i spielen aber wenn ein Freund mich einladet oder ich einen Freund einlade kommts nicht einmal zur Teamauswahl... Wo genau schaltet man denn diese Ports frei beim localhost (10.0.0.138)? Hab auch den THOMSON TG585 v7... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Oktober 2010 Wo genau schaltet man denn diese Ports frei beim localhost (10.0.0.138)? Ja, dann das hier machen: Edit2: Bei meinem Speedtouch muss ich links im Routermenü auf "Heimnetzwerk" klicken, dann auf "Geräte", danach eben auf die Xbox und dort dann auf "Öffentliche IP-Adresse einer Verbindung einem Gerät zuweisen" gehen. Im Menü wählst du dann bei "INTERNET" deine PS3 aus und bestätigst die Zuweisung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich hab derzeit auch große Probleme mit der Anmeldung in PSN. Geht erst beim 3-4 Versuch meistens. Da steht vorher immer was mitz Lösungsvorschläge usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hab derzeit auch große Probleme mit der Anmeldung in PSN. Geht erst beim 3-4 Versuch meistens. Da steht vorher immer was mitz Lösungsvorschläge usw Gestern waren Wartungsarbeiten im PSN Zu meinem Problem : NAT2 hab ich . Im Spiel immer noch : restrektiv DMZ kann ich nicht für die PS3 einstellen , mir wird im Routermenü nur der Computer nicht aber die PS3 angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hab bei Spiel/Anwendung neben XBox Live, Playstation 3 und PS3 drinnen? Müsst doch eh alles gleich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Xbox LIve hab ich auch im Menü ....wird wohl Zeit für ein Modem Update ---->Link anyone ? Meine Software-Version ist : 8.2.1.5 bearbeitet 23. Oktober 2010 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich mach da kein Update mehr, hatte anfangs ständig einen Kernel Warm Restart wenn ich über WLAN irgendwas runtergeladen habe, habs dann dank einer speziellen .ini Datei das Problem in den Griff bekommen. Edit: Software 7.4.3.2 hab ich oben bearbeitet 23. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Oktober 2010 Och , lass dir doch nicht alles aus der NAse kitzeln Welche .ini Datei ? Wie spiele ich sie ein ? Funktioniert AON-TV dann noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Am besten du registriert dich hier (link unten), dass ist schon 2 Jahre aus als ich dass gemacht habe und hab keine Ahnung wie das wieder funktioniert. Diese Jungs kennen sich am besten aus wenns ums Thomson 585 v7 geht. http://www.dieschmids.at/Zum-Forum/ bearbeitet 23. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Kann es sein, dass wenn der Gegner das Spiel abbricht, man keine Online-Ranglistenpunkte bekommt? Edit: Doch. Im Menü bei den PSN-Freunden ist noch das alte Ergebnis drin. In der Spielerzentrale nicht mehr... bearbeitet 24. Oktober 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 26. Oktober 2010 Das ist richtig! Ca. 50% meiner gegner brechen spätestens nach 3:0 ab und manchmal wird das spiel gar nicht gewertet als hätte es nie stattgefunden! KA warum das so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. Oktober 2010 Naja gibt's da nicht diese " in den ersten 5 Minuten Abbruch zählt nicht" Regelung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja die gibts, sollte eigentlich dazu genutzt werden um bei schlechter verbindung für faire verhältnisse zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja leider hat's bei mir trotz schlechter Verbindung 3 mal hintereinander länger als 5 Minuten funktioniert. bearbeitet 26. Oktober 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts