psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2012 du warst noch nie bei einem heurigen bzw. buschenschank in stammersdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. März 2012 du warst noch nie bei einem heurigen bzw. buschenschank in stammersdorf? hey, it's j.d! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Juni 2012 Linz/Freistadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka85 Anfänger Geschrieben 25. Juni 2012 City of Linz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2012 Linz/Freistadt Was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. Juni 2012 Was jetzt? unter der woche linz zwecks hockn - am WE daheim in FR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Juli 2012 unter der woche linz zwecks hockn - am WE daheim in FR du hast tatsächlich eine Arbeit???? wie lässt sich das bitte mit minütlichen Posts im ASB vereinbaren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Juli 2012 du hast tatsächlich eine Arbeit???? wie lässt sich das bitte mit minütlichen Posts im ASB vereinbaren?! bürojob mit internet-anschluss und keine gesperrten seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Juli 2012 bürojob mit internet-anschluss und keine gesperrten seiten ja, das hab ich auch, aber hast du nix zum hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Juli 2012 ja, das hab ich auch, aber hast du nix zum hackln organisationsgenie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juli 2012 Im August zieh ich wieder mal um, dieses Mal nach Ottakring. Ich hab in Wien schon im 3.,12.,17.,18.,19., und 20 Hieb gewohnt, bald kenn ich die ganze Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2012 Im August zieh ich wieder mal um, dieses Mal nach Ottakring. Ich hab in Wien schon im 3.,12.,17.,18.,19., und 20 Hieb gewohnt, bald kenn ich die ganze Stadt. was sind bitte dei gründe dafür? wie alt bist du? 5 mal umziehn und jez noch einmal is ka bemmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juli 2012 was sind bitte dei gründe dafür? wie alt bist du? 5 mal umziehn und jez noch einmal is ka bemmal Ich bin Student, und hab ein paar Mal die Wg's gewechselt. Dann hab ich auch mehrere Male Wohnungen meiner Tanten für jeweils 1 Semester benutzt und selten mehr als 1 Jahr am selben Fleck gewohnt. Das mit 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Juli 2012 sag doch gleich dass du ein wohnungsnomade bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Juli 2012 Im August zieh ich wieder mal um, dieses Mal nach Ottakring. Ich hab in Wien schon im 3.,12.,17.,18.,19., und 20 Hieb gewohnt, bald kenn ich die ganze Stadt. solangs nicht der 14. wird, ists ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts