Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Chancenverwertung und Abwehrverhalten darf sich bei mir auch noch verbessern, aber gundsätzlich bin ich bisher ganz zufrieden. Wurde im Managermodus bei Inter gefeuert (an 5. Stelle liegend) und hab dann mit Napoli begonnen. Bin jetzt kurz vor der Winterpause am 2. Tabellenplatz. Das ganze auf Weltklasse natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern am Abend den Berni ein paar Mal vernichtet! :x

Zu Beginn war er gleich mal motiviert - wollte mit Calciopoli Juve mein Lazio auseinander nehmen - tja, das ging für ihn in die Hose. Nach HZ1 war die Partie entschieden.

Dann ein paar internationale Duelle wie Argentinien-Italien. Da gewann er im Elfmeterschießen nach einer 0-0 Partie. Da kam ich irgendwie überhaupt nicht in die Partie.

Gut, mit meinen Urus war ich dann wieder mehr motiviert. Wieder Sieg für mich.

Mit Holland hatte ich gegen Argentien auch nicht sehr große Probleme. Nachdem seine komplette IV rot sah, wurde er mit 4-0 weggefegt. Hätte aber noch um einiges höher ausfallen können, jedoch für mich auch ungewohnt, wenn der Gegner keine IVs mehr hat. Daher standen meine Spieler nämlich des Öfteren im Abseits.

danach hatten wir leider 3 Spiele wo die Verbindung abgebrochen wurde. Dürfte aufgrund der Internetverbindung gewesen sein - obwohl bei Lazio-Juve bin ich mir nicht so sicher. Berni war in Führung und in der 90. versenkte ich einen Elfer zum 1-1. Kann sein, dass er da ein wenig stinkig war.

Alles in Allem wars dann doch ein amüsanter Abend. Berni konnte ein wenig was dazulernen.... :p

@Berni. jemand hier sagte es schon - foul nicht so viel. Du siehst ja in fast jeder Partie die rote Karte - außerdem müsstest du in JEDER Partie rot sehen.

Was noch dazu kommt - wenn du zuviel rutscht (und das vor allem daneben), dann öffnen sich für den Gegner immer mehr Räume. das musst du noch hinbekommen - dann passt das schon. Das Spiel nach vorne ist ja schon o.k.

Aber damit du immer mehr dazulernst, kann ich dir und deiner alten Dame ja ein paar Lehrstunden geben.... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Chancenverwertung und Abwehrverhalten darf sich bei mir auch noch verbessern, aber gundsätzlich bin ich bisher ganz zufrieden. Wurde im Managermodus bei Inter gefeuert (an 5. Stelle liegend) und hab dann mit Napoli begonnen. Bin jetzt kurz vor der Winterpause am 2. Tabellenplatz. Das ganze auf Weltklasse natürlich.

sag mal deinen psn-nick wegen testspiele :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berni war in Führung und in der 90. versenkte ich einen Elfer zum 1-1. Kann sein, dass er da ein wenig stinkig war.

Nö ich hab nix gemacht, war genau in der Halbzeitpause der Verlängerung, im Elfern hätt ich ja eh wieder gewonnen :feier::augenbrauen: Einmal stürzte das Game komplett ab, noch vor Spielbeginn

Ja wenn ich neben einen herlaufe und X drücke, tut sich einfach nix. Eckbälle und Freistöße check ich irgendwie auch noch nicht, da bekomm ich auch viel zu viele Tore. Ja das mitn Rutschen muss ich mir erst abgewöhnen, bins noch von PES gewohnt.

Gestern war ja eine Szene auch voll kurios als ich voll an die Stange knall, Nachschuss und wieder mit voller Wucht ans Aluminium :facepalm:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nö ich hab nix gemacht, war genau in der Halbzeitpause der Verlängerung, im Elfern hätt ich ja eh wieder gewonnen :feier::augenbrauen:

Ja wenn ich neben einen herlaufe und X drücke, tut sich einfach nix. Eckbälle und Freistöße check ich irgendwie auch noch nicht, da bekomm ich auch viel zu viele Tore. Ja das mitn Rutschen muss ich mir erst abgewöhnen, bins noch von PES gewohnt.

Gestern war ja eine Szene auch voll kurios als ich voll an die Stange knall, Nachschuss und wieder mit voller Wucht ans Aluminium :facepalm:

Mich hast ja gestern auch wieder ornlich gefoult. Dachte mir schon, dein Hintergedanke ist dass der Gegner dass Elferschießen nicht beherrscht und du somit im Strafraum auch wild rumrutschen kannst :hammer:

Aja und noch was.. hattest du gestern auch ein permanentes Ruckeln? Hast du irgendwas runtergeladen während wir gespielt haben? War teilweise sehr unflüssig.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Auch hier der Aufruf nochmal:

Wer Bock hat an unserer Online Liga bzw. Turnier (Champions League Modus) teilzunehmen, bitte bis spätestens Ende der Woche per PN bei mir melden.

Gespielt wird auf PS3 und es sind noch ca 5 Plätze frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja und noch was.. hattest du gestern auch ein permanentes Ruckeln? Hast du irgendwas runtergeladen während wir gespielt haben? War teilweise sehr unflüssig.

War bei mir auch, nein hab nix runtergeladen, liegt am EA-Server

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

sag mal deinen psn-nick wegen testspiele :augenbrauen:

Würd ja gern aber bekomm das mitn wlan nicht hin :( die ps kann sich nicht verbinden, daten hab ich aber richtig angegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die EA Server waren gestern nicht grad berauschend. Ruckeln war des Öfteren vorhanden.

Einmal stürzte das Game komplett ab, noch vor Spielbeginn

ja, da hatte ich Lazio gewählt - plötzlich von der letzten Partie noch die Uru Spieler im Lazio Dress...dann Absturz.

Gestern war ja eine Szene auch voll kurios als ich voll an die Stange knall, Nachschuss und wieder mit voller Wucht ans Aluminium

ja, herrliche Aktion. ich dachte - der Berni frisst jetzt sicher gleich den Controller.

Wenn du neben jemanden herläufst, dann brauchst du nicht unbedingt X drücken. Entweder drängst du ihn mit dem Stick ab, oder timest deine Grätsche so, dass du den Ball triffst.

X drücken geht am besten, wenn einer genau von vorne auf dich zuläuft.

Fakt ist auf jeden Fall: mit Lazio bin ich schwerst motiviert - mit Hernanes zu spielen ist göttlich - hätte nie gedacht dass der so gut von EA personalisiert wurde. Und weil ich da so extrem motiviert bin, bin ich natürlich schwerer zu schlagen, als wenn ich mit einer Topmannschaft spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

War bei mir auch, nein hab nix runtergeladen, liegt am EA-Server

Ah ok, dachte schon vl. liegts an mir.. die Playsi hat auch immer so komische Geräusche von sich gegeben *gg*

Fakt ist auf jeden Fall: mit Lazio bin ich schwerst motiviert - mit Hernanes zu spielen ist göttlich - hätte nie gedacht dass der so gut von EA personalisiert wurde. Und weil ich da so extrem motiviert bin, bin ich natürlich schwerer zu schlagen, als wenn ich mit einer Topmannschaft spiele.

Hast du heute Zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du heute Zeit?

nein, in den nächsten Tagen wirds schwer. Aber mein Name ist blue1900. Einfach mir eine Freundesanfrage senden. Ich nehm dann an, und in Zukunft sehen wir eh wann wir gemeinsam online sind. Hab ich mitn Berni auch so gemacht. Gestern zufällig beide online - angeschrieben - gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag