Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Ich und sehr viele sind mehr als froh wenn diese mehr als fade miese WM vorbei ist. Einge Partien derpackt man garnet ohne Alk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 schau halt net trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Ich und sehr viele sind mehr als froh wenn diese mehr als fade miese WM vorbei ist. Einge Partien derpackt man garnet ohne Alk. schau dir schach an. ist sicher unterhaltsamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 naja mal ehrlich: Die defensive Spielweise vieler Teams / die wenigen Tore (!!!) Die Vuvuzuelas Die miesen schiedsrichterentscheidungen (ok die gabs eh immer im gleichen ausmass) vl. einige Gruppenspielen vor halb leeren Stadien vl. noch die Kaelte vor Ort sagen wir so, in meinen Augen war diese WM nur bedingt eine gute Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Kann man diesen unnötigen Hutch nicht endlich entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 diese ewige raunzerei, schauts halt einfach net wenns so scheiße is, ich jedenfalls bin zufrieden. @jordi: Dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Ich find die WM eigentlihc nicht faad. Sicher waren einige Partien dabei, die vorwiegend von taktischen Aufgaben geprägt war, weniger von Einzelleistungen oder attraktiven Fußball im Sinne von Tricksln a la Ronaldinho. Gestern zB haben viele gesagt Spanien Portugal unglaublich faades und auch schlechtes Match. Faad kann sein, schlecht für den 0815 Zuschauer auch. ABER wie die Portugiesen in der 1 HZ den Spanien 0 Chance gegeben haben effektiv abzuschließen, war eine grandiose taktische Leistung und somit eigentlich ein "gutes" Match. Is halt Ansichtssache, jeder sieht ein "gutes Spiel" anders. Noch dazu zeigen die Sambatänzer, dank Dunga, auch nicht dass, wofür sie mal berühmt waren. Das Afrika keine WM abhalten kann wie sie in Europa zu Stande kommen würde, wo einfach die Einwohnerdichte auch viel größer is, hätte jedem vorher klar sein soll. Vor allem ganz unten am Zipf.. wären vl. mehr Zuschauer, wenns in Nordafrika gewesen wär, nehm aber an dass dort die Infrastruktur eine WM niemals zugelassen hätte. Mittlerweile find ichs aber gut dass man diesen armen Leuten dort so ein Event schenkt und ich finds sogar meistens gut, dass die dort auf ihre Art feiern dürfen(Vuvus), auch wenn ichs bei Spielen ohne afrik. Beteiligung nicht gerne höre. Und das sage ich als jemand, der die WM auf den deutschen Sendern, ohne gscheiter Vuvu-unterdrückung anschaut. Einzig schade finde ich die Zustände und Spielleistungen mancher Mannschaften (Frankreich, Italien, England). Bei aller Abneigung hätt ich sie schon gern weiter gesehen, aber so is das halt im Fußball. Positiv hervorheben will ich auch, dass es (zufällig) einen "WM-Ast" der uns mindestens einen Außenseiter im Halbfinale beschehrt. Außerdem hab ich noch nie sooo geile Zeitlupenaufnahmen gesehen und die 3D Analysen find ich auch sehr aufschlussreich. Früher hätt ich mich gehasst für so eine Aussage, aber Oliver Kahn und die nette Dame an seiner Seite sind für mich das angenehmste hmmm. "Analytikerduo" seit ich Fußball schaue. Vor allem Kahn hat sich mMn sehr verändert, seit er nicht mehr spiel. WM is immer geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 ich jedenfalls bin zufrieden. du willst ja auch augsburg in der bundesliga sehen. du bist kein massstab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Oliver Kahn man mag es gar nicht glauben, dass das der gleiche O. Kahn ist. Total sympatisch , macht scherze über seine alte Frisur etc. keine miesmacher kommentare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Gestern zB haben viele gesagt Spanien Portugal unglaublich faades und auch schlechtes Match. Faad kann sein, schlecht für den 0815 Zuschauer auch. ABER wie die Portugiesen in der 1 HZ den Spanien 0 Chance gegeben haben effektiv abzuschließen, war eine grandiose taktische Leistung und somit eigentlich ein "gutes" Match. Is halt Ansichtssache, jeder sieht ein "gutes Spiel" anders. Der Pass von Ronaldo über 20 Meter mit überkreuzten Beinen, punktgenau angekommen PS: FCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Hutch Der nächste Thread zum Thema. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 und auch hier darfs nicht fehlen. Hutch ist verrückt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 Hutch Der nächste Thread zum Thema. Herrlich. zum thema fade wm oder zum thema alk beim fußballschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 zum thema fade wm oder zum thema alk beim fußballschauen? Ich glaube, die Themenkreise hat er bis jetzt sehr erfolgreich vereint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 +' date='30. Juni 2010 - 19:35 ' timestamp='1277919308' post='3195201']naja mal ehrlich: Die defensive Spielweise vieler Teams / die wenigen Tore (!!!) vor 4 Jahren in Deutschland ( wahr das Torarmste Turnier von allen) sind auch nicht unbedingt mehr tore gefallen! +' date='30. Juni 2010 - 19:35 ' timestamp='1277919308' post='3195201']Die Vuvuzuelas kein Kommentar geb ich dir recht +' date='30. Juni 2010 - 19:35 ' timestamp='1277919308' post='3195201']Die miesen schiedsrichterentscheidungen (ok die gabs eh immer im gleichen ausmass) immer schon gegeben! +' date='30. Juni 2010 - 19:35 ' timestamp='1277919308' post='3195201']vl. einige Gruppenspielen vor halb leeren Stadien nicht ausverkaufte Stadien die hat es in Deutschland auch gegeben, und wenn man die WM Spiel 90+86 ansieht, als Zuschauer im TV ist es relativ scheissegal ob ein Stadion voll ist oder nicht +' date='30. Juni 2010 - 19:35 ' timestamp='1277919308' post='3195201']vl. noch die Kaelte vor Ort Du must ja nicht hier sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts