CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. Januar 2012 Beleid zum Glück nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Januar 2012 Neid ist eine Sünde wer ist neidisch auf deine gegend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 wer ist neidisch auf deine gegend? Würd ich nicht in einer noch schöneren Gegend wohnen, wär ich neidisch Der 18. is schon ein netter Bezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. Januar 2012 Würd ich nicht in einer noch schöneren Gegend wohnen, wär ich neidisch Der 22. is schon ein netter Bezirk fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Neid ist eine Sünde Bitch please, als jahrelanger Mödlinger weiß ich schon wies am Land zugeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Bitch please, als jahrelanger Mödlinger weiß ich schon wies am Land zugeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Ned ois so ernst nehmen du wandelnde Ironieresistenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2012 Ned ois so ernst nehmen du wandelnde Ironieresistenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 20. Januar 2012 welcher bauernhof ist bitte erhaben? es gibt einfach 2 artenvon leuten in österreich/auf der welt, die, die im 18. wohnen und wissen was unbeschreiblicheawesomeness bedeutet und dann gibts halt noch leute die nicht wissen wie schön die unmittelbare lebensumgebung sein kann und sich deswegen mit dem zufrieden geben was sie haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Januar 2012 welcher bauernhof ist bitte erhaben? es gibt einfach 2 artenvon leuten in österreich/auf der welt, die, die im 18. wohnen und wissen was unbeschreiblicheawesomeness bedeutet und dann gibts halt noch leute die nicht wissen wie schön die unmittelbare lebensumgebung sein kann und sich deswegen mit dem zufrieden geben was sie haben :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 der 18. is echt schön... ... schön weit weg vom richtigen wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 es gibt einfach 2 artenvon leuten in österreich/auf der welt, die, die im DRITTEN wohnen und wissen was unbeschreiblicheawesomeness bedeutet und dann gibts halt noch leute die nicht wissen wie schön die unmittelbare lebensumgebung sein kann und sich deswegen mit dem zufrieden geben was sie haben fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Januar 2012 Dritter ist fast mein Zweiter Heimatbezirk also der ist auch sehr in Ordnung Simmering bzw. Schwechat ?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Januar 2012 Hab schon in Wien 1030, 1120, 1180, 1190, 1200 gewohnt, war überall zum Aushalten. Nach meiner Rückkehr wird es wohl vorübergehend 1090 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. März 2012 Wohne in 9602 wird vorübergehend so bleiben. Ziemlich harte gegend hier. Würde euch nicht raten hier her zu kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts