Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Oktober 2010 ich hab mir (mit rapid) lindner von der austria geholt, war dann auch kein akt, 40-50% mehr als marktwert oder sogar noch weniger. Da is wär neidisch auf unsere drei 1er Goalies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Oktober 2010 Da is wär neidisch auf unsere drei 1er Goalies. payer mag ich ned, hedl is 36, königshofer zu entwickeln würd bei fifa wohl um die 10 jahre dauern. da musste halt ein junger österreicher her - lindner war der einzige am transfermarkt. aber ja, beneidenswert ist die situation bei euch im tor auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2010 Habe vorhin mal eine Karriere mit Stuttgart begonnen und konnte bis jetzt auch noch keinen verpflichten. Nicht mal einen 30+ Spieler von Cardiff City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) was ist das für eine scheiße mit online pass? kann man nicht kostenlos online spielen???????? edit: habs scho bearbeitet 5. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Oktober 2010 was ist das für eine scheiße mit online pass? kann man nicht kostenlos online spielen???????? ähm, gib den Code ein was hinten auf da Beschreibung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Oktober 2010 was ist das für eine scheiße mit online pass? kann man nicht kostenlos online spielen???????? edit: habs scho War auch mein erster Gedanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab mir heute PS3 und Fifa 11 geholt Werd wenn ich vom Essen heimkomm dann gleich mal das erste Kickerl starten, und dann könnt ihr euch schon für auf Online-Duelle bereit machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Habe vorhin mal eine Karriere mit Stuttgart begonnen und konnte bis jetzt auch noch keinen verpflichten. Nicht mal einen 30+ Spieler von Cardiff City Keinen? Also ich hab mit Bremen Stankovic, Yildirim, Necid, Ziegler, Dragovic & Junuzovic problemlos bekommen. Bei Hertha war's schon schwerer, aber Kavlak, Schildenfeld, Chikhaoui waren drin. Was mich ärgert ist, dass ich im MM mit Hertha manche Spieler einfach nicht finde. Wollte mir Dragovic und Leitgeb holen, aber weder bei Nachnamensuche, noch bei der Austria oder Salzburg waren sie zu finden. Mit Bremen gings bei Dragovic ja auch. bearbeitet 5. Oktober 2010 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2010 Keinen? Also ich hab mit Bremen Stankovic, Yildirim, Necid, Ziegler, Dragovic & Junuzovic problemlos bekommen. Bei Hertha war's schon schwerer, aber Kavlak, Schildenfeld, Chikhaoui waren drin. Nein, keinen einzigen. Muntari wollte ich unbedingt, etwas mehr als 10 Mio geboten, aber er meinte "er wäre nur einer von vielen". Das stand sowieso bei den meisten, oder dass Spieler X lieber mit "versierteren Spielern" spielen möchte oder ich ein zu unerfahrener Trainer bin. Wie viel Prozent hatten die Spieler von dir bei dem Balken, der die Offenheit für einen Wechsel anzeigt? Das höchste was ich bisher hatte waren 37 %, aber wurde eben auch nix daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2010 So das wars endgültig . Ich werde mir nie wieder ein Fifa holen . Spiel ist zwar gut aber wa sim BVereich Online Clubs abrennt ist einfach nur Lächerlich. Dass sie es bis heutenoch nicht geschafft haben die Server in den Griff zu bekommen ist eine Verarsche EA Its in the Shame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2010 Hmm auf die Prozentzahlen hab ich noch gar nicht geachtet, gibts die überhaupt noch? Ich guck gleich mal und achte drauf, noch ein Spiel dann bin ich mit der Saison fertig. Liga 1 ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Oktober 2010 Spiel ist zwar gut aber wa sim BVereich Online Clubs abrennt ist einfach nur Lächerlich.Dass sie es bis heutenoch nicht geschafft haben die Server in den Griff zu bekommen ist eine Verarsche ehrlich gesagt hatte ich damit noch fast keine Probleme. Aber ich steh auf dem Standpunkt das fehler überall passieren und man dann nicht für 60 euro die perfekte Welt erwarten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2010 Nein, keinen einzigen. Muntari wollte ich unbedingt, etwas mehr als 10 Mio geboten, aber er meinte "er wäre nur einer von vielen". Das stand sowieso bei den meisten, oder dass Spieler X lieber mit "versierteren Spielern" spielen möchte oder ich ein zu unerfahrener Trainer bin. Wie viel Prozent hatten die Spieler von dir bei dem Balken, der die Offenheit für einen Wechsel anzeigt? Das höchste was ich bisher hatte waren 37 %, aber wurde eben auch nix daraus. Wo stehn die Prozentzahlen, ich seh nirgends welche. Bin jetzt in der 1. Bundesliga und hab mir Sercan Yildirim gekauft. Keine Probleme. Ein großzügiges Gehalt biete ich immer, mein verbl. Gehaltsbudget ist so hoch, denke das ist kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2010 ich hab gesehen, dass mich einige user geaddet haben... könnt mich jederzeit fordern, wenn ich mal online bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Oktober 2010 Die Schwierigkeit einen Elfmeter zu versenken haben sie aber auch 'etwas' übertrieben... 1/3 bisher, und ich war immer im grünen Bereich... Das Spiel ist insgesamt etwas schwerer und langsamer geworden kommt mir nach 4 Spielen vor. Trotzdem freu ich mich schon auf mehr! Muss dazu auch noch sagen dass ich es bis 09 am PC gespielt hab und das 10er gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts