NBA Offseason


Recommended Posts

Anfänger

ist für mich absolut nicht nachvollziehbar das er jetzt nach miami geht. gerade jetzt wo die knicks sich mit stoudemire so verstärkt haben

das er dort auch realistische chancen hätte in den nächsten jahren einen ring zu gewinnen. in miami kann er nur verlieren, da mit diesem

kader der titelgewinn vorausgesetzt werden muss. ausserdem hat er sich die chance genommen in new york "unsterblich" (wie ein Joe DiMaggio oder

Babe Ruth) zu werden, dafür wird er jetzt vielleicht ein paar meisterschaften als zweitwichtigster spieler einer franchise gewinnen die es schon seit

22 jahren gibt und ausserhalb von miami bisher noch niemand so wirklich interssiert hat (ich weiß sie waren schon mal nba-champion und dwyane

wade usw. aber solche teams gibts in der nba einige - lakers, knicks und celtics sind aber trotzdem unabhängig wie erfolgreich ein ganz anderes

kaliber). bis gestern war lebron für mich ein potentieller nachfolger von michael jordan .... bis gestern.

bearbeitet von platini76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, aber im Prinzip kann man sagen, daß die Knicks extra 2 Saisonen (!) getonnt haben, weil sie geglaubt haben, sie holen sich dann LeBron James und alles wird gut.

Als Knicks Fan (als Pseudo-Lakers-Fan :finger: ist mir das in Wahrheit sowas von wurscht :D) würd ich mir da doch ziemlich ver****** vorkommen, wenn man quasi 2 Jahre lang eingeredet bekommt, daß all die Qualen es wert sind, weil dann LeBron kommt und einen zum Titel führt. Und jetzt geht der nach Miami.

Aber wenn Cleveland jetzt ohne James was reißt, ist der endgültig der neue Patrick Ewing :lol:

:yes: ich würd mich auch verorscht vorkommen! Ich freu mich jz schon aufs erste Heat-Spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich find das alles passt schön ins Bild der NBA. Wie schon nach den Finals, mich erinnert die Liga eher an Wrestling als an richtigen Sport. Da passt auch die Inszenierung von LeBron und das FU nach Cleveland mit rein. Die Reaktionen aus Cleveland natürlich auch...

Vorallem sehr leiwand, Dan Gilbert garantiert, dass die Cavs vor LeBron einen Titel gewinnen :lol:

Netter Take zu der Sache:

http://joeposnanski.si.com/2010/07/08/the-lebron-decision/?eref=sihp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hatte bis zum Schluss gedacht (gehofft), er bleibt in Cleveland. Trotzdem, Miami mochte ich schon immer, genau wie LeBron und Dwyane, im Kampf mit den Lakers drück ich ihnen auf jeden Fall die Daumen.

bearbeitet von hbsc1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Als Knicks Fan (als Pseudo-Lakers-Fan :finger: ist mir das in Wahrheit sowas von wurscht :D) würd ich mir da doch ziemlich ver****** vorkommen

naja ned wirklich .. zumindest sicher nicht annähernd so wie als cavs fan und nich mehr als bulls etc. - bin eher sogar ein wenig erleichtert da ich von anfang an lieber eine new yorker lösung mit melo heimkehr + starguard (oder evtl. auch collison) 2011 bevorzugt habe wie's wohl seit jahren aus meinen posts zum thema hervorgehen dürfte - wenn dann curry von der gehaltsliste kommt sollt da was drin sein, das amar'e heuer gekommen ist, ist durchaus als bonus zu verstehen - war von james charakterlich nie sonderlich angetan, das es offensichtlich nicht unbegründet war hat man ja nun gesehen - wenn ich mir die einschlägigen foren aber so durchles ist's tlw. schon sehr irr - da dürft die marke LBJ einfach einen ziemlichen dämpfer erhalten halten allgemein

wär halt nun ideal wenn die knicks wieder ihr 90er jahre thug image aufbauen könnten und halt mit einer entsprechenden truppe gegen die heat antreten - bleibt nur zu bezweifeln obs ein no defence coach wie d'antoni schafft sowas zu machen - ziel sind vorerst aber sicher wieder mal die POs, und das ist mit dem vorhandenen spielermaterial auf jeden fall machbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gratulatin an die heat,es wird uns eine ehre sein euch zu besiegen.meine wünsche für den rest der free agent zeit shaq zu den celtics melo und parker zu den nix und wir gewinnen den westen mit 20 gb vorsprung und im osten hauen sie sich die köpfe ein.

ach ja und tracy mcgrady zu den lakers :D

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ein ring mit den cavs wäre viel wertvoller als fünf titel mit diesem heat team

und warum genau is der titel mit miami soviel weniger wert?

seiner ansicht nach sieht er dort eben größere chancen einen titel zu holen. hats damals den selben aufstand gegeben als die celtics ihre big 3 geholt haben?

würd mich interessieren ob garnett auch so denkt "ah fuck, wär ich nur in minnesota geblieben, hätt ich vielleicht auch irgendwann mal nen titel gewonnen. hier spiel ich mit lauter tollen typen zam. da is der titel doch rein gar nix wert. scheiss ring, scheiss... dreck." :nein:

die selbstinszenierung find ich ja auch hochgradig lächerlich.

aber irgendwie lustig, im fußball werden manche spieler verteufelt und als söldner abgestempelt weil sie des geldes wegen irgendwohin wechseln. ein lebron verzichtet auf einiges an geld, wechselt weil er sich bei dem neuen team höhere chancen ausrechnet und is auch ein charakterloser xxx.

klar hätt er auch bei den cavs bleiben können und wär auf ewig deren liebling gwesen... auch wenns mit dem titel nie geklappt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und warum genau is der titel mit miami soviel weniger wert?

seiner ansicht nach sieht er dort eben größere chancen einen titel zu holen. hats damals den selben aufstand gegeben als die celtics ihre big 3 geholt haben?

würd mich interessieren ob garnett auch so denkt "ah fuck, wär ich nur in minnesota geblieben, hätt ich vielleicht auch irgendwann mal nen titel gewonnen. hier spiel ich mit lauter tollen typen zam. da is der titel doch rein gar nix wert. scheiss ring, scheiss... dreck." :nein:

die selbstinszenierung find ich ja auch hochgradig lächerlich.

aber irgendwie lustig, im fußball werden manche spieler verteufelt und als söldner abgestempelt weil sie des geldes wegen irgendwohin wechseln. ein lebron verzichtet auf einiges an geld, wechselt weil er sich bei dem neuen team höhere chancen ausrechnet und is auch ein charakterloser xxx.

klar hätt er auch bei den cavs bleiben können und wär auf ewig deren liebling gwesen... auch wenns mit dem titel nie geklappt hätte.

du musst verstehen einige sind halt sauer das lebron nicht bei ihrem team spielt,es schaut halt blöd aus wenn sich die drei treffen und dann wechseln bzw. bleiben alle zu den heat so nach dem motto wir drei dominieren jetzt die nba,das wirds aber nicht spielen selbst wenn es die drei besten der ganzen nba wären was sie aber nicht sind, brauchts dazu noch zwei andere starter bzw, eine gute bank.

und garnett kann man nicht mit lebron vergleichen,um garnett hätte man nie in minnrsotta eine dynastie aufbauen können,um lebron in cleveland sehr wohl,alleie james hätte mit seinem namen(andere spitzenspieler schliessen sich ihm an) ,etwas management geschick und einen besseren trainer(den sie ja jetzt haben) grosses in cleveland zu erreichen.

so wird er nur der nba superstar sein der des erfolges willen gewchselt ist und im gegensatz zu kobe bryant oder michael jordan nicht sein team sondern das team eines anderen zum theoretischen erfolg geführt hat.

und wenn er nichts gewinnt ist, das peinlicher als alles andere was es je im us sport gegeben hat.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

du musst verstehen einige sind halt sauer das lebron nicht bei ihrem team spielt,es schaut halt blöd aus wenn sich die drei treffen und dann wechseln bzw. bleiben alle zu den heat so nach dem motto wir drei dominieren jetzt die nba,das wirds aber nicht spielen selbst wenn es die drei besten der ganzen nba wären was sie aber nicht sind, brauchts dazu noch zwei andere starter bzw, eine gute bank.

damit hast du schon vollkommen recht, nachdem das aber die meisten 0815 fans wissen geh ich davon aus, dass die 3 auch keine vollpfosten sind, genauso wenig wie die manager bei den heat, die ja schon bewiesen haben, dass sie ein titelfähiges team zusammenstellen können. deshalb geh ich mal davon aus, dass da noch einiges kommen wird, vielleicht noch nicht für diese saison, womit man dann um den titel mitspielen kann.

und garnett kann man nicht mit lebron vergleichen,um garnett hätte man nie in minnrsotta eine dynastie aufbauen können,um lebron in cleveland sehr wohl,alleie james hätte mit seinem namen(andere spitzenspieler schliessen sich ihm an) ,etwas management geschick und einen besseren trainer(den sie ja jetzt haben) grosses in cleveland zu erreichen.

gut möglich und ich hab ja auch schon geschrieben, dass ich mir sicher bin, dass bron am liebsten geblieben wäre. im endeffekt war ihm das risiko, dass es eben nicht so kommt (die großen stars haben/hätten sich diesen sommer noch nicht angeschlossen) anscheinend zu hoch und er schlägt den für ihn vielversprechenderen weg ein.

so wird er nur der nba superstar sein der des erfolges willen gewchselt ist und im gegensatz zu kobe bryant oder michael jordan nicht sein team sondern das team eines anderen zum theoretischen erfolg geführt hat.

und wenn er nichts gewinnt ist, das peinlicher als alles andere was es je im us sport gegeben hat.

wade hat ja in einem interview unlängst gemeint, dass es nicht mehr sein team ist sondern deren aller team, dass sie es gemeinsam schaffen wollen erfolgreich zu sein. dass er dadurch aber wohl nie einen status wie MJ oder kobe erreichen wird, ist gut möglich. genauso wenig kann man eben auch wissen ob dies in cleveland der fall gewesen wäre.

ich bin einfach froh darüber, dass man wade halten konnte und nun wird man sehen wie sich das in nächster zeit alles entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von einem user von sportforen.de

ESPN Radio in Florida is reporting that Shaq will sign for the minimum to return to Miami.

:lol: wie peinlich ist das bitte,vielleicht sollte shaq zahlen das er bei denen spielen darf :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

damit hast du schon vollkommen recht, nachdem das aber die meisten 0815 fans wissen geh ich davon aus, dass die 3 auch keine vollpfosten sind, genauso wenig wie die manager bei den heat, die ja schon bewiesen haben, dass sie ein titelfähiges team zusammenstellen können. deshalb geh ich mal davon aus, dass da noch einiges kommen wird, vielleicht noch nicht für diese saison, womit man dann um den titel mitspielen kann.

gut möglich und ich hab ja auch schon geschrieben, dass ich mir sicher bin, dass bron am liebsten geblieben wäre. im endeffekt war ihm das risiko, dass es eben nicht so kommt (die großen stars haben/hätten sich diesen sommer noch nicht angeschlossen) anscheinend zu hoch und er schlägt den für ihn vielversprechenderen weg ein.

wade hat ja in einem interview unlängst gemeint, dass es nicht mehr sein team ist sondern deren aller team, dass sie es gemeinsam schaffen wollen erfolgreich zu sein. dass er dadurch aber wohl nie einen status wie MJ oder kobe erreichen wird, ist gut möglich. genauso wenig kann man eben auch wissen ob dies in cleveland der fall gewesen wäre.

ich bin einfach froh darüber, dass man wade halten konnte und nun wird man sehen wie sich das in nächster zeit alles entwickelt.

ich weiß ned ob du die espn show gesehen hast .. aber wenn einerseits bron der größte aller zeiten werden will, und andererseits im build up ein dwayne wade interviewt wird während er ein "miami - wade county" t-shirt trägt ist das schon recht widersprüchlich das der beste der besten nach miami geht um dort zweite geige zu spielen, die heat sind wade's team und das passt einfach nicht in das ganze tam tam das bron da monatelang veranstaltet hat, bei allem was sie gewinnen werden, wird er immer nur wades pippen sein nicht mehr - aber eben auch nicht weniger - dürfte selbst einfach nicht daran glauben alleine einen ring holen zu können, was ja nix schlimmes is - aber dann soll er sich bitte ned so aufführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.