Recommended Posts

HALA MADRID

Hab gestern ein wenig angefangen die Fangesänge raufzukopieren.

Also für Österreich hab ichs derzeit mal nur für die Austria gmacht.

Und außer "alle Grünen sind Schweine" hört man die sehr leise bis gar nicht. (soundeinstellungen sind voll, rest nur hälfte.)

Mal schauen ob ich irgendwann mal motiviert genug bin um die anderen auch zuzuordnen.

Das blöde ist, das man nur einen Fangesang auswählen kann?? Der Rest ist Einlauf, Tormusik, Sieg, NL.

Und irgendwie kommt ma vor das der das nur 1 mal hintereinander abspielt und vielleicht 3mal im ganzen Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab gestern ein wenig angefangen die Fangesänge raufzukopieren.

Also für Österreich hab ichs derzeit mal nur für die Austria gmacht.

Und außer "alle Grünen sind Schweine" hört man die sehr leise bis gar nicht. (soundeinstellungen sind voll, rest nur hälfte.)

Mal schauen ob ich irgendwann mal motiviert genug bin um die anderen auch zuzuordnen.

Das blöde ist, das man nur einen Fangesang auswählen kann?? Der Rest ist Einlauf, Tormusik, Sieg, NL.

Und irgendwie kommt ma vor das der das nur 1 mal hintereinander abspielt und vielleicht 3mal im ganzen Match.

Was benutztn für Gesänge? Ich werd das auch heute machen, hab mir gleich ein 10 Minuten Video mit Fangesängen von Rapid rausgesucht und wenn ichs zambring werd ich das am PC noch lauter drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist nicht mein Tag. Ich versteh garnix zu Zeit - auch dein Posting nicht so ganz.

Was heißt - zu leise? ich hab glaube ich schon 5x erwähnt dass man seine Audiodateien durch das Programm mp3gain laufen lassen soll. Man importiert dort die Daten, makiert alle, stellt die Dezibel auf 105 und aktiviert das Ganze. Nachdem es fertig ist - Daten auf die PS3.

Somit wäre mal das zu leise Problem weg.

Dann:

Was soll das heißen??!!

Wenn ich dich richtig verstehe, dann gehe ich davon aus, dass du beim Punkt "Fangesang" nur einen Titel definierst, richtig?

Das kann man aber besser lösen. Man geht im Playstationmenü auf Musik. Erstellt dort eine neue Wiedergabeliste - die benennst du z.B. als "FAK chants".

dann holst du dir aus dem Musikordner wo deine Dateien liegen, die chants die du in dieser Wiedergabeliste haben möchtest. Gehst also zu jeder Datei, drückst Dreieck und gehst auf "zu Wiedergabeliste hinzufügen" - da kannst du dann angeben in welche Wiedergabeliste du die Datei haben möchtest.

Einlaufmusik, HZ, etc. sind meist eh nur jeweils 1 datei - somit keine Wiedergabeliste nötig.

Wenn du mit dem Ganzen im PS3 menü fertig bist, startest du das Spiel. Gehst zu den dir eh schon bekannten Menüpunkten um die Sounds zu verändern.

Und da importierst du jetzt bei den Fängesängen nicht einen einzelnen Titel, sondern die von dir erstellte wiedergabeliste.

Verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Heute ist nicht mein Tag. Ich versteh garnix zu Zeit - auch dein Posting nicht so ganz.

Was heißt - zu leise? ich hab glaube ich schon 5x erwähnt dass man seine Audiodateien durch das Programm mp3gain laufen lassen soll. Man importiert dort die Daten, makiert alle, stellt die Dezibel auf 105 und aktiviert das Ganze. Nachdem es fertig ist - Daten auf die PS3.

Somit wäre mal das zu leise Problem weg.

Dann:

Was soll das heißen??!!

Wenn ich dich richtig verstehe, dann gehe ich davon aus, dass du beim Punkt "Fangesang" nur einen Titel definierst, richtig?

Das kann man aber besser lösen. Man geht im Playstationmenü auf Musik. Erstellt dort eine neue Wiedergabeliste - die benennst du z.B. als "FAK chants".

dann holst du dir aus dem Musikordner wo deine Dateien liegen, die chants die du in dieser Wiedergabeliste haben möchtest. Gehst also zu jeder Datei, drückst Dreieck und gehst auf "zu Wiedergabeliste hinzufügen" - da kannst du dann angeben in welche Wiedergabeliste du die Datei haben möchtest.

Einlaufmusik, HZ, etc. sind meist eh nur jeweils 1 datei - somit keine Wiedergabeliste nötig.

Wenn du mit dem Ganzen im PS3 menü fertig bist, startest du das Spiel. Gehst zu den dir eh schon bekannten Menüpunkten um die Sounds zu verändern.

Und da importierst du jetzt bei den Fängesängen nicht einen einzelnen Titel, sondern die von dir erstellte wiedergabeliste.

Verstanden?

bin leider nicht allwissend.

Hab zuvor weder was kopiert noch sonst irgendwas gemacht in diese Richtung.

Aber ich werde deine Tipps mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was benutztn für Gesänge? Ich werd das auch heute machen, hab mir gleich ein 10 Minuten Video mit Fangesängen von Rapid rausgesucht und wenn ichs zambring werd ich das am PC noch lauter drehen.

derzeit nur die Chants ausm Link von Kehill.

Nur werd ich die jetzt alle wie soeben erklärt bekommen in eine Wiedergabeliste packen uind dann als Fangesang definieren.

Bild ma aber ein, das noch letzte Woche auf der Seite die Torhymnen alle Ö-Mannschaften auch zu finden waren. Die find ich jetzt nimma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin leider nicht allwissend.

aber ich... :finger:

Nein, Spaß beiseite. Vergiss nicht die Dateien mit mp3 gain lauter zu machen. Ist wirklich besser. Und das Ganze dauert vielleicht 2 min.

Und dann ganz normal auf der PS3 vorgehen wie ich es dir gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Weil ich dauernd was von Fangesängen lese.. hat schon jemand für die Bundesliga Fangesänge gemacht? Wär super :) (für xbox 360)

kommts mir sonst nur so vor oder ist das Spiel brutal langsam?

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ach ich das schön das schießt man in der 90 Minutet dass 2:1 mit Milito und wird gleich als fucking cheating bastard bezeichnet :D

War so ein Real Madrid Spieler der natürlich mit alles auf Hilfe gspielt hat und versucht hat mit schnellen direkt Pässen durch meine Abwehr zu kommen, ist ihm aber leider gegen meine Beton 5er Abwehrkette gelungen ^^. Dann brunzt er sich das 1:0 mit Christiano Ronaldo(wer sonst^^), aber gleich darauf hau ich ihm mit Eto aus 40 metern einen verunglückten Torwartabschlag in die Maschen :augenbrauen:

Dann hab ich natürlich wiedermal ein paar 100% vergeben, mein Gegner wurde nervös ist mir nur noch reingerutscht, mir wars egal hab mich eigentlich schon auf Verlängerung eingestellt und mit Elfmertn hab ich auch kein Problem weil ich die gut schießen kann, spiel einen langen pass auf Eto der passt lang in die mitte zu miltio, eigentlich hätte den der Tormann haben müssen und irgendwie spitzel ich den mit miltio vorbei und schieb dann aus 3metern ins leere Tor ein ^^

Danach bricht er natürlich sofort ab und sagt die verbindung ist schuld dabei haben ihm genau diese Verbindungsprobleme das 1:0 beschert :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kommts mir sonst nur so vor oder ist das Spiel brutal langsam?

ich persönlich kann das spiel nur auf spielgeschwindigkeit schnell spielen. auf normal ist es wirklich sehr zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann man irgendwie bei einem team eine aufstellung einstellen, die ich dann online einfach abrufen kann? weil die 40 sekunden am anfang san ziemlich zach ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

kann man irgendwie bei einem team eine aufstellung einstellen, die ich dann online einfach abrufen kann? weil die 40 sekunden am anfang san ziemlich zach ...

also sollte gehen ja nur Taktik musst immer selber machen.

Gestern nachn reset gezockt und meine ungeschlagene Serie geht weiter :v: .

Marseille 2:1 Liverpool

Gleich in min. 4 rennt ma der Torres davon und vergibt die chance und der nachschuss kommt genau zu einen weiteren Liverpool spieler und 1:0 in der 5. Min...

Ich ärgere mich natürlich aber spielte mein Spiel dennoch ruhig weiter. Liverpool stand wirklich sau stark was defensivverhalten angeht.. Ich liess den Ball halten und wartete auf einen Stellungsfehler und dieser kam dann auch. Der aufgerückte M'Bia rennt in Viera manier in die Lücke und Tor.

In der 2.hz weiterhin dasselbe Bild und Liverpool lauerte auf Konterchancen welche oft verhindert wurden. Irgendwann im spiel empfehlte sich Valbuena nach langer online zeit wieder -> links durch, verzögert und geht vorbei Flanke und Gignac Kopf und Tor.. Einfach stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

derzeit nur die Chants ausm Link von Kehill.

Nur werd ich die jetzt alle wie soeben erklärt bekommen in eine Wiedergabeliste packen uind dann als Fangesang definieren.

Bild ma aber ein, das noch letzte Woche auf der Seite die Torhymnen alle Ö-Mannschaften auch zu finden waren. Die find ich jetzt nimma?

Hm glaub das bildest dir ein, nimmst halt nur die von Rapid :finger:

Hab das auch gestern probiert, laut is was anderes (trotz sound raufdrehen am pc und die audio einstellungen bei fifa ändern)

Nein kann man nicht, du kannst maximal die Formation einstellen und dann speichern. Hängt wohl damit zusammen, dass die Kader jedes Mal aktualisiert werden, wenn Bedarf besteht.

Wenn du Teams bearbeitest wirkt sich dies nur auf Offline Spiele und Online-Freundschaftsspiele bzw. Benutzerdefinierte Spieler, aber NICHT auf Ranglistenspiele.

@Kehill: Was bist du für ana? wechselst da erstellte Spieler ein? DUDUDU :verbot:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also sollte gehen ja nur Taktik musst immer selber machen.

Gestern nachn reset gezockt und meine ungeschlagene Serie geht weiter :v: .

taktikten kannst doch genauso speichern als individuelle und auf eine "kreuztaste" legen. somit kannst während dem spiel dann rasch mit einem klick deine taktik ändern.

leider sind meine individuellen alle dreck...

:verbot: tu ned lügen, du hattest bereits 1 niederlage in deiner alten statistik! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag