Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Ob du triffst, hängt auch davon ab, wie lange du den Stick in die jeweilige Richtung drückst. Vorbei oder drüber gegangen ist bei mir jedenfalls noch kein einziger Elfmeter, verwandle also nicht weniger als in den alten Teilen.

am besten videos bzgl. Elfer anschauen. Danach wusste ich gleich meinen Fehler und seitdem -> keine Probleme die Elfer aufs Tor zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

am besten videos bzgl. Elfer anschauen. Danach wusste ich gleich meinen Fehler und seitdem -> keine Probleme die Elfer aufs Tor zu bringen.

oder ganz einfach in der arena üben und dazu mit L2 das fadenkreuz anzeigen lassen, dann bekommt man das gefühl dafür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Elfer sind ähnlich wie beim Fifa WM 10 und dort gibts auch Elfertraining mit einer Hilfe, wo du gerade hinschiessen würdest. GIbts das beim 11er nicht mehr? Das war sehr sinnvoll. Finde das Elferschiessen so um einiges besser, als bei allen anderen Teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich werd langsam rein, mein Abwehrverhalten ist nicht mehr ganz so grottig und nach vorn gibts schon den ein oder anderen schön herausgespielten Angriff.

Eine große Baustelle bei mir sind die 1 gegen 1 Situationen vorm Tor, oft geht der Schuss an die Stange oder der Tormann hat ihn.

Gibts da irgendwelche Tipps/Tricks?

Mich würde auch interessieren, wieviele PC Spieler es hier gibt.

[x] einer von wenigen PC Spielern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Fifa11 :love:

Zuerst zerlege ich einen FC Barcelona-Recken mit 4:0 nach nur 30 Minuten - RAGEPLUG

Danach krieg ich so nen Arsenal-Boy, bin bis zur 60. Minute mit 4:1 in Führung, und der Typ dreht das, inklusive Siegtor in der 89. Minute, weil ich vorn alle Chancen versemmel :facepalm:

Revanche gegen selbigen, er diesmal mit ManCity - bist du deppert? Jedesmal derselbe Schmäh und ich kann zuschaun - Tevez lässt tropfen, rennt los, und weg isser. Wenn man den hohen Ball kann, ist das ein fixes Türl. Edith: bei 4-0 nach 20 Minuten und meinen Nerven, nachdem mein Vater permanent auf mich eingeredet hat weil er was wollt, hab ich's dem Gegner aus Runde 1 gleichgetan - auch wenn ich drauf nicht stolz bin. :p

Muss mir jetzt mal individuelle Taktiken für Milan anschaun, die gefalln mir vom Kader bzw ob der Tatsache dass sie NICHT Inter, ManU, Barca, Real oder Chelsea sind. ;)

Wo stell ich die denn ein, bzw hat schon jemand gute Taktiken fürn ACM herausgefunden?

Kleiner Tipp für die abschlussschwachen ASBler meinerseits: nix lupfen oder so, mit R1 (Finesse-Shot) gehen die 1:1 Situationen bei mir am häufigsten rein. Vorallem wenn der Goalie früh rauskommt, dann kann man ihn ganz locker an ihm vorbeischieben. Wenn man die Zeit hat, ruhig noch L2 (Dribbel-Modus) dazu, dann wird er noch genauer. Gegebenenfalls in der Arena üben. ;)

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Wo stell ich die denn ein, bzw hat schon jemand gute Taktiken fürn ACM herausgefunden?

Hab noch nicht mit Milan gespielt, aber vermutlich würd dieselbe Formation (4-2-2-2), die ich mit der Roma verwende perfekt funktionieren:

Pato (LS) - Ibrahimovic (RS)

Robinho (LAM) --------------- Ronaldinho (RAM)

Pirlo (DZM) - ??? (DZM)

Antonini (LV) - Nesta (IV) - Silva (IV) - Zambrotta (RV)

Abbiati (TW)

Individuelle Taktik halt je nach eigenen Vorlieben einstellen, mit der Formation kannst du im Prinzip sowohl über die Flügel als auch durch die Mitte spielen, hängt wie gesagt von der individuellen Taktik und den eingestellten Laufwegen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wie reagierts ihr eig. wenn ihr ganz allein auf den TW aufläuft bzw. wie schießt ihr? ich schieß ihn immer an :aaarrrggghhh: , mein gegner trifft natürlich meistens und so verlier ich immer die spiele weil ich die 100%igen nie nutz :redangry:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Bin seit heute mit meiner Xbox auch online, gleich mal 10 Spiele gespielt.

Am Anfang zwar 2-3 Spiele verlorn, dann aber langsam reingekommen, nur wurde genau 1 (!!!) Sieg von mir gezählt, ansonsten jedes Spiel von den A****löchern abgebrochen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Bin seit heute mit meiner Xbox auch online, gleich mal 10 Spiele gespielt.

Am Anfang zwar 2-3 Spiele verlorn, dann aber langsam reingekommen, nur wurde genau 1 (!!!) Sieg von mir gezählt, ansonsten jedes Spiel von den A****löchern abgebrochen....

Zählt ja trotzdem als Sieg, dauert halt oft ein Bisserl länger, bis es in der Spielerzentrale unter den Statistiken aufscheint. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag