Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2010 [x] einer von wenigen PC Spielern Ich auch! Nochmal wegen dem Controller, danke nochmal, ich bin ein bissl unfähig, aber ich werd das scho schaffen! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Oktober 2010 Zählt ja trotzdem als Sieg, dauert halt oft ein Bisserl länger, bis es in der Spielerzentrale unter den Statistiken aufscheint. ah ok danke, bin ein ziemlicher newbie in diesem bereich Xbox Spieler keine hier?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Xbox Spieler keine hier?!? ich bin aber erst nächste woche online, hab zur Zeit kein Gold. Account: Chb42 bearbeitet 6. Oktober 2010 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Oktober 2010 ich bin aber erst nächste woche online, hab zur Zeit kein Gold. Account: Chb42 hab dich mal zur freundesliste hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2010 hab dich mal zur freundesliste hinzugefügt patrick1312191 .. xbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich pack FIFA nicht heute bekommen und ich spiel online, ich bin hinten offenen wie ein scheunentor werde 4:2 und 4:0 abgeschossen aus Frust und langeweile stell ich mein System auf 5-1-4 um Ich spiel und gewinn online 6:1 und 2:1 Das ist echt ein Wahnsinn hinten steht man bombensicher und die Bälle muss man einfach nur nach vornedreschen durch die 4 Stürmer kommt man dann fast immer in eine Überzahlsituation Fazit: FIFA 11 wiedermal Realismus pur aber immerhin machts spaß @grad ein Abbruch nachdem ich 5:0 in Führung gegangen bin ich glaub ich hab die neue Wundertaktik gefunden xD bearbeitet 6. Oktober 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich pack FIFA nicht heute bekommen und ich spiel online, ich bin hinten offenen wie ein scheunentor werde 4:2 und 4:0 abgeschossen aus Frust und langeweile stell ich mein System auf 5-1-4 um Ich spiel und gewinn online 6:1 und 2:1 Das ist echt ein Wahnsinn hinten steht man bombensicher und die Bälle muss man einfach nur nach vornedreschen durch die 4 Stürmer kommt man dann fast immer in eine Überzahlsituation Fazit: FIFA 11 wiedermal Realismus pur aber immerhin machts spaß @grad ein Abbruch nachdem ich 5:0 in Führung gegangen bin ich glaub ich hab die neue Wunertaktik gefunden xD :lol: muss ich auch mal probieren Xbox Spieler keine hier?!? DerCooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 Lupfer funktionieren übrigens noch immer recht gut wenn man sie so wie ich mit L1+Dreick schießt und nicht mit Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Oktober 2010 ich hab zwar jetzt durchgeblättert, aber irgendwie nix gefunden... ich hab das problem, dass mir das spiel für 2-3 sek. einfriert. es läuft dann ganz normal weiter. dies passiert unregelmäßig. 2-3x pro spiel, dann 2 spiele gar nicht, dann wieder 1-2. vorallem im managermodus, so kommt mir vor. zum spiel selber... ich finde, vorallem das gameplay, um einiges realistischer. diese klack-klack spieler die nur x und o kannten gibts nimma, weils einfach nicht mehr möglich ist. ich habe es mir schon am donnerstag geholt und hab in den ersten 4 partien 1x gewonnen und 3x verloren... 2 tore gemacht, und beide mim schädl... anders hab ich die kugel nicht reingebracht, obwohl sehr überlegen. mittlerweile klappt auch das toreschiessen, das hängen bleibt aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2010 ich hab zwar jetzt durchgeblättert, aber irgendwie nix gefunden... ich hab das problem, dass mir das spiel für 2-3 sek. einfriert. es läuft dann ganz normal weiter. dies passiert unregelmäßig. 2-3x pro spiel, dann 2 spiele gar nicht, dann wieder 1-2. vorallem im managermodus, so kommt mir vor. Is ein bekannter Bug, kannst nur hoffen dass der mim nächsten Patch behoben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich pack FIFA nicht heute bekommen und ich spiel online, ich bin hinten offenen wie ein scheunentor werde 4:2 und 4:0 abgeschossen aus Frust und langeweile stell ich mein System auf 5-1-4 um Ich spiel und gewinn online 6:1 und 2:1 Das ist echt ein Wahnsinn hinten steht man bombensicher und die Bälle muss man einfach nur nach vornedreschen durch die 4 Stürmer kommt man dann fast immer in eine Überzahlsituation Fazit: FIFA 11 wiedermal Realismus pur aber immerhin machts spaß @grad ein Abbruch nachdem ich 5:0 in Führung gegangen bin ich glaub ich hab die neue Wundertaktik gefunden xD wie ich sowas hasse... aber werds wohl auch mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Oktober 2010 Bei meiner Online-Statistik hat sich jetzt alles auf 0 gestellt, wohl eh besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Weiß jemand wie das mit diesem Punktesystem is, das da rechts aufscheint und die Freunde inkludiert? Wofür kriegt man Punkte? Online Sieg, Online Spiel, Offline Sieg, Offline Spiel!? Bei meiner Online-Statistik hat sich jetzt alles auf 0 gestellt, wohl eh besser Du hattest schon Punkte? Übrigens dürfte EA alle Online Punkte gelöscht haben, also alle wieder auf "0" Bin gespannt ob das so bleibt.. Probleme mim Spieler Pass dürfte es auch geben :aaarrrggghhh: bearbeitet 7. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Oktober 2010 Is ein bekannter Bug, kannst nur hoffen dass der mim nächsten Patch behoben wird dh. ich brauch net deppert das spiel umtauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2010 dh. ich brauch net deppert das spiel umtauschen? Hm das kann ich dir leider nicht beantworten, obs rein am Spiel/der Disk liegt, werd mich mal schlau machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts