Splinta hold your colour Geschrieben 12. Juli 2010 Ne des war auch kein Bundle die Ps3 hat 200 kostet und an der Kasse sagte mir die Dame ich darf mir noch ein Spiel aussuchen. Und ja 200€. Controller Festplatte alles dabei, hab ne stink normale Ps3 Slim gekriegt. Überrascht war ich allerdings selbst als ich noch ein Spiel mitkriegt hab. Ich will übrigens keine Werbung machen, aber der Libro haut oft richtige Schnäppchen raus. Soweit ich weiss gibts teilweise Games die Exklusiv beim Libro für 10 Euro weniger rausgehen, dessen Richtigkeit hab ich allerdings nnet kontrolliert. Das mim Libro kann ich nur bestätigen bzgl. der Spielepreise.. und umtauschen darf ma dort Spiele auch Haha, irre! Man zahlt MOMENTAN noch gute 300, speziell für Konsole (inkl Controller) und einem Spiel wie Fifa. Das einzige ähnlich günstige Angebot hatte Quelle kurz vor Weihnachten, da gingen die PS3 glaubi für ~210 Eur raus - und das eben OHNE Spiel etc. Daher hab ich die 200 für Fifa & Konsole nicht glauben können. Najo, wiegesagt, hab mehr als ein halbes Jahr später nen Hunderter mehr hingelegt... So ganz stimmt das nicht, gibt auch andere Angebote War vor paar Monaten Inter/Eurospar Jubiläum, auf alles glaub ich 25% .. Wieviel dort eine PS3 gekostet hat, darf sich jeder selber ausrechnen.. Fakt is, hält man die Augen offen und weiß wo man schauen muss findet man immer wieder günstige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juli 2010 So ganz stimmt das nicht, gibt auch andere Angebote War vor paar Monaten Inter/Eurospar Jubiläum, auf alles glaub ich 25% .. Wieviel dort eine PS3 gekostet hat, darf sich jeder selber ausrechnen.. Fakt is, hält man die Augen offen und weiß wo man schauen muss findet man immer wieder günstige Ist schon richtig, aber im Endeffekt hab ich mich 3 Monate dumm und dämlich verglichen, geschaut, gesucht. Hab für die Konsole (120 GB slim) ~280 und für fifa ~28 Eur gezahlt, danach noch einen Controller um ~40 Eur - war also alles mit relativ wenig Angebot und so, aber wenn man sieht dass die Bundles aktuell noch immer 350 Eur kosten (also Konsole & Fifa WM), bin ich schon froh nicht noch länger gewartet zu haben. Wiegesagt, geilste Aktion war die von Quelle, aber da war ich wohl einer der ersten, die keine mehr bekommen haben ... Unikollege hat sie gekriegt. Sonst immer auf konsolenschnaeppchen und diversen UK-seiten geschaut, aber mir wars im Endeffekt zu blöd, wegen 10-20 Eur noch ewig warten zu müssen. Das mit Spar un 25% ist zwar schon ein feiner Preis, ist aber an mir vorübergegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juli 2010 Ist schon richtig, aber im Endeffekt hab ich mich 3 Monate dumm und dämlich verglichen, geschaut, gesucht. Hab für die Konsole (120 GB slim) ~280 und für fifa ~28 Eur gezahlt, danach noch einen Controller um ~40 Eur - war also alles mit relativ wenig Angebot und so, aber wenn man sieht dass die Bundles aktuell noch immer 350 Eur kosten (also Konsole & Fifa WM), bin ich schon froh nicht noch länger gewartet zu haben. Wiegesagt, geilste Aktion war die von Quelle, aber da war ich wohl einer der ersten, die keine mehr bekommen haben ... Unikollege hat sie gekriegt. Sonst immer auf konsolenschnaeppchen und diversen UK-seiten geschaut, aber mir wars im Endeffekt zu blöd, wegen 10-20 Eur noch ewig warten zu müssen. Das mit Spar un 25% ist zwar schon ein feiner Preis, ist aber an mir vorübergegangen... Ich glaub das mim Spar waren sogar 30% .. wie auch immer, hast dich eh ur früh anstellen und anschließend laufend müssen *gg* By the way, hatte ich lang genug in meiner Signatur das ich so Sachen günstig verkauf, selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juli 2010 Ich glaub das mim Spar waren sogar 30% .. wie auch immer, hast dich eh ur früh anstellen und anschließend laufend müssen *gg* By the way, hatte ich lang genug in meiner Signatur das ich so Sachen günstig verkauf, selber schuld Wir haben recht viel geschrieben, falls du dich erinnerst. Unsere Vorstellungen lagen einfach zu weit auseinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juli 2010 Wir haben recht viel geschrieben, falls du dich erinnerst. Unsere Vorstellungen lagen einfach zu weit auseinander. Sorry wusste ich nimma, hab da mit einigen gschrieben. Schreib mal wiesd beim PSN heißt, gerne auch per PN Kömma ja mal kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. Juli 2010 Es wird ein Audio-Tool geben wo man Einlaufmusik und Tormusik ins Spiel einfügen kann http://www.play3.de/2010/07/13/fifa-11-neues-entwickler-video-widmet-sich-dem-audio-tool/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juli 2010 falls ich das nicht falsch verstanden habe, werdens sowas auch fürn Stadionsupport machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juli 2010 Es wird ein Audio-Tool geben wo man Einlaufmusik und Tormusik ins Spiel einfügen kann http://www.play3.de/2010/07/13/fifa-11-neues-entwickler-video-widmet-sich-dem-audio-tool/ falls ich das nicht falsch verstanden habe, werdens sowas auch fürn Stadionsupport machen. Na Endlich!!! Hoch leben die TR-Videos, mach ma glei a gscheits soundfile hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2010 Na Endlich!!! Hoch leben die TR-Videos, mach ma glei a gscheits soundfile hehe Ja mach ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juli 2010 Ja mach ich auch passt, dann mach ich ma net die arbeit und du schickst ma das dann gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. Juli 2010 Mir kannst das auch gleich schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juli 2010 Ich will mir im Herbst entweder FIFA 11 oder PES 2011 für den PC(!) kaufen. Bisher hatte ich nur FIFAs und noch kein PES-Spiel. Da ich hier gelesen hab für PC ist FIFA nichts (oder so ähnlich halt ) will ich Fragen oba wer die Unterschiede bzw. die Vor-/Nachteile der beiden Games auflisten kann. Wär echt dankbar wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könnten. (Falls es notwendig ist: Ich spiel fast ausschließlich Öster. BuLi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2010 Hm, wenn du hauptsächlich die österreichische BL spielst, dann solltest wohl eher bei Fifa bleiben, denn grundsätzlich gibts bei PES keine österreichischen Mannschaften. Es gibt aber dennoch immer wieder Österreich-Patches etc. für PES. Am PC ist der Spielfluss vom Fifa ganz anders, als auf den Konsolen. Das kannst vergessen. PES ist zwar jetzt vom Spielfluss her daweil auch nicht gerade überragend, aber nachdem sich EA Sports nicht mehr wirklich um PC-Versionen kümmert, würde ich dir unbedingt zu PES raten und dann halt eben einen Patch installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Juli 2010 Okay danke! Dann werd ich wohl warten bis es die Patches gibt und dann erst kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. Juli 2010 Da ich hier gelesen hab für PC ist FIFA nichts (oder so ähnlich halt ) Am PC ist der Spielfluss vom Fifa ganz anders, als auf den Konsolen. [...] aber nachdem sich EA Sports nicht mehr wirklich um PC-Versionen kümmert Laut EA wird FIFA heuer auch am PC Next-Gen sein und sich somit nicht mehr von den Next-Gen-Konsolenversionen unterscheiden. Alle Versionen davor war'n natürlich grottig, wer das gekauft hat, war aber eh selber Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts