Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Freistöße check ich schon seit FIFA 05 nicht mehr -_-

Prinzipiell check ich ja halbwegs das System nur mit dem Virtual Pro ist es völlig mühsam.

Da kannst du den Ball in der Arena direkt an die Strafraumgrenze legen und draufhalten...und es wird nix.

Das "tolle" ist ja dass selbst wenn du es schaffen würdest den haargenau gleichen Schuss zu drücken (sagen wir einfach der Computer macht einen Schuss mit den gleichen Einstellungen) der Ball einmal im Kreuzeck landet und einmal 1m übern Tor.

Das soll zwar das Spiel realistischer machen aber für mich ist das nur nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

pfuh hab jetzt meine erste halb saison fertig.

mit salzburg bekommt der gegner nie eine chance. immer 0 schüße, 0 aufs tor. nur leider bin ich selber ur mies. das ganze spiel findet nur in deren hälfte statt. bogho holt sich immer sofort den ball, nur verlier ich ihn genauso schnell wieder. habe oft super aktionen und schieß regelmäßig einen centimeter vorbei.

bin letztens 4 m vorm tor und drück nur ganz leicht und der typ pfeffert ihn voll an die latte.

hab jetzt einen 2:1 sieg. 12 1:0 siege und ca 4 oder 5 0:0 :(

elfmeter hab ich noch gar keinen getroffen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Aber wenn sie dann doch was drauf haben dann hat man keine Chance, gestern gegen Chelsea abgebissen...

das hab ich beim ersten spiel auch schmerzhaft erfahren müssen. gegen chelsea gleich 0-4 verloren. das war aber die einzige klare niederlage. bei allen anderen gabs nie eine größere tordifferenz als 1

Ich hätte gestern beinahe den Controller ausm Fenster gepfeffert. Ich stell vorher eh schon auf Konter, Team-Pressing und defensiv und renn trotzdem mit einer Leidenschaft in gegnerische Konter rein. Dazu kommt noch, dass ich vor dem Tor praktisch nie den letzten Pass anbringe. Aktuell steh ich bei 4 Siegen, 2 Remis und 11 Niederlage mit einer -7 Serie. Wenns nicht soviel Spaß machen würde, tät ich das Spiel zum Teufel schmeißen.

wir müssen demnächst mal spieln, kann ja ned sein dassd alles verlierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wir müssen demnächst mal spieln, kann ja ned sein dassd alles verlierst.

Hmm, Oro panieren ist eigtl. die perfekte Lösung, dass ich wieder halbwegs motiviert bin. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

pfuh hab jetzt meine erste halb saison fertig.

mit salzburg bekommt der gegner nie eine chance. immer 0 schüße, 0 aufs tor. nur leider bin ich selber ur mies. das ganze spiel findet nur in deren hälfte statt. bogho holt sich immer sofort den ball, nur verlier ich ihn genauso schnell wieder. habe oft super aktionen und schieß regelmäßig einen centimeter vorbei.

bin letztens 4 m vorm tor und drück nur ganz leicht und der typ pfeffert ihn voll an die latte.

hab jetzt einen 2:1 sieg. 12 1:0 siege und ca 4 oder 5 0:0 :(

elfmeter hab ich noch gar keinen getroffen :(

geht mir ganz genauso.. spiel mit ried und ja schon klar, dass es da schwerer ist zu treffen und sich bei einem zweikampf zu behaupten aber die schnelligkeit bzw das abdrängen der verteidiger ist einfach abartig..

gegner hat nie eine chance aber ich treffe das gehäuse einfach nicht..

aber das hauptproblem ist einfach sich mit dem ball durchzusetzen - kommt nur mir das so vor oder hat man absolut keine chance den ball zu behaupten wenn ein verteidiger in der nähe ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

geht mir ganz genauso.. spiel mit ried und ja schon klar, dass es da schwerer ist zu treffen und sich bei einem zweikampf zu behaupten aber die schnelligkeit bzw das abdrängen der verteidiger ist einfach abartig..

gegner hat nie eine chance aber ich treffe das gehäuse einfach nicht..

aber das hauptproblem ist einfach sich mit dem ball durchzusetzen - kommt nur mir das so vor oder hat man absolut keine chance den ball zu behaupten wenn ein verteidiger in der nähe ist?

naja mim bogho muss ich mich nur im kreis drehen, dann kommt kein anderer dran :=

ja es ist verdamm schwierig, die spieler werden sau schnell vom verteidiger eingeholt. man kann kaum schnelle präzise und lange pässe spielen, muss die verteidigung irgendwie aushebeln, nur mit laufpässen durch die mitte gehts nit mehr.

hab gerade gegen wacker 4:0 gewonnen, aber alles kopfbälle :facepalm:

meine statistik: s,u,n,et,gt

12 9 0 17 2

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Oro du elendiger Masnbruder. :angry::D

Das Spiel hat perfekt gezeigt wies mir online geht. 4 Tore aus Kontern gefangen und die eigenen Chancen mehr oder weniger stümperhaft vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kurze frage an die spezialisten : machts noch sinn sich fifa11 für die alte ps2 zu holen ? oder is der unterschied zu den vorgängern einfach zu gering und das geld nicht wert ?

für eine neuere konsole reicht das geld leider grad nicht (rapid is ein zu teures hobby) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kurze frage an die spezialisten : machts noch sinn sich fifa11 für die alte ps2 zu holen ? oder is der unterschied zu den vorgängern einfach zu gering und das geld nicht wert ?

für eine neuere konsole reicht das geld leider grad nicht (rapid is ein zu teures hobby) ;)

nein, würd das geld lieber sparen

war ja letztes jahr auch kein großer unterschied und ea hat sicher heuer daran nichts geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag