Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2010 Grad die geilste Partie ever gespielt mit Paris SG gegen Arsenal: Er geht früh 2:0 in führung und dominiert ganz schön, hab ma scho dacht, dass i kein tor zambring... Er versemmelt weiter 5-6 chancen bis ich mal vors tor komm und einen harmlosen schuss abgeb. 2. Halbzeit gings genauso weiter, doch dann kamen die 6 minuten des M. Erdinç. 84. staubt er eiskalt ab 90. Ein perfekter konter und durch ein perfektes zuspiel von G. Hoarau in stürmermanier die kugel ins tor gerollt, gefolgt von grenzenlosem jubel von Erdinç und mir auf der Couch Verlängerung dann glanzlos von beiden und im elfern war er einfach schlecht genau deshalb spiele ich nie online. wenn ich genau weiß ich spiele gegen jemanden der wirklich schlecht ist und der dann trotzdem noch irgendwas erprunzt weil die KI zeitweise scheiße ist :aaarrrggghhh: (is jetzt nix persönliches gegen dich aber dein bsp passt so gut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Oktober 2010 genau deshalb spiele ich nie online. wenn ich genau weiß ich spiele gegen jemanden der wirklich schlecht ist und der dann trotzdem noch irgendwas erprunzt weil die KI zeitweise scheiße ist :aaarrrggghhh: (is jetzt nix persönliches gegen dich aber dein bsp passt so gut). sorry, das macht das spiel aber nicht unrealistischer... die "weisheit" wenn man die tore vorne nicht macht, bekommt man sie hinten kommt ja net vom online spielen aber ich weiss was du meinst, ich ärger mich grün und blau wenn ich verliere obwohl der gegner 1 chance hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2010 genau deshalb spiele ich nie online. wenn ich genau weiß ich spiele gegen jemanden der wirklich schlecht ist und der dann trotzdem noch irgendwas erprunzt weil die KI zeitweise scheiße ist :aaarrrggghhh: (is jetzt nix persönliches gegen dich aber dein bsp passt so gut). tja, dass ist eben Ergebnisssport! Hast eventuell schon mal ein Fussballspiel gesehen, in dem die eine Mannschaft total gut war, aber die andere mit einem Torschuss im Spiel gewonnen hat? Kommt vor und ist auch damit völlig in Ordnung so. Abgerissene Flanke, Tormann patzt sich an und drinn isser. Damit habe ich keinen Stress. Mehr Stress bekomme ich, wenn jemand aus einer physikalisch unmöglichen Position aufs Tor schiesst und der unhaltbar drinnen ist. Da krieg ich echt nen Hals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Oktober 2010 Übrigens dürfte EA alle Online Punkte gelöscht haben, also alle wieder auf "0" wie orsch isn des? hab so a schöne bilanz ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) geil ischs...und fertig online nach einiger zeit an eingewöhnung endlich eine positive statistik...und ENDLICH ist ManUtd mal spielbar €: alles wieder auf null?? noch besser bearbeitet 7. Oktober 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Oktober 2010 mir kommts so vor, dass umso besser man die hohen bälle im mittelfeld beherrscht (hoher laufpass, flanke an den strafraum, frühe flanke...) umso bessere chancen hat man tore zu erziehlen. die flanken kommen schon pervers genau, perfekt für schnelle seitenwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. Oktober 2010 Frage: Wo krieg ich einen original Rapid Torjubel (am besten mit seven nation army) aus dem Stadion als mp3 her, bei dem Link von Kehill sind leider nur Chants dabei? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2010 wie orsch isn des? hab so a schöne bilanz ghabt mimimi Halb so wild.. das Spiel is erst paar Tage/Wochen draussen.. Frage: Wo krieg ich einen original Rapid Torjubel (am besten mit seven nation army) aus dem Stadion als mp3 her, bei dem Link von Kehill sind leider nur Chants dabei? Danke youtube video mit jubel suchen, runterladen, mp3 machen, auf ps3-HD kopieren, ins Spiel einbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab ein Fifa11 für die Xbox360 abzugeben. DRECKS EA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2010 wie orsch isn des? hab so a schöne bilanz ghabt Ich finds gut. Vorher war die bilanz mies jetzt bin ich bei 2-0-0. Aber wie heftig ist Crouch bitte? 5 Tore mit Tottenham alle mit ihm gemacht und davon nur eines per Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) punkte weg tolle statistik futsch... wenigstens is der länderflaggen-cheat gefixed, damn cheater! e: wobei ich mich frag warum sie das nicht schon vorab geschafft haben, das problem is schon seit oktober 2009 bekannt... bearbeitet 7. Oktober 2010 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Oktober 2010 Hatte auch relativ schöne Stats Glaub 6-1-2 oder so ... und ~5 vom Gegner abgebrochene (und 1 von mir abgebrochenes )... schad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab ein Fifa11 für die Xbox360 abzugeben. DRECKS EA ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Oktober 2010 mimimi Halb so wild.. das Spiel is erst paar Tage/Wochen draussen.. nauuuuuuund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. Oktober 2010 damit auch wir xboxler ein zuhause haben: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78659-360-fifa-11-wer-spielt-online/ vielleicht bringen wir ja auch eine kleine liga zusammen, wenn sich genug leute finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts